Österreicher Mädls auch vertreten???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
nikita
Rang0
Rang0

Österreicher Mädls auch vertreten???

Beitrag von nikita »

Hallo alle zusammen!! :hallo:

Jetzt wollt ich mal fragen, ob denn noch jemand aus Österreich da ist?!
Würde mich sehr freuen, wenn noch wer da wäre!

Und dann würde ich noch gern wissen wo ihr denn so in Behandlung seid!

Hoffe es melden sich ein paar Leute!!!!

Ganz ganz liebe Grüße aus Tirol!!!

Nicole :meld:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Roswitha Luise
Rang2
Rang2

Beitrag von Roswitha Luise »

Hallo Nicole!

Ich bin aus Niederösterreich! In Behandlung bin ich bei Dr. Kemeter in Wien. Momentan bin ich gerade in der ersten WS nach einer HI.
LG Roswitha

Positiv beim 6. Versuch!
PCO Syndrom, Prolaktinom, SD Unterfunktion, Myome (entfernt 03/06), div. Immu-Probleme
Babybub SSW 34+0 geb. 05.12.2007
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo zusammen,

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
und noch eine Östereicherin!!!!!!!!! Ich bin in Wels in Behandlung, aber wir fangen erst im Herbst an.

Bis bald
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo,

Ich bin zwar keine Östereicherin wohne aber schon 10 Jahre in Östereich. Bin von Geburt Belgierin.

Ich habe 3 Kinder (alle ICSI) und bin jetzt zwanger mit Zwillinge.

Ich war in Behandlung in Vorarlberg bei Dr. Zech.

Schönen Gruß Helga
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo, ich nochmal,
ich bin auch keine Östereicherin, sondern Deutsche, aber bin in Österein in Behandlung.

Wurmi :knuddel:
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Hallo Mädls!!

@Mamelu: 3Kinder mit ICSI??? Und jetzt bei Zwillis ss??? ja was soll ich denn da sagen.... :lol: da hab ich ja Hoffnung, dass es doch irgendwann klappt!!!! Wie oft hast du denn immer versucht, bis es funktioniert hat????

@Wurmi: :hallo: Viel Glück für den Beginn im Herbst!

@Roswitha: *dd* dass du die WS gut überstehst, und ein positiv zu vermelden hast! Wann hast du denn SST???

Ganz liebe Grüße
Nicole
Bild

Bild
Roswitha Luise
Rang2
Rang2

nikita hat geschrieben:Hallo Mädls!!

@Mamelu: 3Kinder mit ICSI??? Und jetzt bei Zwillis ss??? ja was soll ich denn da sagen.... :lol: da hab ich ja Hoffnung, dass es doch irgendwann klappt!!!! Wie oft hast du denn immer versucht, bis es funktioniert hat????

@Wurmi: :hallo: Viel Glück für den Beginn im Herbst!

@Roswitha: *dd* dass du die WS gut überstehst, und ein positiv zu vermelden hast! Wann hast du denn SST???

Ganz liebe Grüße
Nicole

Ich teste nächsten Freitag am 24.06, bin schon froh, wenn die WS um ist und ich Gewissheit habe. Das wäre ja sooooooooo schön wenns klappt!

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück!
LG Roswitha

Positiv beim 6. Versuch!
PCO Syndrom, Prolaktinom, SD Unterfunktion, Myome (entfernt 03/06), div. Immu-Probleme
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Dann drück ich noch ganz fest die Daumen!! *dd*

Ich hab heute den 4. Stimu Tag. Und meine Eierstöcke schmerzen ganz schön!!
Dann wird wohl hoffentlich viel zu holen sein!!! *g*

Bei mir dauert das ganze ja noch einige Zeit, bis ich in die WS komme, und anfange zu Zittern!!!

Ganz liebe Grüße
Nicole
Bild

Bild
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo zusammen,

Ja ich bin ein Glückskind.
beim erste Versuch 1999 hat es gleich geklappt und habe ich 4 tiefgefrorene gehabt. 6 Monaten nach der Geburt (okt 2000) haben wir die Auftauen müssen. (Gesetz) und ich könnte sie nicht wegwerfen. Also 2 würden eingesetzt und eines ist es geworden. 2 für den Preis von 1 obwohl es genug Geld gekostet hat damals noch nicht von der Krankenkasse gezahlt. In Okt 2002 haben wir es wieder versucht und es hat wieder geklappt, leider keine Kryos.
Ich war letztes Jahr spontan Schwanger, das war ein Wunder!!!! doch nicht für lange. Da hat sich der Wunsch nach ein viertes vergrößert. Also april 2005 gestartet und jetzt halt hat es gleich doppelt eingeschlagen. Das war das Risico.

Ich weiß das da viele neidisch sind aber ich bin nicht die einzige, eine Freundin auch beim Zech in Behandlung ist jetzt auch vom vierte Schwanger immer auch nach einen Versuch.

Ich hoffe immer das es anderen Mut macht, ich weiß das es ganz anders laufen kann. Jeder Frau ist ja auch verschieden und die Probleme sind auch verschieden.

Die Ärzte können schon viel machen aber leider bleibt das größte Teil vom schwanger werden noch ein großes Geheimnis. Ich muß wohl zugeben das ich nicht weiß ob ich, wenn ich mehrere Versuche gebraucht hätte, ich so viele Kinder gehabt hätte.

ich wünsche allen die dran sind viel ERfolg und Mut !!!!!!!!
liebe Grüße Helga
Roswitha Luise
Rang2
Rang2

@ Nicole

Wenn du deine Eierstöcke schon so toll spürst, wirst du sicher viele schöne Follis haben. Das wird ja spannend beim ersten US. *dd*

@ Helga

Da ist ja super, dass die Kiwu Behandlung bei dir immer so schnell erfolgreich war! Wie weit bist du denn schon mit den Zwillingen?
LG Roswitha

Positiv beim 6. Versuch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“