Bin auch noch da .... hatte die letzten Tage halt viel zu tun und da nicht so recht die Lust lange am Rechner zu sitzen. Habe wie wild im Garten gebuddelt und umgestaltet, seit unser Rentner vom Nebenhaus nur noch den Rasen mäht wachsen wir hier ein
 Bin auch noch da .... hatte die letzten Tage halt viel zu tun und da nicht so recht die Lust lange am Rechner zu sitzen. Habe wie wild im Garten gebuddelt und umgestaltet, seit unser Rentner vom Nebenhaus nur noch den Rasen mäht wachsen wir hier ein  Und da bei uns auf dem Balkon ein Fächerahorn zu groß wurde, hab ich vor der Türe nen halben Kahlschlag veranstaltet, 2 Büsche ausgebuddelt und den Ahorn eingebuddelt. Hat viele Schweißperlen gekostet, aber nun sieht es wieder richtig schön und gepflegt aus
 Und da bei uns auf dem Balkon ein Fächerahorn zu groß wurde, hab ich vor der Türe nen halben Kahlschlag veranstaltet, 2 Büsche ausgebuddelt und den Ahorn eingebuddelt. Hat viele Schweißperlen gekostet, aber nun sieht es wieder richtig schön und gepflegt aus  Gestern haben wir 3 Eigentümerparteien hinterm Haus die ganzen Büsche geschnitten und nachmittags hatte ich auch etliches zu tun. Langeweile kommt also nicht bei mir auf
 Gestern haben wir 3 Eigentümerparteien hinterm Haus die ganzen Büsche geschnitten und nachmittags hatte ich auch etliches zu tun. Langeweile kommt also nicht bei mir auf  
 Billi, schön mal wieder was von Dir zu lesen
 Jaja, bei Frauen fängt es schon früh an, daß der Schnabel den ganzen Tag nicht still steht
 Jaja, bei Frauen fängt es schon früh an, daß der Schnabel den ganzen Tag nicht still steht  Meine Mädels quasseln auch mehr wildes Zeug als wie Jannik damals. Deine Entscheidung ist nachvollziehbar
 Meine Mädels quasseln auch mehr wildes Zeug als wie Jannik damals. Deine Entscheidung ist nachvollziehbar  Wenn Du jetzt den Kopf frei und abgeschlossen hast, vielleicht ....
 Wenn Du jetzt den Kopf frei und abgeschlossen hast, vielleicht ....  Kerl, das vom Verschnibbeln hört man immer mehr
 Kerl, das vom Verschnibbeln hört man immer mehr  Bei ner Freundin hat die Hebi ihre Schamlipper zersäbelt
 Bei ner Freundin hat die Hebi ihre Schamlipper zersäbelt  Heute hat sie Probleme
 Heute hat sie Probleme  
 Oh schitt
 Babs kann noch immer nicht ins Netz und die Lütte muß unters Messer. Naja, was sein muß ... klingt jedenfalls nicht so schön mit den Mandeln *grusel*Sprengen die eigendlich halb Dortmund um? Ist ja nun schon eine ganze Weile daß Babs von der "Außenwelt" abgeschnitten ist.
 Babs kann noch immer nicht ins Netz und die Lütte muß unters Messer. Naja, was sein muß ... klingt jedenfalls nicht so schön mit den Mandeln *grusel*Sprengen die eigendlich halb Dortmund um? Ist ja nun schon eine ganze Weile daß Babs von der "Außenwelt" abgeschnitten ist.Anja, bei Euch also auch die Welle der Neuanschaffungen? Willkommen im Club
 Wir haben bisher immer Markengeräte gekauft, aber trotzdem halten wir bei Bauknecht großen Abstand. Waschmaschine kommt jetzt neu weil die Alte sich ja schon seit einiger Zeit in Einzelteile auflöst
 Wir haben bisher immer Markengeräte gekauft, aber trotzdem halten wir bei Bauknecht großen Abstand. Waschmaschine kommt jetzt neu weil die Alte sich ja schon seit einiger Zeit in Einzelteile auflöst  Die Spülmaschine ist auch von Bauknecht und da ist an der Bedienteilblende innen eine Schraubenhalterunge abgebrochen
 Die Spülmaschine ist auch von Bauknecht und da ist an der Bedienteilblende innen eine Schraubenhalterunge abgebrochen  Nun muß mal immer die Türe ganz vorsichtig öffnen, sonst hat man sicher irgendwann das gesammte Teil in der Hand.
 Nun muß mal immer die Türe ganz vorsichtig öffnen, sonst hat man sicher irgendwann das gesammte Teil in der Hand. Hey, ist ja klasse was Euer Sohn da bei der U hingelegt hat
 Bei Jannik war da eher Zurückhaltung angesagt
 Bei Jannik war da eher Zurückhaltung angesagt  
 Kinners, das Fleisch ist durch ..... mache nachhher weiter im Text

Überall einmischen ... DAS wäre ja was für mich *nudelhozschwing* Kann sie denn einfach so in Eure Wohnung oder muß sie klingeln damit sie zu Dir kann? Ich meine, da hätte man ja zumindest da schonmal Ruhe wenn man die Türe einfach nicht aufmacht (man hat grad absolut keine Zeit zum Quatschen
 Überall einmischen ... DAS wäre ja was für mich *nudelhozschwing* Kann sie denn einfach so in Eure Wohnung oder muß sie klingeln damit sie zu Dir kann? Ich meine, da hätte man ja zumindest da schonmal Ruhe wenn man die Türe einfach nicht aufmacht (man hat grad absolut keine Zeit zum Quatschen  ). Oh man, wir hatten ja auch mit dem Gedanken gespielt damals ein Zweifamilienhaus zu kaufen und Schwiegers als Mieter zu nehmen. Hätte bei der Finanzierung besser ausgesehen ect. Aber so ganz wohl war mir bei dem Gedanken nie mit Schwiegers unter einem Dach. Auch wenn jeder seinen eigenen Eingang hat.
 ). Oh man, wir hatten ja auch mit dem Gedanken gespielt damals ein Zweifamilienhaus zu kaufen und Schwiegers als Mieter zu nehmen. Hätte bei der Finanzierung besser ausgesehen ect. Aber so ganz wohl war mir bei dem Gedanken nie mit Schwiegers unter einem Dach. Auch wenn jeder seinen eigenen Eingang hat. 

aber zu Glück war das Wetter ja supi und wir waren draussen im Garten. Pool aufgebaut und alles was Beine hat ( auch Idefix) rein.Ausser die Oma und ich,wir haben zwar Beine aber haben uns dann eher um die Vresorgung der Getränke und dem Essen gekümmert
 aber zu Glück war das Wetter ja supi und wir waren draussen im Garten. Pool aufgebaut und alles was Beine hat ( auch Idefix) rein.Ausser die Oma und ich,wir haben zwar Beine aber haben uns dann eher um die Vresorgung der Getränke und dem Essen gekümmert 

Obwohl .... so wie ich derzeit esse müßte sich was tun. Na warten wir mal ab. Und von den Spritzen die Du bekommst nimm man zu
 Obwohl .... so wie ich derzeit esse müßte sich was tun. Na warten wir mal ab. Und von den Spritzen die Du bekommst nimm man zu  Lagert sich Wasser ein oder stegt der Hunger?
 Lagert sich Wasser ein oder stegt der Hunger? Was machen wir denn nun ... Speißbraten oder Grillen?
 Was machen wir denn nun ... Speißbraten oder Grillen?