Huhu Ihr Süßen...
das ist ja süß, das Ihr nach mir fragt...BUSSI

für Euch!
Ich bin echt abgetaucht,a ber davon später mehr....
Silke, Deine Einstellung ist klasse, auch wenn die Trauer noch anhält, aber eine Bekannt von mir ( aus Leichlingen übrigens....) hat im 7. Versuch eine Tochter fabriziert und die ist heute 2 jahre alt...in der Hoffnung das es bei Dir der 5. ist,d rücke ich Dir alles was ich habe!!!
Chris, ich kann es immer noch nicht glauben...ich weiß noch wie wir im April zusammen im Oasis saßen und wir über den ersten versuch gefachsimpelt haben .....es war so schön....und nun fehlt doch nur noch Manu und ich aus der Runde....
Manumaus, bleibt weiter ruhig, das ist ein gutes Zeichen, die Ruhe wirst Du bei denzwillis brauchen.....

))))
Doro, ich gönne Dir das es jetzt weitergeht und ich freu mich,w enn Du am Montag weißt, wann es wirklich weiter geht.....klasse, der nächste Schwung wird schwanger....
Jutta, Du wirst sehen, ab jetzt läuft alles wie geschmiert und Du bist in 10 Wochen Mama.....eines gesunden Jungens.....
Mary, die Bildchen sind super lustig!!!!! Mehr davon..achja, ich werde DIch bald mal Haustechnisch abfragen...brauche Deine Hilfe....
Astrid, freust Du Dich schon auf di Konzerte??? Hoffentlich wird es Deinem kleinen nicht zu laut....

)))
Iris, wie süß....diesen Belt wirst Du gut gebrauchen können.....und bald werde ich wirklich bei Dir in der Gegend wohnen......
Gaby, wo steckst Du?? Wieder ein Kurztrip? Melde Dich mal.....
Karen, was macht das werte Befinden??? Bist Du o.k.? Laß mal wieder was von Dir hören......
Wuschelchen, das mit den Kopfweh ist ja ätzend, und Chris hat ja auch welche, vieleicht liegt es am Wetter.....
Sandra, ich hoffe, Du hast wirklcih nur Einnistungsblutungen gehabt denn es wäre zu früh wie Mary schon gesagt hat.....
Klaudia, voll im Hausstress??? Oh Mann, Du arme Socke....aber melde Dich bald mal wieder....o.k.???
Chris, richte bitte Gudrun mal liebe Grüße aus und sag Ihr das ich ihr die Däumchen halte...
So, nun schicke ich Mail erstmal los und dann berichte ich vom Haus.....
Elke