Hallo!
Melde mich auch zurück. In meiner Wohnung ist wieder Ordnung eingekehrt. Endlich. Jetzt wird nur noch außerhalb der Wohnung saniert.
Bully: also, ich kenne auch so einige bei denen der Wehencocktail gut angeschlagen hat. Na dann los.
Urmeli: mensch, daß ist ja echt fies. Laß dich mal drücken und

für deine OP.
Finchen: hallo, "freu". Schön mal wieder was von dir zu lesen. Hört sich niedlich an, was du von deinen beiden süßen erzählst.
Mi deinen Stimmungsschwankungen ist ja nicht so toll. Irgentwie holt ein das alles wieder ein, was?
Pusti: tut mir sehr leid, daß dein Versuch nicht geklappt hat. Laß den Kopf noch nicht hengen, nach der Beratung wirst du mehr wissen.
Wiltrud: schöön, ein neues Auto. Aber ich bin mit meinem alten Auto glücklicher gewesen, "schnief". Doofer Kombi.
Maku:ich kann mich noch gut an diese Depri-Zeit nach der ss erinnern. Es war echt erschreckend für mich und du hast es immer noch. Das ist echt übel. Ich wusste auch nicht, daß Akku da helfen kann.
Bei uns ist sonst alles o.k. Habe jetzt endlich meine Mens bekommen, nachdem ich ja vor 3-4 Wochen die Pille abgesetzt habe. Und bis auf den Schmerzen auf klo (was wohl bedeutet, daß mein Darm wieder angewachsen ist), habe ich echt keine Beschwerden gehabt. Ist halt nur die Frage wie lange.
S, gehe jetzt in die Wanne. Habe Rücken-Aua.