Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Antje :knuddel: ja die liebe WS. ISt schon hart, aber ändern kann man das nicht :knuddel: du schaffst das *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich kann deine Gedanken gut verstehen :knuddel: :knuddel:

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Andrea und wie geht es bei dir so mit der spritzerei???? Gönn Dir viel Ruhe und keinen Stress...denk dran !!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute nicht so gut drauf, habe letzte Nacht geträumt schwanger zu sein. Und als ich dann heute früh aufgewacht bin war ich :cry: . Da kann man mal sehen, wie tief dieser Wunsch in uns steckt und im Unterbewusstsein Spielchen mit uns treibt.
Ist nicht das erste Mal, dass ich davon träume. Habt ihr auch mal solche Träume?

Martina: hast du mit der Pille nun begonnen? :knuddel:

Andrea: du kleiner Junkie wie geht es dir mit den Medis? Und denk dran, schön Buttermilch trinken :)

schwarzemolle: *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel:

Ute: :knuddel:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und :knuddel: alle mal ganz lieb!

Wer fährt den nun eigentlich wann in den Urlaub :?: ? Habe ein bissle den Überblick verloren :oops: !
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Anni-Christin hat geschrieben:Hallo ihr lieben!Ich bin heute nicht so gut drauf, habe letzte Nacht geträumt schwanger zu sein. Und als ich dann heute früh aufgewacht bin war ich :cry: . Da kann man mal sehen, wie tief dieser Wunsch in uns steckt und im Unterbewusstsein Spielchen mit uns treibt.Ist nicht das erste Mal, dass ich davon träume. Habt ihr auch mal solche Träume? schwarzemolle: *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und :knuddel: alle mal ganz lieb!Wer fährt den nun eigentlich wann in den Urlaub :?: ? Habe ein bissle den Überblick verloren :oops: !
@Anni Christin
Guten Morgen,
oh man solch einen Traum habe ich auch manchmal :roll: :roll: :roll: man ist in der Früh dann deprimiert und wie erschlagen...furchtbar eben *mecker* .

Sag mal , warum empfiehlst du eigentlich Buttermilch für Andrea (wg. Blähungen vielleicht)....interessiert mich.

Das WE soll ja richtig heiß werden...32 Grad :dance: :dance: :dance: .
Am Sonntag abend 21:45 Uhr fliege ich dann in die Türkei...bin am 01.07. wieder zurück.
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Oh Anni, das habe ich auch schon geträumt! :knuddel:
Gott sei Dank bisher nur einmal, weil das ja wirklich zeigt, wie sehr dieser Wunsch uns vereinnahmt!
Aber wir wissen ja alle, dass der Wunsch bald Wirklichkeit wird!!! :jaja:

Antje, die Buttermilch enthält viel Eiweiß, und da man sich gerade in dieser Zeit ja sehr eiweißreich ernähren soll, trinken wir eben Buttermilch und hoffen auf positive Effekte! :wink:

Andrea, da wünsche ich dir sehr, dass du noch ganz viele Eisbärchen bekommst - für Geschwisterchen natürlich :jaja:!! Und alles wird gut!!!

Ute, von dir habe ich schon länger nichts mehr gelesen!!! :o

Martina, wie weit bist du?

Ich habe ein volles Wochenende vor mir, morgen haben wir Sportfest mit Bundesjugendspielen, danach fahre ich noch kurz zum Schulfest meiner Ausbildungsschule - da muss man sich vielleicht auch mal blicken lassen, danach holen wir Männes Tante ab und fahren zu unseren Eltern, weil mein Schwiepa am Sonntag Geburtstag hat, am Sonntag die Tante wieder weg bringen und nach Hause - viel Fahrerei eben...
Aber nun, bald sind ja Ferien!!! :juhu:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Hasenfrau hat geschrieben:Antje, die Buttermilch enthält viel Eiweiß, und da man sich gerade in dieser Zeit ja sehr eiweißreich ernähren soll, trinken wir eben Buttermilch und hoffen auf positive Effekte! :wink:
@Hasenfrau
DANKE...man lernt nie aus. Könnte ich also jetzt auch trinken, aber ich mag nur Fruchtbuttermilch, wird aber sicher genauso funktionieren :wink:
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

So, alle zusammen hier,

melde mich jetzt für die nächsten 11 Tage hier ab, denn morgen geht ja unser Urlaubsflieger :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ....werde bestimmt des öfteren an Euch denken und vielleicht schau ich ja mal von der Türkei heimlich bei Euch hier rein...hi :wink:

@all
die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: und eine schöne Zeit während meiner Abwesendheit....."Haltet die Ohren steif"
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo :meld:

Ich lebe noch.
wir haben morgen Schulfest und dementsprechend stand in der letzten Woche alles Kopf. Nächste Woche kehrt dann hoffentlich wieder der Alltag ein.

Hatte ich euch geschrieben, dass wir am Montag bei Dr. Reichel in Stuttgart waren wegen evtl. Immunisierung? Ergebnisse gibts aber erst Mitte Juli. aber so wie momentan die Zeit rast ist das ja quasi schon übermorgen.
bis denne!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:

Genau, Ute, ich hatte so was im Kopf mit Dr. Reichel. Ihr seid dort ja aber wirklich schnell zu einem Termin gekommen!!!
Viel Glück dafür - und eine Freundin hatte schon viel früher ihre Ergebnisse, da sie wegen einer anderen Frage dort angerufen hatte, und man ihr ihre Sachen schon mitteilen konnte. Vielleicht versuchst du das auch einfach?

Antje, Urlaub wusste ich - aber zur Zeit des SST? :o Wie machst du das denn dann?
(Oder stehe ich gerade auf der Leitung?!!)

Allen noch einen schönen Sonntag, der ja wieder seeeeeeeeeehr sonnig wird!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

habe euch nicht vergessen :knuddel: der gestrige Tag war voll verplant :lol: bin dann erst Abends spät heim und ab ins Bett *gähn*

@Antje ich wünsche dir einen schönen Urlaub :knuddel: auch wenn du schon im Flieger sitzt :wink: ich drück dir weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Anni :knuddel: solche Träume hatte ich auch schon :knuddel: ich hoffe unsere Träume werden bald Wahrheit :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Ute ich drück dir die Daumen, dass die Immu angeschlagen hat. Vielleicht gibt es ja die Ergebnisse eher :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Hasi wir nehmen auch immer die Verwanden im Auto mit :wink: weil bei uns ja hinten Platz ist. :roll: Wenn wir endlich ein Baby haben, dann ist das auch vorbei :wink: weil manchmal stört es mich schon, weil es für selbstverständlich angesehen wird :roll:

@ all ich gehe morgen schon zum 1. US. Ist mir lieber so, weil ich ja ab einer Folligröße von 14 mm Cetrotide spritzen muß. Will das nicht verpassen. Bin schon sehr gespannt, ob sich schon etwas getan hat. :-?

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :knuddel: Wetter ist ja Spitze :dance: endlich :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“