Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir kennen uns zwar noch nicht, aber wie ich gelesen hab können wir das ja beim Treffen nachhoolen freu ich mich schon drauf!!!
Meine Güte, das hört sich ja Hammermässig an. Mag mir gar nicht vorstellen wie das war... du arme . Bin froh dass du es jetzt gut überstanden hast!!!!!! Ich drück dir die Daumen dass die Ablagerungen in der Gebärmutter von alleine weggehen!!!!
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Oh Nadine, ist das schön, dass du wieder hier bist. Ich hab dich echt vermisst. Ist ja echt der helle Wahnsinn, was du seit der Geburt mitgemacht hast. Das habt ihr euch sicher auch anders vorgestellt. Aber du hast Recht: jetzt kann es nur noch aufwärts gehen und ich freu mich, dass du auch nächste Woche zum Treffen kommst. Hast du aktuelle Fotos von Anna und Lukas? Kia hat so geschwärmt, da werd ich doch ganz neugierig.
Paula, dich hab ich gestern ganz vergessen. Ich freue mich, dass Laura-Maria und Lukas solche Fortschritte machen. Und trotz des ganzen Stresses klingst du glücklich und zufrieden. Ich drücke euch die Daumen, dass die zwei weiterhin solche Fortschritte machen, damit ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt. Gibt es schon ne Prognose, wie lang die zwei im Klinikum bleiben müssen?
Jonah, und? Haste die 2. Ladung intus? War`s auch schön warm im Flur?
Krümel, das klingt nach einem schönen Wochenende. Und dass du nervös bist, ist doch völlig normal, ich war vor jedem Versuch immer ganz überschwenglich und konnte es kaum abwarten, lozulegen. Mitte der Woche wollte die KK sich melden, gelle?
Kia, und? Cheffe noch in der Nähe? Ich hab auch immer Probleme auf der Arbeit, in Ruhe KP zu lesen. Zum Schreiben komm ich da nur äusserst selten.
Biber, biste noch da?
Bine ist übrigens seit gestern Abend wieder zu Hause, muss sich aber weiterhin schonen und wird daher nicht so oft am PC sein. Morgen muss sie wieder zum FA, da entscheidet sich, wie es weiter geht.
So, Laura schläft, da muss ich flott hier was tun. Heute Nachmittag sind wir bei meiner Schwiegermutter, sie hat heute Geburtstag und wird 75. Ich meld mich dann heute Abend wieder.
Nadine, ich freu mich wahnsinnig von dir zu lesen... Die Schlimme Zeit ist nun hoffentlich vorbei und es kann nur besser werden... Das schöne Wetter, die Kinder, dein Mann... Ihr werdet das schon packen zusammen.
Werde mir jetzt aber auch mal die Kleinen ansehen!!
Die sind je echt megasüüüüüß....
stimmt Alwita...ich warte... und warte... ich hoffe die kommen in die Schluppen und machen mir jetzt keinen strich durch den Masterplan
Liebe Grüße Krümel
Hüstel.... kann es sein dass das Biberchen doch vielleicht nicht mehr auf das Gewitter warten will? Oder hat Biber sich heute schon gemeldet????
So langsam kann sie doch gar nichts mehr zu shoppen haben.....
Liebe Grüße Krümel