Liebe Petra, lass Dich mal ganz doll drücken, ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass es dieses Mal klappt!

*tröst*:knuddel:*tröst*:knuddel: So ein Mist ... Wie geht es jetzt bei Euch weiter, macht Ihr erst mal Pause?
Flöchen, ach ja, Deine Freude kann ich immer noch total nachempfinden, war doch eine schöne Zeit, selbst über die Übelkeit konnte man sich freuen!

Weiterhin alles, alles Gute!!!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Martina, herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Mädels, ich wünsch Euch viel Freude, vor allem aber auch viel Kraft und gute Nerven für die sicher auch recht anstrengende erste Zeit miteinander!!!

:dance::)
Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zum bewilligten Versuch. Du hast mich ja von Anfang an hier im Ordner begleitet und ich wünsche Dir sehr, dass es bei Dir schließlich auch noch klappt!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Mona, das ist ja echt harter Tobak, ich hoffe auch, dass es bis zu PU und zum Transfer besser wird. Mir hat
ein Verwandter im Krankenhaus während der SS gereicht, Du musst dann wirklich an Dich und Deine Kleinen denken und Dir nicht zuviel Stress machen!!!

:knuddel::knuddel::knuddel:
In den vergangenen Wochen musste ich viel an die Zeit vor einem Jahr denken, am 18. Mai war Merle noch ein Zwei- bis Sechszeller, der mir eingesetzt wurde, kaum zu glauben ...
Merle macht zzt. Riesenfortschritte, sie lacht jetzt manchmal "mit Ton" wenn ich mit ihr rumalber, fängt an, alles zu greifen und in den Mund zu stecken und seit gestern (da wurde sie 4 Monate alt!!!) dreht sie sich auf den Bauch, allerdings unter Riesengemecker und mit Weinen zum Abschluss, als würde etwas in ihr sie gegen ihren Willen dazu treiben - eigentlich liegt sie nämlich gar nicht gern auf dem Bauch ... Wenn ich sie dann wieder umdrehe, schreit sie aber erst recht, sie hat echt eine schwierige Zeit!
Von Freitag bis Montag waren wir in Cuxhaven bei Freunden, deren Tochter Clara ebenfalls am 14. Februar geboren wurde. Wir beiden Frauen hatten schon seit Jahren darüber gesprochen, ob wir nun noch versuchen wollen, Mutter zu werden, oder nicht (sie ist 39). Bei ihr klappte es vier Tage nach uns, allerdings auf natürlichem Wege. Und jetzt sehen sich die beiden Mädels total ähnlich, sind gleich groß und gleich schwer - als hätte jemand Zwillinge auf uns aufgeteilt, echt irre. Waren total schöne Tage!
Ich würde ja auch gern mal Bilder in die Galerie stellen, aber ich find da keinen Link - Hiiiiiiilfe!!! Ob ich die klein genug bekomme, weiß ich auch nicht.
Soviel für heute von mir und nochmals allen alles Gute, viele liebe Grüße
von Eurer Aki