Noch mal? Nach 3 icsis???HILFE

Antworten
andel
Rang1
Rang1
Beiträge: 312
Registriert: 15 Jun 2005 08:22

Noch mal? Nach 3 icsis???HILFE

Beitrag von andel »

Hallo ihr lieben!
Ich bräucht mal nen Rat.
Habe bisher 3 negative icsis hinter mir. Beim letzten mal hatte ich als Vorbereitung eine UT-Lavage über 5 Tage im Krankenhaus mit hochprozentigem Antibiotikum.
Dann die Stimmu wobei 3 "Scheißerchen" nach dem 4. Tag transferiert wurden. Angeblich waren die 3 ziemlich gut entwickelt und ideal zum Transfer. Haben sich leider nicht eingenistet. Bin jetzt mega unsicher ob wir noch nen 4. Versuch starten sollen. Für ne Kryo hat es nie gereicht.
Kann mir jemand sagen ob wir noch nen Versuch starten sollten und kann man das Einnisten denn nicht irgendwie fördern??? :help:
Danke für jeden Tip,
andel.
Gast

Beitrag von Gast »

Lass Dich erst mal :knuddel: :knuddel:

und zu Deiner Frage.....ich denke die können nur Dein Mann und Du beantworten....hier kann Dir niemand sagen ob es ratsam ist eine 4 ICSI zu machen..??!!

Das mit dem Einnisten ist natürlich auch so eine Sache...wenn es ein 100% Einnistungsmedikamte geben würde, dann würden wir es alle nehmen..

Natürlich schwören die einen auf Akkupunktur und die andern aud Homoöpatische Mittel.....aber dies ist auch nur eine Seelische Hilfe...damit Du weißt ich habe ETWAS für die Einnistung getan.

Auch ich hatte bei der 2 ICSI homoöpatische Mittel aber leider haben die auch nicht geholfen....und laut meinem Doc sah jeder Versuch super aus...

Andel
red mit Deinem Mann und mit Deinem Doc...und versuch es dann zu klären..
klar kann der 4 Versuch DER RICHTIGE sein...

Ich wünsch Die viel Kraft

Liebe Grüße

Sus
andel
Rang1
Rang1
Beiträge: 312
Registriert: 15 Jun 2005 08:22

Hallo Sus!

Beitrag von andel »

Dank dir von Herzen für deine schnelle Reaktion!
Auch das knuddeln tat "saugut"! *knuddel*
Mit den Tipps fürs einnisten, naja wenns DAS Medikament gebe würden wir es wohl alle nehmen, da hast du wohl recht!
Hab Anfang Juli Gesprächstermin wg ICSI, momentan bin ich zu 80 % davon überzeugt das wirs nochmal wagen sollten.
Glaube meine Angst ist wie ich mit einer Enttäuschung umgehen sollte.
Die letzte ICSI ist jetzt 1 Jahr her und ich hab mal vor dem ersten Versuch gesagt 3 x versuchen und dann halt damit abfinden. Nur das mit dem Abfinden ist ja doch nicht so einfach wie man sich das immer vorstellt! :-?
Mal schaun was der gute Doc dazu sagt. Bin bei ihm aufjedenfall in den besten Händen und er nimmt sich auch alle Zeit der Welt für seine Patienten.
Liebe Grüsse,
andel.
andel
Rang1
Rang1
Beiträge: 312
Registriert: 15 Jun 2005 08:22

Hallo Sus!

Beitrag von andel »

UUUPPSS! Ich lerne noch wollte eigentlich den :knuddel: einfügen!!!
SorrY
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich kenne dies Situation....erst diese große Hoffnung, dann macht man sich verrückt und horcht auf jede "Reaktion" des Körpers, im Stillen wieß man das man wahrscheinlich negativ ist aber man versucht die Zeichen positiv zu deuten und dann...entweder tritt die Blutung ein oder eine freundliche Stimme am Telefon sag das man leider Negativ ist...

Wie sieht es bei Dir mit den Antikörper aus.....frag mal bez. Leukonorm oder hatteste das schon??

was sagt Dein Mann dazu...vorallem muss ja bei 4 Versuch erst recht gerechnet werden...und wie sieht es mit Auslandsversuchen aus???...wie alt seit Ihr .....Oh Gott ich bombadiere dich mit fragen....

Wenn Ihr euch für den 4 Versuch entscheiden solltet.......... *dd* *dd* tausendfach für eine gute Ausbeute mit vielen Kryo´s (falls der 4 Versuch....)

So jetzt schau ich *schmalz* Bianca und dann später wieder rein ob ich Antwort habe..

LG

Sus
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“