Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

WOOOOOOOOOOOOOOOO sind denn wieder alle *mecker* ?

Mein 2 kg ist wirklich und endlich weg, puh!!! Deren Theprie( WW) funktioniert also wirklich. Hätte ich bei MIR nie gedacht. Nun noch mal 5 kg, dann höre ich auf und hoffe, ich kann es halten.

Anja, ich hoffe, du berichtest uns bald, wie es beim Gyn. war, ob man was sehen konnte, ob alles ok ist, bitte, ja???????

:hallo:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
finnmama
Rang1
Rang1

Beitrag von finnmama »

Hallo Sini,

ja, war alles zeitgerecht entwickelt und saß auch am rechten Fleck, nämlich in der Gebärmutter. Soviel also zu undurchlässigen Eileitern :roll:

Super übrigens, dass Du schon 2 kg runter hast...bei mir werdens jetzt wieder ein paar Kilos mehr. Und wenn ich dann die lästigen SS-Kilos wieder runter haben muss, kannste mir ja ein paar Tipps geben, ja?
Liebe Grüße,
Anja mit Finn, */+ 14.11.2003, 25. SSW
Bild
der tierischen Viererbande
und Michel
Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Wow!!!! :D :D :D

Ich denke eben, ich lese nicht richtig und müßte meine Brille mal wieder putzen!?
Anja, meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance: :dance: :dance:

Da denkt man, es geht nix und dann sowas! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini, freut mich, dass Du die ersten beiden Kilos schonmal geschafft hast. Wenn ich eine Diät mache, dann sind immer die ersten drei Tage entscheidend. Wenn ich die durchhalte, dann geht der Rest auch.

Schön, dass Amie sich bei Dir gemeldet hat. Liebe Grüße, falls sie das hier liest.

Gestern haben wir das Babyzimmer von Schnuller abgeholt. Der Schrank und die Wickelkommode sind schon aufgebaut. Den Rest machen wir morgen. Schon komisch die Sachen anzusehen. Ich habe jetzt noch etwa 10 bis 11 Wochen bis zum ET. Das ist nun nicht mehr allzu lange! Am Freitag habe ich auch schon das erstemal Wassergymnastik gehabt. Wie gesagt, die Zeit rast!!!

Liebe Grüße.
Ulli. Heute 29+0.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Anja, toll das alles ok ist bei dir, freut mich wirklich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ulli, ich mache ja keine Diät. Bei WW hungert man NICHT. Ich esse mich IMMER satt. Und ich hoffe, bald mein 3. kg wegzuhaben. Es ist zu anfang nicht leicht gewesen mit der Punkterechnerei, aber inzwischen kenne ich mich ganz gut aus und muss sagen, ich komme gut zurecht. Ich will jetzt noch mal 5 weghaben, dann will ich dieses Gewicht halte. Heute habe ich mich zwischen einer Radtour ein super leckeres Eis gegönnt mit viiiiiiiiel Sahne, hmmmmmmmmmmm :ätsch: , das habe ich genossen. Wir sind 2 Stunden Rad gefahren, da hatte ich es mir verdient. Ich weiss ja, ohne die WW hätte ich das nicht hinbekommen, habs ja vorher schon probiert.

Oh ja, die Zeit rast wirklich. Ich erinnere mich noch, als du hier schreibst, SST ist positiv und nun ist es bald soweit. Mir wurde damals auch ganz anders, als wir Wickeltisch und so weiter kauften. Und als ich Florian dann im Arm hatte :nanana: , dieses Gefühl kann man nicht beschreiben. Du und Anja habt es ja noch vor euch, ich wünsche euch, dass alles gut geht.

So, gehe nun auch schlafen, darf morgen arbeiten, ausnahmsweise, aushelfen, freue mich schon. Sonst hocke ich ja eh nur daheim rum :roll: , kann ich auch bisschen Geld verdienen.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Sini! :D

Na, wie war die Arbeit? Ist schon ganz gut, wenn man ab und zu auch mal was anderes sieht und hört, nicht wahr?

Wie sieht`s aus mit den Pfunden? WW habe ich noch nie probiert, kann mir aber gut vorstellen, dass das was bringen kann. Aber letztlich geht eben nix ohne Verzicht... :roll: Werde wohl nach meinem ET auch noch mal damit anfangen. Da muss ich aber wenigstens 10 kg in Angriff nehmen. :(

Das Babyzimmer ist nun komplett aufgebaut. Wir müssen jetzt aber noch die Matratze und ein Bettset mit passender Wickelauflage und Schlafsack kaufen. Wieder 200 Ötten futsch! :evil: Na ja, es ist halt für`s Kind, was soll`s... Arbeiten muss ich auch nur noch gute 4 Wochen. Kann mir irgendwie noch gar nicht so richtig vorstellen wochenlang zu Hause zu bleiben?! Es ist ja auch nicht wie Urlaub, mal eben 2-3 Wochen. Na mal sehen, was draus wird.

Liebe Grüße.
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

tja Ulli, es ist glaube ich für alle Frauen eine Umstellung, dann erst mal daheim zu bleiben nach der Geburt . Aber glaub mir, du wirst die Zeit mit eurem Krümel auch geniessen und ruck zuck vergehen die Wochen. Wirst du denn 3 Jahre nehmen oder eher wieder arbeiten gehen?

Sicher, auch bei WW gehts nicht ohne Verzicht. Man hat seine Punkte, die man tagsüber essen darf bzw. sogar essen soll. Ich hätte nie gedacht dass deren Konzept funktioniert, aber es ist wirklich so. Ich habe jetzt noch 5 kg vor mir, denke, so nach und nach kriege ich die auch runter. Geht bei meinem Mann schneller als bei mir, ist aber scheins normal bei Männern. Uli hat schon 10 kg weg, er machts aber auch schon länger als ich.

So, durch meine Arbeiterei blieb einiges liegen. Will mal anfangen mit Betten frisch machen und solche "Scherze" :roll:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

finnmama
Rang1
Rang1

Beitrag von finnmama »

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern wieder Termin beim Gyn und hab Little M gesehen, fast 3 mm schon groß und das Herzchen schlägt auch. Puh, wieder eine Sorge weniger...
Liebe Grüße,
Bild
und Michel
Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Anja, Hallo Sini! :D :D

Schön Anja, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht und das wird auch so bleiben! Mir geht es auch ganz gut. War heute beim FA zum CTG und wie immer alles i.O. :dance: :dance: :dance: Jetzt bin ich schon in der 31.Woche und habe beinahe alle wichtigen Babysachen zusammen. Wahnsinn, was man da so alles braucht!

Sini, Du wirst mich jetzt wohl steinigen wollen, aber ich werde gleich nach MuSchu und ein paar Wochen Urlaub für 30 Stunden wieder arbeiten gehen. Gebe jetzt aber mit Absicht keine Erklärung dafür ab, da ich bis jetzt nur angefeindet worden bin deswegen und ich einfach das Gefühl habe, dass mich keiner verstehen kann und/oder will. Ich sehe die Dinge eben auf meine Art... also nicht böse sein! :knuddel:

Liebe Grüße.
Ulli. 30+2 :dance:
finnmama
Rang1
Rang1

Beitrag von finnmama »

Hallo Ulli,

ich hab das bei www.wunschkinder.de mitgekriegt wegen dem Arbeiten gehen...ich denke, dass das jeder für sich entscheiden muss. Ich hab mich noch nicht wirklich entschieden. Ich würde gern solange es geht beim Baby bleiben, aber ich werde wohl das Geld brauchen. Dann habe ich allerdings das Problem der Betreuung. Ich finds schon traurig, dass man in Deutschland schon fast ein Sozialfall wird nur weil man ein Kind bekommt und damit was für die Gesellschaft tut.

War gestern wieder beim Gyn, Little M ist schon über 1 cm groß :-)
Liebe Grüße,
Bild
und Michel
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Ulli, nein, ich steinige dich mit Sicherheit nicht. Jede Mutter/ Eltern müssen das selbst wissen, wann sie wieder arbeiten gehen und so weiter. Ich könnte es mir sicher nicht so schnell wieder vorstellen, aber ich würde auch bald wieder arbeiten gehen wollen. Ich habe, als Florian ein halbes Jahr jung war, auch angefangen, nebenher, also abends, zu arbeiten. Wir haben das Geld auch gebraucht.

Anja, schön, dass mit eurem Krümel alles in Ordnung ist.
Obwohl es mir gut geht, manchesmal wünsche ich mir schon auch noch mal, ss zu sein :-?

Heute war mein letzter Arbeitsvormittag bei meiner alten Arbeitsstelle( wo mir voriges Jahr gekündigt wurde). Ich habe da 14 Tage ausgeholfen, Mo u. Fr. früh. Ach, das war total schön, die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Und heute bekam ich von einem Patient 30 €. Er muss wohl arg zufrieden gewesen sein mit mir, dass er mich das Geld gab :wink: . Das tut natürlich irre gut.

So, wir gehen heute tanzen. Habe Florian zur Schwiegermutter gebracht( meine Eltern sind noch im Urlaub) und nun will ich erst mal Haare machen. Die brauchen immer so lange, bis sie trocken sind :roll: , duschen tue ich später.

8)
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“