Hallo ihr Lieben
mal schnell hereingehuscht und einen lieben Sonntagsgruß an alle.
Trotz surfabstinenz, muß ich immer mal an Euch denken. Bis auf den Juli Ordner les ich auch nicht im Forum, weil dann unschöne Gedanken aufkommen. Was ist, wenn die Fruchthöhle leer ist, was ist, wenn das Krümelchen sich wieder verabschiedet...also auch nach einem positiv ist nicht nur eitel Sonnenschein. Nach dem ersten Herzbuppern ist mir bestimmt leichter...
Ansonsten geht es uns gut. In den Abendstunden bekomme ich immer einen mega dicken ÜS Bauch, wenn man den sieht, meint man ich bin im 4. oder 5. Monat. Morgens ist der aber wieder weg. In den letzten Tagen habe ich in der Eierstockgegend immer ein Zwicken und ein Muskelkatergefühl...ich red mir dann immer ein, das hat nichts zu sagen. Ich hoffe der nächste Doc Termin macht mich relaxter.
Warum ich mich eigentlich melden wollte....
Liebes Teufelchen
Meine Gedanken sind morgen bei Dir. Das lange Warten war bestimmt kein Zuckerschlecken für Dich. Ich wünsche mir so sehr, daß sich Dein Gefühl nicht bestätigt und Du morgen überglücklich sein wirst. Ein fettes Daumendrücken!
Liebe Johanna
Hab Dich eben schon „gesehen“*gg* Ja, bei uns ist alles soweit klar. Möchtest Du Akku zur Beruhigung, oder zum Aufbau der GMS anwenden? Falls es für die GMS ist, habe ich darüber schon positives gehört. Sei bitte vorsichtig, was Vitamine angeht. Zu viel des Guten kann das Gegenteil bewirken. Laß doch mal ein Blutbild machen, dann weiß man genau was dem Körper wirklich fehlt. In der Vergangenheit und auch für die Zukunft, soweit möglich, habe ich versucht, mir die Vitamine durch Nahrung einzuschmeißen. Obst, Gemüse, Fisch und Milch. Irgendwie habe ich eine Sperre, was Pillen angeht, auch wenn es für einen „guten Zweck“ ist. Was machen Deine SB? Immer noch da? Was sagt Dein Doc dazu? Ein lieben

für Dich.
Liebe Cuba
Danke für Deine „mathematische Aufklärung“*gg* Wieso so kompliziert, wenn es auch einfach geht...ansonsten scheint es Euch ja gut zu gehen, wie schön.
Liebe Lissy
Danke für Dein Berlinern.

Ich hab mich schlapp gelacht, echt Klasse! Aber ick lass det mal lieber, det nachzuäffen. Det hört sich jenau so kirre an, wenn ick versuch Kölsch zu labern. Da hör ick mal lieber zu, det is nämlich klasse. Also bleib ick quasi bei meinem spießer Hochdeutsch, sonst kapiert mich keener. Also ich komm schlecht ins Netz, da Monsieur Apfelkuchen dieses gut überwacht. Im Moment ist er außer Haus und ich nutze die Gunst der Stunde. Er meint es aber nur gut. Er mag nicht, wenn ich mir zu viele vielleicht unnötige Gedanken mache. Recht hat er. Sonst bei Dir alles im grünen Bereich?
Liebes feele
Ich wünsch Dir viel Kraft für den schweren Schicksalsschlag in Deiner Familie.

Ich möchte mich Kätchens Worte anschließen...Scheu Dich nicht und nimm ihr Angebot an. Sie kann Dir sicherlich eine große Unterstützung sein. Wenn die Belastung wirlich mal zu viel für Dich ist, nehm bitte ein wenig Abstand, denn Du darfst nicht vergessen an Dich zu denken. Auch wenn es sich im ersten Moment krass anhört... Fühl Dich ganz feste gedrückt und pass auf Dich auf. Falls ich Dienstag nicht ins Netz kann, bist Du nicht von mir vergessen. Freu Dich auf Dienstag!
Liebes Kätchen
Daß Deiner Ma die Schmerzen genommen worden sind ist eine schöne Neuigkeit. Ich hoffe, das Ohr ist soweit erhalten geblieben und ihr könnt nun vorwärts schauen. Und bei Dir, alles OK?
Liebe Bianca
Hast Du richtig gemacht! Denk nur an Euch! Ich weiß, ist nicht so einfach, aber das Beste! Ich bin nun durch KIWU meinen Job los und weißt Du was, ich scheiß drauf. Ein paar finanzielle Abstriche und gut is. Genieße Deine Zeit daheim und hab bloß kein schlechtes Gewissen und solltest Du nach Deiner AU blöd angemacht werden, gehst Du wieder zum Doc. Johanna hat mit ihrem posting ins schwarze getroffen! Wir kriegen unsere Babys nicht mal eben so, wir haben so gekämpft.....

Mach Dir schöne Tage!
Martha, Livvy und Tanzmäuschen
Bitte piept doch mal! Nur mal kurz, um zu lesen, wie es Euch und Euren Krümelchen geht. Ich blinzel schon mal in Euren April Mamis Ordner, aber da steht auch nicht viel. Ich vermisse Euch und die anderen Mädels bestimmt auch. Hey Livvy, ich krieg doch noch ein Glückwunsch von Dir...und Teufelchen ganz bestimmt morgen auch. Also wenigstens ein posting und ein kleines guck guck Liebelein. Büüüüte, büüüüte
An alle nicht genannten auch ein einen knuddelgruß
und einen schönen Sonntag noch.
Bis in einer Woche
(immer noch ohne Bildchen)