DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Lieben

@Tina und Michael
SCHEISSE!
Das musste jetzt mal raus. Dass ich mit Euch traurig bin und Euch ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist ja klar. Ruh Dich ein bisschen aus und tröstet Euch beide. Du Süsse. Das ist GEMEIN. Mann, ich bin irgendwie sauer jetzt. Ungerecht ist das.

@Claudia
Jetzt sind auch für Dich die schlimmsten Tage angebrochen. Bitte noch etwas durchhalten, ja? Alles ist offen. Zwischen ganz traurig und ziemlich doll glücklich. Abwarten. Ich drück alle Daumen gaaanz fest!

@Micha
Hihi – der Ablenkungsplan funktioniert zu gut. Danke der Nachfrage. Nachdem ich doch erst letzte Woche ziemlich down und traurig war, geht es jetzt viel! Besser. Ein bisschen geräumt und gekramt und geputzt zu Hause (da ist noch gaaanz viel übrig), viel im Büro geschafft (da ist vor allem nächste Woche noch ganz viel zu tun), JEDEN Tag morgens 30 Minuten Hometrainer zum Frühstücksfernsehen, Umzug bei meiner Schwester, gleich fahren wir mit unserem „Wohnmobil“ (der kleine MX5) ins Wochenende (hauptsache weg, erst Meer, dann Amsterdam oder so), Geburtstage feiern, Geschenke kaufen (auch für Roland), neues Fitness-Studio suchen usw.

@ Alle
jetzt war ich zwischendurch in einer Besprechung und muss jetzt sofort nach Hause, Auto packen. Sorry, bis bahald. Alles Liebe, schönes Wochenende

Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende am Meer. Das Wetter spielt ja am Wochenende wohl mit. Schwimmt ne Runde für mich mit.
Ganz viele liebe Grüße
Conny und Mark
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!

@Troja, :knuddel: :knuddel: ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende. Genießt die schönen Tage. Das Wetter soll ja super werden :wink:
Dein Ablenkungsplan funktioniert ja anscheinend wirklich super. Mach weiter so :wink: :knuddel: Ich leg mir jetzt wohl auch erst mal einen zurecht.

@Claudia, jetzt ist es nicht mehr lange!! Ich drück Dir ganz feste die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Ina, schön daß Du unsere "Ende des Jahres durchstarte" -Runde mit verstärken willst!!!!!!!!!!! Alle zusammen schaffen wir es dann :wink: :knuddel: Ganz bestimmt!!!!!

@Wurm, schön daß Du wieder da bist!!! Na, habt Ihr alles fertig am, im und ums neue Haus herum??

So, bin mal gespannt, wann Christiane und Wolfram morgen wieder zu Hause eintreffen. Bin schon ganz neugierig wie so'ne Immu genau abläuft.

Euch/Uns allen wünsch ich ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ich nochmal!!

@Anita, das ist eine gute Idee mit der Badewanne. Das werde ich glaube ich mal heute abend machen. Richtig entspannen, mit Kuschelmusik und Kerzenschein.
Geht es Euch beiden denn schon wieder etwas besser????? Am besten planen wir mal wieder ein Zwischentreffen, hm? :wink: :knuddel:

Liebe Grüße!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ Tina , och menno so ein mist :-(
laß Dich mal ganz feste :knuddel: , ich hatte so für Euch gehofft , ich drücke Dir fest die daumen das es dann beim nächsten mal klappt .
ich denke fest an dich .
@ Claudia , ich drück Dir weiterhin fest die dauemn und wünsche Dir ganz viel Glück.
@ all ich wünsch Euch allen ein schönes WE , machts gut , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

@Tina, es tut mir so leid, lass Dich bitte mal :knuddel: ich hatte so gehofft für Euch. Ruhe Dich mal schön aus und gönne Dir mal Ruhe.

@ Anita, wie geht es Dir, was macht Deine Allergie und Deine Blasenentzündung ?? Laß auch Du Dich mal von mir virtuell :knuddel:

@ Claudia, bald hast Du den Horror geschafft ich drücke Dir feste die Daumen !!

@ Troja, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Roland, genisst die Zeit am Meer, das Wetter soll ja schön werden. Gute Fahrt !!

@ Babsi, ich wünsche Euch für den nächsten Versuch ganz viel Glück das bei dem Gewebe alles ok ist, was ich natürlich denke, Dr. Neuer handelt gewiß richtig wenn er das erst bei der Punktion nachschauen möchte, ich weiß das warten ist nicht so einfach man muss in den Behandlungen nur warten, warten ,warten und das zerrt an den Nerven, ich kann Dich schon verstehen.

@ Christiane, na gut in Kiel angekommen?

@ all, jetzt kläre ich Euch mal auf was es mit den Zwillingen auf sich hat, ich habe mir zwei Puppenkinder vor ein Paar Jahren gekauft die in einem alten Puppenbett von mir damals liegen doch das Bett ist zu klein und da dachte ich , ich musste mich auch mal ablenken habe sehr viel privates und berufliches um die Ohren mache mir sehr viele Gedanken um mich davon abzulenken dachte ich machst den zweien eine Wiege das lenkt ab und es ist für einen guten Zweck die zwei bekommen ein neues Bett.
Da ich von Martina, Billi und Babs einen wunderschöne Bärendame bekommen habe und ich vor vier Jahren einmal einen Bären selber gebastelt habe bekommen diese zwei eine neue Bank und das mache ich auch noch aus Holz, es lenkt ab und ich denke nicht soviel unsinn nach.
So jetzt habe ich genug geheult ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochende wenn wir uns nicht mehr lesen,

Macht es gut
Bild
Bild Steffi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen zusammen 8)
Dann will ich auch hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Zr.Zt. richtet sich ja in unserem Haushalt alles nach dem kleinen Hosenmatz, da bleibt zwischendurch nicht so viel Zeit für lange Internetgänge *seufz :-?
Wie vielleicht einige im SS-Ordner gelesen haben, geht es uns ganz gut. Bis auf das meine Narben noch arg schmerzen und es im Bauch doch ab und an arg sticht und zwickt :-? Sonst ist aber alles in Butter. Zwar kämpfen wir derzeit mich den Schläfchen am Nachmittag ( es wird durch die Sonne arg warm zum Schlafen in der Wohnung), aber wozu gibt es Kinderwagen :wink: Außerdem macht jeder Gang schlank :wink:
Jannik gedeit prima. Gott das klingt als sei er `ne Blume.... gedeit... :roll: Jedenfalls nimmt er prima zu (kein Wunder bei der Milchmenge in meinen Murmeln :-? ) und sieht aus als wäre er schon einiges älter wie 2 1/2 Wochen. Ich glaube ich muß irgendwie, irgendwann mal ein Bildchen hier reinstellen.

So und hier ist ja nun auch schon wieder eine Menge passiert. Für Tina tut es mir sehr sehr leid :knuddel: Manchmal frage ich mich warum alles so ungerecht sein muß. Im KH tauchte z.B. ein aufgedonnertes Blondchen mit einem recht komischen Typen auf (wir haben mal auf eine aus`m Puff getippt). Er sprach nur mit der Schwester, sie sagte keinen Muck. Ich bekam nur mit wie er der Schwester verklickerte daß "Sie" (Blondchen) noch Schmerzen hätte. Sie hätte letzte Woche eine Abtreibung machen lassen :evil: :evil: :evil: Agrrrrrr... Am liebsten hätte ich der Ollen eine gepfeffert. Andere müssen sich körperlich und selisch durch Behandlungen quälen und die.... :evil:
Aber ich finde es immer wieder schön daß hier im Ordner der Optimismus trotz negativer Schläge bleibt. Wenn ich da an Troja`s Ablenkungsmanöver denke :o Anja und Karsten wollen ja auch wieder das Tanzbein schwingen- prima :D Und Schlafmütze startet auch wieder :D Sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden hier eingehe, aber ich habe echt den totalen Überblick verlohren :-?
Conny hat ja nun auch bald Termin :D Da bin ich ja eh gespannt wie ein Flitzebogen was ES denn nun wird. Vielleicht das erste DO-Mädel :wink:

So, da haben wir den Salat. Ich habe mich vor den Rechner gesetzt *frechheit* Hinter mir in der Wiege schmatz jemand vor sich hin :wink: HUNGER!!!!!!!!
Grüße Euch alle ganz ganz lieb
Antje und Jannik....der nun lauter wird :o
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Troja: Oh wie schön... Ans Meer! Da hätte ich auch Lust drauf. Und dann bei dem Wetter! Wünsche Euch viel viel Spaß!!

Steffi: Ah... da ist das Geheimnis gelüftet mit den Zwillingen! :wink: Hoffe es geht Dir gut?!

Micha: Man Deine Mens lassen ja wirklich lange auf Dich warten...

Ina: Na, da sind wir dann ja fünfe im Herbst... :lol: :wink: Schön, daß Du ans Weitermachen denkst. Bin ja gespannt, wann Du Nachricht aus Kiel bekommst. Ich würde an Deiner Stelle nach 6 Wochen ruhig nochmal anrufen. Bei mir war die Untersuchung ja auch nach 6 Wochen (trotz Ferienzeit)...

Tinchen: Oh ja... ein Zwischentreffen. Sehr sehr gerne!! Hab Dir noch ne PN geschrieben!! Ein schönes Bad mit Mucke im Hintergrund (hast Du ja so toll... *ganzneidischichbin*), ein Tee und Buch... Hm... mach ich auch gerne (allerdings ohne Mucke :wink: :( )

Wurm: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Däumchen sind gedrückt!!!

Petra: Wie geht es Dir?? Hast Du schon was von der KK gehört? Meld Dich doch mal wieder!

Claudia: Däumchen sind jetzt - im Endspurt - besonders gedrückt!!!

So, hoffe hab niemand vergessen?!

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Siehste, da hat unsere Antje zwischenzeitlich geschrieben. Nu, gib dem Kleinen aber auch was :lol: :wink: Schön, daß es Euch gut geht!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Antje: Schön, daß es Euch so gut geht. Ja, wir liegen jetzt auch im Endspurt. Mal sehen, was es wird. Die Mehrheit tippt auf männlich. Aber letztendlich ist es uns völlig wurscht.

Mensch, das wird ja eine supertolle Runde im Herbst. Das kann ja dann nur klappen. Da werden ja megamäßig viele positive dabeisein, ganz bestimmt. Schließlich haben wir mal beschlossen, daß hier jede schwanger wird. Schließlich machen wir ja dann als Krabbelgruppe weiter.

Mein Bügeleisen ruft. Ja, ja ich bin jetzt eine superfleißige Hausfrau.

Bis später.
Rapunzl
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“