mc D ist total eingepackt , sieht echt drollig aus. als wenn der gute laden verhüllt wurde. wir gehören zu den glücklichen die auf dem berg wohnen!!
ist schon komisch wenn man so auf seiner tereasse in der sonne sitzt und ein stück weiter gehen sie vielleicht baden. sandsäcke mußten wir hier auch noch nicht füllen da 2000 soldaten das für uns hier tun. langsam wird die elbe hier höher und auch schneller und einige straßen wurden schon gesperrt. seid gestern abend machen uns nun schwiegereltern nervös. wohnen ein stückchen weiter, dort wurden schon sandsäcke verteilt....'! naja, irgendwie können wir uns aber nicht so richtig zum zusammenpacken durchringen, es erscheint dort wirklich sinnlos. ansonsten sind hier in geesthacht wirklich viele leute am packen. möbeltransporter haben echte hochkonj.! wollen wir für alle hoffen das es nicht zu schlimm wird. gen osten haben die leute ja nun wirklich genug gelitten. schaun wir mal.
ansonsten viel um die ohren. meine eltern sind im urlaub, blumen gießen. freunde sind im urlaub, katze füttern, blumen gießen und und und. weiterer freund im urlaub, mal nach dem rechten sehen und dann habe ich doch glatt auch noch den eigenen haushalt,grins!
ansonsten gehts die tage wieder mit der spritzerei los, schaun wir mal. hey karin wann gehts bei dir los?? will nicht alleine in der warteschleife hier rumhängen!! die störche sind doch super. beim letzten mal waren die störche ja bei uns, tja...!! aber neulich waren an der elbe 7!!!! störche auf der wiese, da haben wir aber ersteinmal angehalten. micha wollte mir schon einen fangen und ans bein binden, jaja ein bißchen humor muß man halt noch haben.
kurz zur info! habe neulich den brief an die kk geschrieben und schon am montag einen anruf bekommen, wunder!!! ersteinmal hat der sich über die art und weise entschuldigt, ist ja auch schon was. nun wurde der widerspruch weitergeschickt, wollen doch mal hoffen das das noch klappt.
1.300,-- euro haben oder nicht, kann man viele andere schöne dinge mit machen. naja, jetzt biem 4. versuch gehts ja eh über karte. auch leute, drückt uns bloß die daumen, gelle???!!!
an alle noch eine schöne super sommer zeit (mag dieses wetter total gerne!!!!). genießt die sonne bevor hier wieder die graue zeit anfängt!!
liebe grüße und bis bald anja