Hallöle,
also gestern in ER war alles i.O.
Eibläschen konnten wir nur kurz sehen, weil der Eierstock bei dem Wetter anscheinend keine Lust hatte sich länger als 5 Sekunden zu zeigen

. Aber es ist über 2cm und sonst alles andere auch ok.
Und die Werte passen auch, also ist der Versuch doch einer der guten und kein schlechter wie ich erst dachte.
Auslösen muß ich heute auch nicht *garnichtbösdrüberbin* und nun geht es ab in die WS.
Meinen Termin für die BS hab ich auch schon bekommen, war zwar nicht ganz so einfach weil ja noch soooooooooo lange hin ist, aber ich habe mich durchgesetzt.
Nachdem ja nur 1 Woche geht, wollte ich mir einfach für den Fall der Fälle nen Termin sichern. Nicht daß es dann heißt "na da haben wir jetzt aber keinen Termin mehr frei".
Frau Waldenhorst (oder so) wollte zwar erst nicht von wegen ich soll doch erst mal den Versuch abwarten und wenn ich meinen Gesprächstermin für die BS habe kann ich den Termin ja immer noch ausmachen... ich soll halt nicht schon so negativ an den Versuch rangehen... blabla
Absagen kann ich den Termin ja immer noch wenn ich ihn nicht brauche, gelle
Kerstin, die Ausbeute ist doch super.

daß es Deinen Bauchbewohnern gefällt und sie bleiben.
Elke, bei uns im Büro sind auch tropische Temperaturen, kaum auszuhalten...
Herzkirsche, jetzt spann uns halt nicht so lange auf die Folter!!!!
Wir sind neugierig!!!!!

Alles Liebe,
Claudia
5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="
http://lilypie.com/"><img src="
http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="
http://lilypie.com/"><img src="
http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)