Huhu! *wildwink*
Hab leckeres Zaziki gemacht, Speck-Pflaumen und Speck-Bananen Spieße gemacht, Fleisch aufgetaut und dann geht es um 4 zur Annette in den Garten, da grillen wir dann und lassen unsere Brut planschen

und *schmatz*
Uiiiii, Peppels, viel SPass noch im Urlaub!
Schwarze Molle, schönen Urlaub!
HK-Annette, meinst du das Cafe Lorenz neben der Kirche am Eck? Das musst du künftig heftigst beukottieren! Das sind kinderhasser, die schmeissen dich mit Kinderwagen sofort wieder aus dem Kaffee

Wie du das mit Kind machen sollst, ist denen total egal! Wir dachten erst, die hatten einen schlechten Tag, aber kurz darauf war genau darüber ein Artikel in der Zeitung! Idioten, dann sollen sie doch ihre Rentner behalten
Jetzt weiß es deine Mama gestimmt schon

Klar geht alles gut! muss doch meinen Kinderwagen an dich loswerden

Dabei ist er sooooo schön gewesen *schnief* aber 2 passen einfach nicht rein
Ob Henning jetzt auch weibliche Hormone hat?

Ich beschwere mich ja eh schon immer, das das TEstosteron bei uns von den Wänden tropft, Mann Sohn, 2 Kater (naja Ex-Kater), eventuell 2 Zwillingsbuben

Da ersticke ich ja darin und so ein paar weibliche Hormone würden unserem Haushalt dann ganz guttun! oder ich kauf mir weibliche Mäuse
Elke, schemis dich schnell auf die TErasse, nächstes Wochenende kannste es nimmer, was sollen denn dir Nachbarn von deinem Rücken denken!
Bernsteinblume, sooo schlimm?

Hast du es schon mit Nux Vomica Globulis probiert?
Mina 30. Woche

Verrätst du jetzt bald den namen?

Naja, die höchsten 12 WOche kann/muss ich noch waretn
So, dann mal viele Grüße an die Nichtgenannten
Sandra
PS: Morgen fahre ich zur Pepper

Mal gucken wie es denen geht!