Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

dann mal alles gute und dir weiterhin viel spass bei deinen aktivitäten :lol:

@ silke

welche geschmacksrichtung :o :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

allen eine schöne woche :lol: wenig bis keinen stress :lol:
*dd* für alle vorhaben :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Auch guten Morgen.

Waschmaschine läuft schon muss ja den Sonnenschein ausnutzen.....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

hoffe das du keine rote wäsche in die sonne gehängt hast :lol: wäre mit sicherheit schön rosa geworden :lol:
bambam

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Nö weiße und helle Sachen sind schon trocken werden jetzt gleich gebügelt, dann noch Vorbereitungen für morgen.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Einen Krokantbecher mit viel Stracciatella und Malagaeis. :jaja:

Storchi
Deine Konsequenz möchte ich haben. Leider bügel ich meine Wäsche immer erst dann wenn nichts mehr im Schrank ist. :oops:

Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

erdbeerbecher mit zitrone wär mir lieber :lol:
deine vorgehensweisde erspart eigentlich den schrank :lol:

@ storchi

was für morgen :o mal ganz neugierig frag :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Geht aber nur, wenn man ein 2. Bett hat, daß nicht genutzt wird. :lol:

Gerade noch ein wenig im Garten gearbeitet. Das Unkraut und der Rasen waren in einer Menge vorhanden, daß man das nun wirklich nicht mehr akzeptieren konnte. Morgen bekomme ich vom Nachbar Gott sei Dank einen großen Brenner. Damit kann ich dann die Zufahrt vom Unkraut abbrennen.
Handwerker war heute auch da, hat noch einige Kleinigkeiten gemacht und will morgen sogar noch wieder kommen.
Estrich sieht auch gut aus, nachdem ich gestern noch einmal 5 Gieskanne Wasser im Wintergarten verteilt habe.
So jetzt muß ich doch mal mein 2. Bett etwas freischaufeln und einiges im Schrank verschwinden lassen. Sonst wäre das gute Stück ja wirklich umsonst da.
LG und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

frage: wer kommt nu alles zum treffen :o muss doch mal meine termine planen :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wochenende war ne wucht. samstag konzert die crackers und rodgau monotones, hinterher hatte ich keine stimme mehr vom mitsingen (bei den crackers. kultband aus wiesbaden aus meiner jugendzeit...) stimmung war bombastisch.
sonntag dann familientreffen bei meinem bruder. waren da: aus california: tante (ältere schwester von daddy), 2 der 3 cousins (1 x mit frau – christl. palestinänserin und 2 mädels der andere x nur mit frau, hat noch keine kids) und dann älterer bruder daddys aus neu isenburg) mit cousine mit lebensgefährtin und cousin. und natürlich mein bruder mit family und hendrik und ich. Mein bruder (oliver) war mit 16 mal bei denen und vor 10 jahren mit seiner frau als sie als tanzanimateure auf dem kreuzfahrtschiff eine saison gemacht haben. ich hab meine family seit 1973 nicht gesehen (typisch dass mein bruder mit 16 rüber dufte, ich nicht...)
aber es war als hätten wir uns gestern gesprochen. super atmosphäre und sie sind tolle männer geworden, meine cousins. der eine sieht total italienisch aus, wie sein daddy, der andere kinderlose ist die hälfte vom zwillingspaar und war immer mein lieblingscousin. die kinder haben miteinander gespielt. suß war meine feli mit sammy aus usa, beide ca. 2,5. zusammen zu sehen. es war einfach nur toll. Hoffe dass ich nochmal rechtzeitig hier rauskomme um mal abends zu meinen eltern zu fahren nochmal.

dann waren wir gestern nach dem chor erst beim griechen und dann am weinstand....montags ist da immer der punk los.

@silke: ich werde auf dem cp ausschlafen am wochenende. kommen zur zeit nur noch frühmorgens ins bett...bei dem wetter kann man doch aber auch nicht ins bett gehen.
manoman, du arbeitest dich tot in dem haus. wir machen es ja etappenweise. die holzbretter underm dach sind endlich dran. muss noch streichen und dann feinheiten, dann kann der streichputz unter die treppen, dann kann onkel marcel mit dem Rauputz kommen.
dafür werde ich die friedhofshecke im garten endlihc los, der nachbar der gärnter ist hat endlich zeit sie rauszureißen.

@bambam: 23.7. passt auch bei uns, ist auch glaub ich fast das einzige noch freie we mit dem 30. glaub ich. hendrik weiß noch nix davon. wenn er nicht mag komm ich auch allein.
wg. wetter: es ziehen grauschleier auf.

@storchi: ja, so ein runder geburtstag will gut vorbereitet sein...
hauptsache dir geht’s gut. bist ja schon weit über die 20. wo inzwischen, die zeit rennt.
gell die wäsche trocknet schön schnell. ich hab immer alles draußen, im winter auf dem balkon.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“