Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Ach Mäuschen, das tut mir sooo leid :knuddel: .

Ich kan dich gut verstehen, wie es dir jetzt geht :cry: .

LG Elke
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Mäuschen, tut mir schrecklich leid!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Petra, lass Dich mal ganz doll drücken, ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass es dieses Mal klappt! :knuddel:*tröst*:knuddel:*tröst*:knuddel: So ein Mist ... Wie geht es jetzt bei Euch weiter, macht Ihr erst mal Pause?

Flöchen, ach ja, Deine Freude kann ich immer noch total nachempfinden, war doch eine schöne Zeit, selbst über die Übelkeit konnte man sich freuen! :) Weiterhin alles, alles Gute!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Martina, herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Mädels, ich wünsch Euch viel Freude, vor allem aber auch viel Kraft und gute Nerven für die sicher auch recht anstrengende erste Zeit miteinander!!! :):dance::)

Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zum bewilligten Versuch. Du hast mich ja von Anfang an hier im Ordner begleitet und ich wünsche Dir sehr, dass es bei Dir schließlich auch noch klappt! *dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Mona, das ist ja echt harter Tobak, ich hoffe auch, dass es bis zu PU und zum Transfer besser wird. Mir hat ein Verwandter im Krankenhaus während der SS gereicht, Du musst dann wirklich an Dich und Deine Kleinen denken und Dir nicht zuviel Stress machen!!! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

In den vergangenen Wochen musste ich viel an die Zeit vor einem Jahr denken, am 18. Mai war Merle noch ein Zwei- bis Sechszeller, der mir eingesetzt wurde, kaum zu glauben ...

Merle macht zzt. Riesenfortschritte, sie lacht jetzt manchmal "mit Ton" wenn ich mit ihr rumalber, fängt an, alles zu greifen und in den Mund zu stecken und seit gestern (da wurde sie 4 Monate alt!!!) dreht sie sich auf den Bauch, allerdings unter Riesengemecker und mit Weinen zum Abschluss, als würde etwas in ihr sie gegen ihren Willen dazu treiben - eigentlich liegt sie nämlich gar nicht gern auf dem Bauch ... Wenn ich sie dann wieder umdrehe, schreit sie aber erst recht, sie hat echt eine schwierige Zeit!

Von Freitag bis Montag waren wir in Cuxhaven bei Freunden, deren Tochter Clara ebenfalls am 14. Februar geboren wurde. Wir beiden Frauen hatten schon seit Jahren darüber gesprochen, ob wir nun noch versuchen wollen, Mutter zu werden, oder nicht (sie ist 39). Bei ihr klappte es vier Tage nach uns, allerdings auf natürlichem Wege. Und jetzt sehen sich die beiden Mädels total ähnlich, sind gleich groß und gleich schwer - als hätte jemand Zwillinge auf uns aufgeteilt, echt irre. Waren total schöne Tage!

Ich würde ja auch gern mal Bilder in die Galerie stellen, aber ich find da keinen Link - Hiiiiiiilfe!!! Ob ich die klein genug bekomme, weiß ich auch nicht.

Soviel für heute von mir und nochmals allen alles Gute, viele liebe Grüße
von Eurer Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Aki
erstmal nicht weiter,
Wann die zweite ICSI gemacht wird, weiss ich nicht, Eisis habe ich leider nicht mehr :(
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 19 Jun 2005 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo
bin auch mal wieder da.
Hey Aki, meine Lütte dreht sich noch nicht. Wie auch muß sie ja den ganzen Tag durch die Gegend schleppen. Schreit immer noch sehr viel. Leider. Aber zum Glück schläft sie nachts wenigens.
Will mit meiner Mama und den Kindern erstmal Urlaub machen. :dance: :dance:
Muß mal raus hier. Ist aber gar nicht so einfach eine Ferienwohnung an Nord oder Ostsee zu finden. Alles schon ausgebucht. :cry: :cry: :cry:
Ich will Urlaub.

Ich wünsche euch noch alles Gute.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mareike
muss es denn unbedingt die See sein?
Ja, Du hast Recht, alles ausgebucht.
an der Nordsee ist es aber billiger finde ich wie in der Nähe der Ostsee...
Petra
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

HAllo,

@Marieke und AKi: Schön, von Euch zu hören. Ich freue mich, daß es euren "Merles" so gut geht.
Bei mir dauert es jetzt auch nicht mehr lange bis unsere Eskimos "schlüpfen" und so zwischendurch gehe ich durch ein Gefühlsbad zwischen absoluter Vorfreude und Angst , es nicht zu schaffe...
Wird aber wohl normal sein :oops: :oops:

@Mäuschen: so schade, daß es nicht geklappt hat....

@Elke: :knuddel: :knuddel:

@Flöhchen: Na, was macht Dein Kryo-Zwerg so ??
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

mir geht es gut, nach langer Zeit wieder im Fitneßstudio gewesen und meinen Frust wegtrainiert will es nun wieder regelmässig machen. Möchte Gewicht verlieren. Ist ja zuviel
der Kiwu wird nun erstmal hintenan gestellt...
heute war es angenehm heiss, gestern eher kühl 21 Grad..

wünsche allen noch einen schönen Sonntag :knuddel:
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo ihr Lieben, haben es endlich geschafft, Bilder in die Galerie zu stellen und gehn zur Belohnung jetzt ein Eis essen!

Liebe Grüße, Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“