Lisa-Marie und Lara-Christin sind da !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Lisa-Marie und Lara-Christin sind da !!!!!

Beitrag von uli34 »

Wie ja die meisten schon wissen, kamen am 13.08.2002 in der 37 Ssw meine beiden Mädels um 8.43 Uhr und 8.44 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Lisa wog 2770g bei einer Grösse von 51 cm und Lara 2610g bei 50 cm. Die beiden waren von Anfang an ziemlich fit und mussten nur 3 Tage ins Wärmebettchen. Mir ging es nicht so gut, meine Gebärmutter machte durch die Überdehnung ziemliche Probleme und wollte sich nicht zusammenziehen. Habe sehr viel Blut dadurch verloren, aber letztendlich brauchte ich weder Blutkonserven noch musste die Gebärmutter entfernt werden. da die Ärzte stundenlang meinen Bauch kneteten.Durch die super netten Schwestern und die Stillberaterin stille ich beide Babys voll, und bisher klappt es wirklich gut.. Am Mittwoch durften wir 3 endlich nach Hause. Es ist zwar ziemlich anstrengend und viel Zeit bleibt einem nicht, aber dafür auch wunderschön.

Danke für alle lieben Zusprüche und Grüsse während meiner Stimuzeit,Schwangerschaft und Krankenhauszeit. Sie haben mir wirklich geholfen. Dieses Forum ist wirklich wahnsinnig wichtig , und ich bin froh, dass es das gibt. Es sind hier soviele Kontakte und Freundschaften entstanden. Ich wünsche allen hier, dass auch sie an dieses Ziel kommen werden!!! Bitte gebt nicht auf, es war auch für meinen Mann und mich ein steiniger Weg, aber das Ergebnis lässt alles vergessen!!!!!

So, und jetzt schreit schon wieder ein Kind :) !!!!

Lieben Gruss

Uli + Lisa & Lara
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Uli,

von der gesamten Keksfamilie unsere herzlichsten Glückwünsche. Wir wünschen euch nicht allzu schlaflose Nächte und viel Spaß und Freude an euren beiden Mädels.

Lieber :knuddel:
Iris, Micha und Saskia
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Uli und Mann,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Töchter. Freue mich ganz doll für Euch. Habe noch eine PN geschrieben.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer beiden Goldschätze! Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute und eine wunderschöne Elternschaft :-)

LG Simi
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Ich freue mich für Euch und bin gespannt, was du so über deine beiden berichten wirst.

Towa (in er 20.Wo.mit Zwillis und schlaflos, weil der Bauch schon so spannt.)
Andreas
Rang4
Rang4

Re: Lisa-Marie und Lara-Christin sind da !!!!!

Beitrag von Andreas »

Hi Uli,

ich möchte Dir ganz herzlich zur Geburt Eurer Töchter Lisa und Lara gratulieren. Deine Schwangerschaft gehört zu denjenigen hier im Forum, dich ich vom Anfang an verfolgt habe. Es ist erstaunlich, wie groß und schwer die beiden Mädels bei der Geburt waren. Dank Deiner Disziplin beim Schonen sind sie ja sehr sehr lange bei Dir geblieben.

Euer Kiwu-Weg ist ein Mutmacher für viele hier.

Viel Freude und auch Kraft für die erste Zeit.

Viele Grüße. Andreas
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo liebe Uli,

deine Worte sind wirklich sehr aufbauend für alle hier !!!! Vielen Dank !!!!
Da wir uns ja persönlich kennen,brauche ich dir meine riesige Freude ja hier nicht noch schreiben.
Ich wollte allen hier nur schreiben,dass du zwei wundervolle und süße Mäuse hast. Und das du es wirklich sehr verdient hast mit zwei so wundervollen Schätzen belohnt zu werden.
Dank Uli und ihren aufbauenden Worten haben mein Mann und ich es auch geschafft,wir sind in der 18. SS-Woche und bekommen auch Zwillinge.

Liebe Uli,auf diesem Wege möchte ich dir, F.,Lisa und Lara nochmals alles erdenkliche Gute wünschen. Du kannst wirklich stolz auf deine Mäuse sein.

Ich :knuddel: dich und die zwei Süßen
deine Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
Karin R.
Rang2
Rang2

Beitrag von Karin R. »

Hallo liebe Uli !

Ich gratuliere Euch auch ganz herzlich zur Geburt Eurer Töchter und wünsche Euch viel Liebe und Freude mit den beiden !

Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn jemand , nach oft solch einem steinigem Weg eine wunderbare "Belohnung" auf dem Arm halten kann.
Das gibt uns allen Mut und Kraft.

Viele liebe Grüße von Karin :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“