Guten Abend
Anja, toll das alles ok ist bei dir, freut mich wirklich
Ulli, ich mache ja keine Diät. Bei WW hungert man NICHT. Ich esse mich IMMER satt. Und ich hoffe, bald mein 3. kg wegzuhaben. Es ist zu anfang nicht leicht gewesen mit der Punkterechnerei, aber inzwischen kenne ich mich ganz gut aus und muss sagen, ich komme gut zurecht. Ich will jetzt noch mal 5 weghaben, dann will ich dieses Gewicht halte. Heute habe ich mich zwischen einer Radtour ein super leckeres Eis gegönnt mit viiiiiiiiel Sahne, hmmmmmmmmmmm

, das habe ich genossen. Wir sind 2 Stunden Rad gefahren, da hatte ich es mir verdient. Ich weiss ja, ohne die WW hätte ich das nicht hinbekommen, habs ja vorher schon probiert.
Oh ja, die Zeit rast wirklich. Ich erinnere mich noch, als du hier schreibst, SST ist positiv und nun ist es bald soweit. Mir wurde damals auch ganz anders, als wir Wickeltisch und so weiter kauften. Und als ich Florian dann im Arm hatte

, dieses Gefühl kann man nicht beschreiben. Du und Anja habt es ja noch vor euch, ich wünsche euch, dass alles gut geht.
So, gehe nun auch schlafen, darf morgen arbeiten, ausnahmsweise, aushelfen, freue mich schon. Sonst hocke ich ja eh nur daheim rum

, kann ich auch bisschen Geld verdienen.
Sini