So hier wie versprochen der Wochenendgruss von mir. Puh, nun ist das schöne Wochenende leider auch schon wieder vorbei. Sie sind einfach zu kurz diese Wochenenden und die Arbeitswoche viel zu lang
Ich war am Wochenende schon ein wenig mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt, denn die Woche wird auch wieder so viel los sein, und am Freitag geht es gleich nach der Arbeit los zur ersten Etappe unserer Frankreichfahrt.
Ich habe heute also jede Menge Wäsche gewasche, damit die Lieblingsstücke auch alle sauber und mitnahmefähig sind, habe Listen geschrieben, dinge besorgt, Geschenke für die Kids die wir treffen / besuchen gekauft etc...
Heidrun: Schönen Urli, lasst es Euch richtig gut gehen und feiert schön Geburststag.
Gestern war ich auf einer 40 er Geburtstagsfeier und das Geburtstagskind meinte, er würde garkeinen Unterschied zu vorher merken und es würde garnicht weh tun
Tina: Na, dass glaube ich, dass die Maus bei der Hitze keinen Hunger hatte, das geht uns ERwachsenen ja auch so. Ich war heute mittag mit Schatzi auf dem Sindelfinger Strassenfest um was zum Mittagessen zu holen und da haben nicht viele Leute gegessen, denen war es auch zu heiss.
BL: Na wie war die Danceparty? Sicher heiss im vielfachen Sinne, oder
Moni: Ich hoffe Deinem Patenkind geht es schon wieder besser. Bei Dir ist ja zur Zeit auch wirklich heftig was los.
Kruschl: Also ich schliesse mich Hero an, ich will auch die Fotos im Römerkostüm sehen, jawohl. büdde büdde...außerdem warten wir noch auf den Bericht.
Martina: Siehste, jetzt hast du schon die Halbzeit der SS erreicht. Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute.
Baby 4: Willkommen bei uns Schwabenmädels. Ja wenn man ein WEile passiert hat, dann fällt es immer schwer sich wieder zu einem neuen versuch aufzuraffen und sich wieder in die Kinderwunsch-Mühle zu begeben. Das kenne ich auch. Aber dem Körper tut so eine Verschnaufpause sicher gut.
Uti: Wie geht es Dir? Wann fahrt ihr denn weg? Ihr habt doch im Juli was geplant, oder?
Bini: ich hoffe dir geht es besser. Bauchbeuler, kicher, das ist wirklich ein guter Begriff.
Hero: Was 7 Versuche hast du schon gemacht? Das war mir garnicht so bewusst. Wow, da wird es dann ja wirklich Zeit, dass es klappt. Vielleicht mit / bei Sterzig, oder???? Das hoffe ich wirklich sehr für Dich#
Bluesi: Grüsse auf die Terrasse. So am Abend werden langsam die Temperaturen auch wieder erträglich, gell?
So, dann werde ich das Wochenende noch gemütlich ausklingen lassen, diese Woche ist in der Arbeit eine menge los, es muss noch einiges vor dem Urlaub fertig werden, dann stehen 2 x Dienstreisen an. Am Dienstag geht es nach Nürnberg, aber ich werde vermutlich sogar keine Zeit haben bei meinen Eltern vorbei zu schauen....sie hätten sich so gefreut, aber ich habe beim Kunden bis mind. 17.00 Uhr zu tun und meine Kollegen wollen so schnell wie möglich wieder nach Hause