Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Rehauge ..... Ja bei meinen anderen beiden ss da war mir weningstens so auf den ganzen Tag verteilt ein bißchen übel aber nicht so übel, das ich davon brechen mußte. Halt nur immer dieses flaue Gefühl im Bauch. Sobald ich was gegessen habe, ging es dann besser. Beim Kevin hat es Anfang 4. Monat schon aufgehört gehabt damit und beim Florian hat es sogar bis Ende des 4. ss-Monat angehalten.
Tja und jetzt ist nichts bis auf das einemal am Sonntag.
Ich habe schon gedacht, oh je, das gibt wieder ein Junge. Naja hauptsache Gesund und Munter.
Habe auch schon oft gehört, das Frauen bei einem Mädchen sich die Seele aus dem Leib brechen und davon ist bei mir leider nichts zu sehen, also tippe ich mal wieder auf einen Jungen, nichts ist mit Mädelverstärkung .
Habe schon zu Männe gesagt, wenn es dieses mal kein Mädchen gibt, dann wird weiter gemacht bis ich endlich meine Verstärkung bekomme. Der hat mich vielleicht blöd angekuckt und mir dann einen Vogel gezeigt :wink: .

@ Ach ja, meinen Spinat gab es auch mit Spiegelei dazu :wink:
Ach ja, da meine Freundin mir heute Morgen leider absagen mußte, weil ihre Tochter so Bauchschmerzen hatte seit gestern, ist sie lieber mit ihr zum Kinderarzt gefahren. Sie sagte mir, das ihre Tochter irgendwie 2 Beulen am Bauch hätte. Hoffentlich hat sie nichts mit dem Blinddarm oder mit den Leisten *dd* *dd* *dd* .
Tja dafür habe ich dann mal weiter gemacht mit meiner Wohnung :oops: .
Habe dann hinten raus zur Terrasse meine Fenster geputzt (Wohnzimmer incl. Staubwischen, Ki.-Zi. u. Schlafzi.) und vorne beim Kevin auch noch. Jetzt sind alle Fenster geputzt nur das Gäste WC noch nicht :( .
Im Gäste WC habe ích schnell noch die Toilette gemacht, Waschbecken und Dusche und bei mir im Hauptbadezimmer auch noch schnell die Toilette, Waschbecken und Badewanne.
Die Böden überall in der Wohnung kommen vielleicht dann jetzt am Wochenende dran, mal sehen wie ich lust habe und wie ich alleine bin, sonst ist nichts nichts mit lust :oops: .
Es mußte einfach sein, ich fühlte mich hier irgendwie nicht mehr wohl, weil schon was länger so manches hier liegen geblieben ist.
Ach ja, meine Wäsche unten im Keller ist auch fertig, ist aber nicht viel gewesen :wink: , also nicht *mecker* bitte :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

S U S ....würdest du dich bitte mal melden !!!!! N E U G I E R I G B I N !!!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

LUCY
LASS DICH ÜBERRASCHEN:::::: Hab Dir E-MAIL aber ohne Aufklärung geschrieben

LG an euch alle
Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Och menno... :grübel: dabei hab ich sooooooooooooo lieb "BÜDDE" gesagt...!
Mail habe ich gelesen und nu biste wech mit SchwieMa und meldest dich erst morgen wieder... :roll:

Kann ich denn so gar nicht dein Herz erweichen ????? :verneig:
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

So doch noch schnell da...

Rehauge
das mit dem Heulkrampf von Bettina hab ich nicht mitbekommen, ich hab gerade mal geschaut und da ist Sie ganz doll mit Marco am knutschen..na ja, am anfang fand ich Marco noch ganz nett, aber jetzt ist er in meinen Augen nur noch ein Jammerlappen.....

Z.Z wird für meinen Begriff eh zuviel gelästert...und was ich von der Nomi halten soll???? Normen geht mir auf die Nerven aber er macht wenigsten etwas, Parsifal war am anfang sehr nett aber jetzt ist er irgentwie ein Aussenseiter und Nörgler...

Wen ich gerne sehe (aber ist auch zu still) ist Daniela...hast das mit dem Typen am Sonntag gesehen.....das war doch der letzte Hammer?? ODER
Ansonsten ist mir zuviel geschrei, zuviel Kindergarten...also nicht im Vergleich zu Staffel 5 und ich denke die Sendung wird auch schnell wieder abgesetzt..

Lucy
wann musste Jessi morgen abholen??? aber Arne muss Arbeiten??

Alle anderen knuddel Grüße

Sus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@sus abgesetzt wird das noch lange nicht, sind noch zu hohe Einschaltquotten und der Marktanteil hält sich!!!

Marco kann man bald mit Mark aus BB5 vergleichen!!
Parsi wird arogant werden, wenn er Sonntag nicht geht
Normen kann meinetwegen gehen, das gepoppe nervt nämlich langsam und Gina würde mal wieder sie selbst sein, denn die kennt man ja nur als anhängsel von Normen!
Das geläster gehört dazu, aber die Matsches sidn zu luschig und die Bestrafungen auch, denn sogar die Bewohner machen sich darüber lustig!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sus...Holen Jessica morgen gegen 17. 40 Uhr vom Bahnhof ab und dann hat Arne zum Glück schon längst Feierabend, so das er also mit fahren kann !!!!
Sie freut sich schon ganz arg auf zu hause...vermisst uns alle ganz doll !!! Soll dich auch noch ganz lieb zurück grüßen von ihr...!

Bis morgen ist noch soooooooooooooooooooooooooooooo lange.... :roll:
Eine Tochter *1988
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Huhu!!!

Wo seit ihr den alle?????????????
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich bin hier :wink: Rehauge :ätsch: :hallo: :nanana:

Jetzt bist du aber bestimmt wieder weg oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Bin auch noch mal da heute...

Noch wer ???
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“