Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Was möchtest du genau wissen?????????
Ich habe Choragon auch bei meinen letzten beiden Versuchen bekommen.
Bei beiden Versuchen bekam ich dirket nach Transfer, und dann vier Tage später nach eine Spritze.
Sie dienst dazu, dass Gelbkörperhormon aufrecht zu erhalten.
Bei meinem jetzigen dritten Versuch habe ich Choragon auch zur Auslösung des Eisprungs bekommen.
Hatt enie Probleme damit, brennt etwas beim einspritzen!!!!!!!!!!!!!!!
Bei meinem letzten Versuch habe ich Orgalutran bekommen, da wir dieses mal das kurze Protokoll gemacht haben. Ich fand das eigentlich ganz toll, da ja das ewige spritzen von dem Decapeptyl für die DR nun wegfiel.
Das Orgalutran habe ich 5 Tage lange vor der Punktion spritzen müssen und diesmal hatten wir auch eine sehr gute Ausbeute an EZ (17 Stück), früher mit DR waren es gerade mal 3 - 5 EZ.