Hallo zusammen,
Mal eine Nachfrage, hier gibt es doch den ein oder anderen mit Sternenkind. Wo im INet habt ihr euch schlau gemacht, nettes Forum gefunden und so. Meine Schwester hat nun nach einer Fehlgeburt in den ersten 12 Wochen noch ihr Baby im 7. Monat verloren. Und ich würde ihr gerne in dieser Art Hilfe anbieten.
Lea, wir sind eine Gruppe von Freunden, die jedes Jahr in Crailsheim auf einem Städtischen Platz am Badesee campen. Ist also nur für Gruppen vorgesehen. Und wir haben den Platz in der zEit für uns alleine. Mit fließend Wasser und Stromanschluß.
Und in 2 Wochen geht es schon los.....
Liebe Bully, Dir und Deinem Mann herzlichem Glückwunsch zur Geburt eures Kindes ! !
Elke, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub. An der See ist es sicher nicht ganz so brüllend Heiß wie hier. Ich habe mich am Montag auf dem Bau wieder so übernommen, dass ich gestern meine Kreislaufkollaps hatte. Dabei habe ich nur etwas Kind gehütet, 2 Fenster geputzt und 7 Packete FLiesen eine Etage hochgeschleppt.
Ich bin einfach keine Körperliche Arbeit mehr gewohnt.
Elki, na hoffentlich hält es sich mit der Erholung noch etwas.
Nadine, das ist ja eine Horrorstory, hoffentlich bald vergessen und wieder voll in Ordnung.
elb, gute Besserung. Ich werde noch 2 Wochen dabei sein. Erst dann kommt der heiß ersehnte Campurlaub.
Allen einen schönen Tag und genießt die Sonne.