HUHU MÄDELS,
schnell noch mal ein PAAR

und solche

Grüße von mir.
War Heute morgen frohen Mutes arbeiten und hab mir gesagt jetzt reiß Dich mal zusammen und Heute Mittag geht es mit kleinem Monster und Schwester ins Freibad, ich also wie geölter Blitz Heim, Briefkasten geleert, Brief vom FA

, ich arglos aufgemacht und schwups hab ich eine Rechnung in den Händen.
Dacht ich OK also hat Er doch eine geschrieben (für die Begleitung für Bregenz, längere Geschichte so von wegen Er kann das nicht bei der Kasse einreichen da ja Er etwas Verbotenes unterstützt.........), Seite 2 Endbetrag
597,21 €

und so könnt ich munter weiter machen, tel. natürlich nicht zu erreichen da Mittagspause, werd morgen nochmal anrufen, aber ich bin etwas von den Socken, OK es waren ja 3xUS, div. Blutabnahmen, Feiertagsdienst + Notdienst................. aber hätte Er mich nicht vorwarnen können?!?
Hab zu Schatzi gemeint ist das GANZE (Nerven, Geld, Leid.....) wirklich ein Kind Wert

inzwischen liegen wir bei so Rund 6.500 € für unsere letzte ICSI?!?
OK, das kleine Moster hat mich davon überzeugt

das wir kommende Wochen doch nach Bregenz fahren sollten
Bregenz hab ich Heute auch erreicht, hab gesagt ich spreche nur noch mit Margot oder Doc Sander, Diskussion warum, weshalb....

hab nur gesagt bei den Preisen sag ich wie ich es gerne hätte BASTA

man war ich nach der Rechnung (s.o.) geladen, also wir können mit Gestone anfangen und dann auf Progesteron umsteigen ist zwar ein bischen kompliziert aber aus Geld gründen............... so werden wir morgen halt Gestone spritzen, wir sollen 1/2/1....spritzen bzw. 2/1/2 also so genau wie rum wüßte Sie das auch nicht, ich soll mal auf meinen alten Plänen nachschauen und es so wie bei den letzten malen machen, hab ich gemacht, also ich bin ein "GlücksKind" Plan 1 2/1/2 Plan 2 1/2/1 so, jetzt machen wir halt wie wir denken und sehen dann in Bregenz weiter............. den Rest hab ich nicht mehr gefragt!!!
Tut mir Echt leid das ich Euch in letzter Zeit eigentlich Täglich die Ohren volljammer, aber ich glaube Ihr versteht mich immer noch am Besten

ich bin der Ansicht das es inzwischen eigentlich nicht wirklich mehr schlimmer kommen könne, aber weiss...............
So, nun aber zu Euch, Bitte nicht Böse sein es gibt Heute nur eine Kurz Form:
ANJUSHA:
Die GMS soll in einen Eisprung (ES) umgewandelt werden durch das Gestone/Progesteron, ich versteh auch nur Bahnhof.....................

Du als Krankenschwester kannst mir aber das sicher erklären

!!!
Das mit dem RIECHEN war doch vor kurzem erst im TV, oder

?!?
SEVEN:
Bin leider nicht am Freitag unten

wünsch Dir aber auf jeden Fall schon mal
Na, Cori ist unten event. könnt Ihr einen Kaffee zusammen trinken, oder ein Eis schlecken, an der Hauptstrasse (am Bahnübergang zum See wenn Ihr zum See schaut !!!RECHTS!!! nicht links die Pizzeria) ist ein lecker Italiener
ALEXA:
Ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG
Vielen lieben Dank für Deine Worte

, ich sag einfach mal Dein Wort in Gottes Gehörgang
Können wir Petra nicht auch irgendwie Pisacken

glaubt die die ist der "LIEBE GOTT"?!?
CORI
Ich wünsch Dir schon mal

probiert trotzdem event. noch eine Stunde oder so am See zu bleiben, es lohnt sich immer
ELA:
Verloren, Kantine......... also im Betrieb

, dann schick doch mal ein "Rund Mail" raus, wie wär es denn mit Finderlohn eine Tasse Kaffee mit Kuchen........... wäre doch gelacht wenn die nicht wieder auftauchen würden, wirst sehen die finden sich wieder
So, genug das muss für so einen Sch... Tag einfach reichen, Freibad Fertig, 5 KG Erdbeeren zum verarbeiten stehen morgen auf dem Programm, fürs gefrieren, Marmelade kochen, Shaken.......... dann noch arbeiten und bei schönem Wetter Freibad und die erste Spritze.
LG an ALLE

ich bin Echt Froh das es Euch gibt DANKE, Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...