Tja und jetzt ist nichts bis auf das einemal am Sonntag.
Ich habe schon gedacht, oh je, das gibt wieder ein Junge. Naja hauptsache Gesund und Munter.
Habe auch schon oft gehört, das Frauen bei einem Mädchen sich die Seele aus dem Leib brechen und davon ist bei mir leider nichts zu sehen, also tippe ich mal wieder auf einen Jungen, nichts ist mit Mädelverstärkung .
Habe schon zu Männe gesagt, wenn es dieses mal kein Mädchen gibt, dann wird weiter gemacht bis ich endlich meine Verstärkung bekomme. Der hat mich vielleicht blöd angekuckt und mir dann einen Vogel gezeigt

@ Ach ja, meinen Spinat gab es auch mit Spiegelei dazu

Ach ja, da meine Freundin mir heute Morgen leider absagen mußte, weil ihre Tochter so Bauchschmerzen hatte seit gestern, ist sie lieber mit ihr zum Kinderarzt gefahren. Sie sagte mir, das ihre Tochter irgendwie 2 Beulen am Bauch hätte. Hoffentlich hat sie nichts mit dem Blinddarm oder mit den Leisten

Tja dafür habe ich dann mal weiter gemacht mit meiner Wohnung

Habe dann hinten raus zur Terrasse meine Fenster geputzt (Wohnzimmer incl. Staubwischen, Ki.-Zi. u. Schlafzi.) und vorne beim Kevin auch noch. Jetzt sind alle Fenster geputzt nur das Gäste WC noch nicht

Im Gäste WC habe ích schnell noch die Toilette gemacht, Waschbecken und Dusche und bei mir im Hauptbadezimmer auch noch schnell die Toilette, Waschbecken und Badewanne.
Die Böden überall in der Wohnung kommen vielleicht dann jetzt am Wochenende dran, mal sehen wie ich lust habe und wie ich alleine bin, sonst ist nichts nichts mit lust

Es mußte einfach sein, ich fühlte mich hier irgendwie nicht mehr wohl, weil schon was länger so manches hier liegen geblieben ist.
Ach ja, meine Wäsche unten im Keller ist auch fertig, ist aber nicht viel gewesen