Hallo alle zusammen,
wir haben unsere Feste am Wochenende auch super überstanden.
Freitag haben wir den 65. Geburtstag meines Vaters nachgefeiert und die Zwillinge waren total lieb. Richtige Vorzeigkinder, ganz stolz bin
Sonnabend haben wir den Geburtstag meiner Freundin nachgefeiert. Schwiemu hat bis 24.00 Uhr aufgepaßt und beide waren wieder ganz lieb und haben Mutti sogar in der Nacht geschont. 1x Nuckel 3.30 Uhr Lucas Stillen, 4.30 Uhr Leon Stillen und dann bis 7.30 schlafen dürfen. Was will man mehr.
Heute haben wir dann das schöne Wetter genossen.
Unser neues Auto ist auch da und es fährt super. Wir hatten bislang einen Opel Zafira, aber da hatte Philipp nur eine schmalen Sitz zwischen den Twins und nur mit Bauchgurtl. Und wenn der Kiwa drin war, dann war auch der Kofferraum voll. Jetzt fahren wir einen Citroen C8, einen richtigen Familien-Van.
Das andere Auto haben wir auch noch, da wir es leider nicht zu dem Preis los werden, wie wir uns das gedacht haben, der ist auch erst 2,5 Jahre alt. Und es brint ja nichts, wenn wir den jetzt zu Schleuderpreisen verkaufen und für das gleich Geld ein kleineres Auto kaufen. Ach das ist alles so kompliziert.
Heute haben wir unsere Twins mal wieder fotografiert und die sahen total süß aus. Ich schmelze jedesmal dahin, bin total stolz auf alle meine Jungs.
Ein neues Foto habe ich in meine galerie eingestellt. Die zwei mal zusammen auf ein Foto zu bekommen, wird immer schwieriger. Entweder schauen sie nicht zur gleichen Zeit in die Kamera oder einer macht faxen oder einer kippt um. Wir haben uns beim Fotshooting kaputt gelacht.
Lucas will heute nicht so recht schlafen. Erst ist er zwar an der Brust eingeschlafen und hat noch 10 min im Bett weitergeschlummert, aber nun macht er seit 2h Terz.
Einfach nicht zur Ruhe zu bringen.
Nun bin ich wieder dran, mein Mann muß noch die Blumen gießen, die haben heute viel Durst.
Wenn ich den Wetterbericht morgen höre, bin ich froh, dass ich zur Zeit immer Urlaub habe
An alle Schwangeren, schont Euch bei diesem Wetter.
Einen schönen Wochenstart