Hallo Mädels,
@Penti: wie schaut es bei dir aus mit dem Spritzen? Merkst du schon etwas? Was spritzt du?

für den US!!
@Angelika: wie geht es deinen Rücken? Gute Besserung!!!
@Mohu: nein wir werden leider hier kein Versuch mehr starten. Wir haben lange hin und her überlegt was wir machen sollen. Es wäre aber sehr schwierig (falls es Positiv ausfällt- was ja bei ein Versuch wünschenswert ist) mit ein Baby
(oder 2 ??) ein Start zu schaffen. Zumal wir die ersten 2 Jahre auch gar keine staatliche Stütze bekommen würden (falls nötig). Werden vors. November weg.
@Cindy: tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Hoffentlich setzt dann bald die Blutung ein und du kannst bald mit ein neuen Versuch starten.
Bei mir wollten bbn auch nicht "nur" Blut abnehmen. die haben auch US gemacht.
@Chris: schön dass es geklappt hat mit der Kur. Das wird dir bestimmt
gut tun
@Tina: dann

und weiter alles Gute!
@Lalelu: von mir auch für morgen für den US
Also ich warte immer noch auf die Mens. Scheint sich ja wirklich Zeit zu lassen.
Bin heute schon bei ZT36 (habe somit schon mit 3 Tage den Stimu Z. übertroffen)
Irgendwie spielt echt mein Körper/ Hormone verrückt. Übelkeit und Bauchweh wechseln sich immer ab. Seit 2 Tage tut mich sogar der Busen weh. Aua!

Habe am Freitag wieder ein Termin wegen SD. Da wird so ein Test gemacht der wohl 3h dauert. Was wird da alles gemacht? Übrigens hatte ich eine Frau als SD Ärztin letzte Woche. Sind da mehrere Ärzte

? Die hat US gemacht und Blut wurde abgezapft. Aber alle seeehr nett in der Praxis.

alle einmal der Reihe durch
LG Lia