Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir wahnsinnig leid!!! Nehmt Euch in den Arm und tröstet Euch gegenseitig. Ich denk an Euch!!!!!
Hallo Dani, hallo Olli, süß von Dir, dass Du mitliest! Mein Mann schimpft immer fast ein wenig mit mir, wenn ich abends noch an den PC gehe, anstelle was mit ihm zu machen. Du bist ab jetzt mein Held!
Trixi: schön, dass es bergauf geht. Vielleicht musst Du ja doch nicht so viele Behandlungen über Dich ergehen lassen!
Mit dem Austauschschüler, da sind wir uns immer noch nicht schlüssig. Wir wohnen ja auch sehr in der Pampa. Das Land ist uns total egal. Was vielleicht auch noch, oder vielleicht sogar eher in Frage kommt: einen Jugendlichen zwischen 20 und 30 für ein halbes Jahr aufzunehmen. Es gibt auch Austauschprogramm für junge Menschen, die hier ein halbes freiwilliges soziales Jahr machen. Ist nicht so lang, und die sind dann schon älter. Da wo wir wohnen gibt es keine Straßenlaternen mehr, nur einen geteerten Feldweg. Kann man da von einem 16- jährigen verlangen, im Winter im Dunkelan nach Hause zu kommen???
Heute war ich den ganzen Tag in Düsseldorf zum Seminar. Auf dem Hinweg auf dem Bahnhof habe ich mir Kaffee auf mein T- Shirt gekippt, jetzt musste ich den ganzen Tag mit Strickjacke rumlaufen. Gott sei Dank war es nicht so warm. Gewittert hat es hier schon länger nicht mehr.
Morgen fahren wir nach der Arbeit gleich wieder in unsre alte Heimat. Hatte Meinem SchwiVa geht es immer noch nicht wirklich gut, so dass wir dieses Wochenende mal wieder nach ihnen schauen. Drum werde ich mich auch vor Montag nicht wieder melden.
Bis dahin, ein schönes, sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Pimpelhuber