Kam gestern nicht ins Forum rein.
Samstag war super, obwohl einiges schief gelaufen ist. U.a. in Kurzfassung: Meine Klamotten gefielen mir nicht mehr, also kurz umentschieden. Der Anzug von meinem Mann, frisch aus der Reinigung hatte zwei große Bügelfalten, die wir nicht mehr rausgebügelt bekamen, also auch er andere Klamotten.
Der Pastor war in Urlaub, also wieder ein anderer Pastor, obwohl wir die Taufe schon 1/2 Jahr angemeldet hatten. Unser Original-Stammbuch ist irgendwie noch verschütt. Der Verantwortliche ist jetzt in Urlaub. Wir brauchen aber das Stammbuch für das Finanzamt, da läuft auch eine Frist.
Die kleine Kapelle, in der wir taufen wollten, war besetzt weil jemand an der Orgel was zu tun hatte. Also ab in eine andere Kirche, wo noch nicht einmal ein Taufbecken war. Bilder stelle ich Euch noch ein bzw. mein Mann.
Wenigstens hat es mit Kaffee und Büffet alles bestens geklappt und es hat allen geschmeckt.
Leider hatte meine Kleine Monsterbacke viel Hunger, so dass ich wenig Zeit für die Gäste hatte.
Wir hatten ja hier das Bürgerhaus gemietet für das ganze Wochenende. Wir wollten dann am Sonntag Resteessen machen und aufräumen. Als mein Mann den Schlüssel am Donnerstag für die Halle abholte hieß es dann aber, das die Bürgerhalle am Sonntag morgen um 7.00 Uhr übergeben werden müsste, da die Putzfrauen um 7.00 Uhr kämen und der Nebenraum ab 10.00 Uhr neu vermietet sei.
Mein Mann war um 4.00 Uhr im Bett und um 6.00 Uhr (sind wir eigentlich immer wach bzw. unsere Tochter) sind wir dann zur Bürgerhalle und haben alles klar gemacht. Habe das ganze Essen (war noch ne Menge) eingefroren. Das war Streß pur, hat aber noch alles gut geklappt.
Als wir erschöpft um 10.30 Uhr morgens zuhause waren ging das Telefon wegen dem Resteessen und Aufräumen, obwohl ich am Samstag allen Bescheid gesagt habe, das wir um 7.00 Uhr raus müssen. Nun ja, habe dann allen gesagt, das Essen nun eingefroren sei, was es auch war.
Dann haben wir angefangen, die GEschenke auszupacken. Am Samstag sind wir nicht dazu gekommen. Boah, haben wir viel zu viel bekommen.
Seit Sonntag gehen wir früh morgens in der Hitze spazieren, sonst geht man ja kaputt. Habe ja auch eine Sonnenallergie und meine kleine Maus auch. Also ist nicht viel mit tagsüber rausgehen. Gestern waren es bei uns auf der Terrasse 38 Grad. Das ist selbst mir zu viel.
So, habe ich noch was vergessen? Glaube nicht. Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Bilder folgen in Kürze. Es sind ein paar ganz tolle dabei, finde ich zumindest.
P.S. habe noch nix nachgelesen