KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen!

@Flöchen: Wir waren am Chiemsee. Das Wetter hat zum Glück noch mitgespielt, bis auf die letzten Tage. Es war herrlich und tat richtig gut.

Meine Waage zeigt 2,7 kg mehr an :-? :-? :-? Mein Arzt hat noch nciht geschimpft, also gehe ich davon aus, dass das ok ist.

Wie geht es Dir denn so?!?

@Simone: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Erfolg!!!!

Gehe jetzt einkaufen!

Einen schönen Tag!
Claudi
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

NEGATIV :cry:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ach neeeeeeeeee Simone :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , das darf doch nicht war sein :cry: :cry: :cry: .
Es tut mir sehr leid für dich, das dein 1. Kryo-Versuch daneben gegangen ist.
Kopf hoch, bei deinem 2. Kryo-Versuch klappt es bestimmt :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Bei mir hat es auch erst beim 2. Kryo-Versuch geklappt also gib nicht auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Einen Vorteil hat es ja jetzt weningstens für dich, du brauchst am Wochenende bei deiner großen Party nicht aufpassen.
Wie fühlst du dich jetzt ???

Claudi .... Mir geht es soweit ganz gut. Habe anscheinend gestern zu viel hier in der Wohnung gemacht, habe meine Fenster geputzt, Staub gewischt im Wohnzimmer, Gäste-WC die Toilette, Waschbecken und Dusche geputzt und das Gleiche noch mal im anderen Badezimmer incl. Wanne. Dann noch eine kleine Maschine Wäsche gewaschen.
Heute Morgen bekam ich dann beim wach werden und beim aufstehen incl. laufen dann die Quittung dafür. Mir tat die linke Leiste so weh, schon im Bett heute Morgen beim rum drehen merkte ich diesen Schmerz und beim laufen auch :oops: . Bin dann nach dem sitzen, wenn ich dann wieder aufstehen muß am humpeln. Fühlt sich irgendwie an wie Muskelkater.
Mein Hausgyn hat mich vielleicht schief angekuckt und mir dann ein bißchen die Leviten gelesen :oops: . Ich soll mich jetzt am Wochenende schonen und kürzer treten :oops: .
In welcher Woche bist du jetzt incl. Tag ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..Simone.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Och Simone, das tut mir leid, das ist ja echt doof.. :-( :cry: *tröst*
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

simoneganzfestkuschelunddrück!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
es tut mir so leid, aber wir sind ja auch bei dir, um dich zu trösten......................
beim nächsten mal klappt es bestimmt. so viele daumen, wie hier sind :wink:

ggggglg bianca
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo mädels,

danke euch für eure umarmungen!!!!

musste mich erstmal am we mit sportfest und zwei drei bierchen erholen. ich habe es besser verraftet als letztes mal , aber ich bin noch am überlegen, ob ich noch einen start mache.....lege mich jetzt erstmal in die sonne!

ach so wegen donnerstag, die oma meines mannes ist gestorben und es kann sein, das die die beerdigung auf donnerstag legen! ich gebe aber noch bescheid!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone ! :P

Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben, wenn ich überlege wieviel Versuche ich jetzt in diesem einen Jahr gemacht habe.
Aber jeder ist anders also mußt du es für dich selber leider entscheiden.
Man sagt, das man erst im Durchschnitt so 4 TF´s gemacht hat, bevor man dann endlich ss wird.

Ich habe also die:
1. ICSI = Positiv gehabt, dann FG Ende der 8. SSW.,
2. ICSI = Negativ,
1. Kryo = Negativ,
3. ICSI = Negativ,
2. Kryo = Positiv .

Wie du siehst, ist bei mir auch erst nach dem Positiv im April / Mai´04 wieder erst beim 4. TF-Versuch jetzt im April / Mai ´05 endlich zur ersehnten ss gekommen.
Also würde ich noch nicht aufgeben, wenn du wirklich den Wunsch nach einem eigenen Kind hast.

Ich hoffe aber doch sehr, das du am Donnerstag kannst und die Beerdigung nicht ausgerechnet an diesem Tag statt findet.
Sagst uns ja dann Bescheid, sobald du es weißt.
Tut mir im übrigen sehr leid, das die Oma deines Mannes gestorben ist.

@ Was ist denn nun mit euch allen anderen mit Donnerstag ???
Bleibt es jetzt dabei das wir uns Abends in Unterburg treffen ???
Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Also wer ist denn nun endgültig am Donnerstag Abend dabei ???

Flöchen = Ja
Simpsen = Ja ... aber event. wegen Beerdigung nicht
Catrin = ?
Bianca = Ja ... hatte zu gesagt gehabt = bleibt es jetzt dabei ???
Claudi = Ja ... hatte zu gesagt gehabt = bleibt es jetzt dabei ???
Paprika = ? (wegen Hochzeit event. nicht)

Wieviel Uhr denn nun .... 19.30 Uhr oder lieber 20 Uhr ???

Könnt ihr euch denn jetzt dazu mal äußern ???
Ich müßte das jetzt wissen, weil ich mir für Donnerstag Abend reinsicherhaltshalber einen Babysitter suchen muß, da ich nicht weiß, ob mein Mann dann an dem Abend rechtzeitig von der Arbeit zurück ist.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

hallo@ all, ich bin dabei am donnerstag. zeitlich richte ich mich nach euch.

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Also bis jetzt sind wir am Donnerstag :

Flöchen = Ja
Bianca = Ja

Was ist mit den anderen ??????????????????????????????????????

Was haltet ihr von 20 Uhr vor dem Restaurant in Unterburg ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“