Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Ooooh Elke, schreib nicht noch was von vorzeitigen Wehen. Du weisst, ich ziehe im Moment Komplikationen magisch an :o :evil: !!!!

Aber diese Woche bin ich ja zumindest noch krankgeschrieben, mal sehen wie es dann weitergeht...

Ganz liebe Grüsse
Jutta
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Jutta, Du bekommst jetzt keine Komplikationen mehr!!!!!!!!!!! Alles wird gesund werden....Basta!

Habe gerade mit Claudia telefoniert...sie ist mega im Stress aber ich soll Euch ganz lieb grüssen!!! Sie startet am 17.9 mit der DR und wird dann im Oktober Punktion und Transfer haben!!!

So, ab wieder auf die Couch!
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
habe eben mit Gudrun telefoniert! Sie hat heute morgen (14 Tage nach Transfer) getestet. Sie sagt es sind zwei Striche, aber der 2. Strich wäre nur zartrosa.................DAS HÖRT SICH FÜR MICH STARK POSITIV AN. Da sie aber erst am Mittwoch Bluttest hat, will sie sich bis dahin noch nicht freuen (was ich verstehen kann). Also Mädels wir scheinen hier wieder die Statistik zu sprengen.....................................und die die noch nicht schwanger sind werden ALLE früher oder später nachziehen, da bin ich sicher :D

Schlaft alle schön
LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu und Guten Morgen

Ich weiß wer heute Geburtstag hat.....ich weiß wer heute Geburtstag hat, ich weiß wer heute Geburtstag hat.......

Bild

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Claudia, wenn Du das liest, trotz Stress, dann halt mal 5 minuten den pinsel still und freu Dich......

Bussili
Zuletzt geändert von Gast am 02 Sep 2002 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...und für unsere Manu heute morgen beim Testen.....

DAS WIRD IN 9 MONATEN KOMMEN.....

Bild

Achja, liebe Chris, bitte bestell doch Gudrun alles Gute und schicke Ihr auchso einbaby....alles Liebe auch für Sie, sie hat es auch längst verdient!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

klaudia - auch von mir alles alles gute zum geburtstag :dance: :dance:

ansonsten werdet ihr mich jetzt wohl alle auslachen......... der test war kaputt.............weder ein ss-streifen noch ein kontrollstreifen - also quasi gar kein streifen.......................AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH *schreiganzlaut* und ich hatte auch keinen neuen mehr..................

lg manu *diegeradeindietastaturbeißt*
Gast

Beitrag von Gast »

MANUMAUS...ich hätte noch welche Zu Hause...:-)))) Aber leider haben die Dir beim letzten mal auch kein Glück gebracht.......

ich denke an Dich und hoffe, das es trotzdem positiv ist!!!! O.k.?

Einen schönen tag für Euch!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

danke elke, das ist lieb von dir - chris hat mir ihre schon zugeschickt - ich hoffe die sind heute im briefkasten........
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Klaudia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir. Den nächsten Geburtstag wirst du schon als Mutter feiern - ganz sicher :wink:

Manu, die Tests kommen ganz sicher heute an!!!! Evtl. kannst du auch heute abend einen machen - darfst vorher eben nicht so oft auf die Toilette gehen hihiih

LG Chris
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen,
Claudia,...allles liebe zu Deinem Geburtstag, dass sich Dein grösster Wunsch ganz bald erfüllt!!!! :dance: :dance: :dance:
Mensch Manu, Du machst es echt spannend....aber ich denke, Du bist schwanger, bei mir war am 11. Zyklustag noch nicht zu sehen, wie Du ja auch schon geschrieben hast, es kommt auch immer drauf an wann sich die kleinen eingenistet haben, bei mir wohl ziemlich spät!!!ich drück Dir weiter die Daumen, bin aber sehr zuversichtlich!!
Lieb das Ihr alle an Uns denkt, wobei und ja eher weniger hoffnungen gemacht wurden, und Wunder passieren zwar schon,...aber ich denke man muss die "Sache" realistisch sehen!!!!Wir haben den Termin erst um 17.00 Uhr , Micha hat heute freigenommen und so werden wir es uns bis dahin erst aml gut gehen lassen, frühstücken gehen und nochj einige sfür die Wohnungt anschauen, berichte Euch dann morgen wie es war.
So nun einen schönen Tag und viel viel Glück für alle die es ausser mir noch brauchen
Grüssle Wuschel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“