zuerst muß ich mich entschuldigen daß ich mich so lang nicht gemeldet hab. Die Sanmo hat gerade schon mit mir geschimpft und das zu Recht.

Also es scheint alles o.k. zu sein. Meine Mutter hat den Wink mit dem Schnuller auch gleich begriffen (jetzt bekomme ich vom Jürgen einen Eisbecher spendiert

Aber natürlich, ihr wißt wie Mütter so sind, wußte sie es schon. Angeblich hätte der Jürgen, als er damals im KKH war, zu ihr gesagt, daß ich, wenn ich von Österreich zurück sein erst noch nach Erlangen zum Testen müsse.

Ich habe ihr aber gleich gesagt, daß sich a) noch nicht gefreut wird b) sie es niemanden erzählen darf und c) sie mich einfach in Ruhe lassen soll. b + c haben auch ganz gut hingehaun, am Sonntag waren eh viele Bekannte da und dann habe ich mich einfach aus den Staub gemacht

So, nun genug von mir.
Kerstin: das war ja eine phantastische Ausbeute, aber sicherlich brauchst Du die Eisbären jetzt dann erstmal nicht. Viel Glück für Morgen.

Claudia: Dir auch

Ansonsten allen noch einen schönen Abend, die Hitze bringt mich fast um, bei uns auf der Arbeit kann man nur noch von einem tropischen Feuchtbiotop sprechen.

Liebe Grüße
Herzkirsche Annette