Hallo Beate,Rapunzel hat geschrieben:Hallo ihrl Lieben.Melde mich noch kurz bevor es in die Heia geht. Bei der Hitze hat alles wahnsinnig angestrengt und ich bin total kaputt. Irgendwie habe ich aber doch nur die Hälfte geschafft von dem was ich eigentlich wollte bzw. sollte. Bin halt eine richtige Schnecke. Liegt aber bestimmt nur am Wetter ...![]()
@ Bini: Schön dass es Deinen "Beulenschiebern" so gut geht.![]()
![]()
dass das auch in der nächsten Zeit noch so bleibt und sie noch ein Weilchen in Untermiete bleiben
@ Sonntagskind: Ich bin Sonderschullehrerin und unterrichte zur Zeit an einer Schule für geistig Behinderte. Ich habe einen halben Lehrauftrag mit 14 Stunden. Nächstes Schuljahr werde ich an einer Förderschule mit lernbehinderten Kindern arbeiten. Voraussichtlich darf ich in der ersten Klasse unterrichten
Was machst du denn wenn du beruflich nach Nürnberg fahren musst ?
Ich bin ja ganz schüchtern und frag mal ganz vorsichtig ob ich vielleicht auch mitspielen dürfte. Wir haben ja schon einige Spielgemeinsamkeiten
@ Uti: Schön dass es dir gut geht. Ich halte die Daumen, dass es so bleibt.
Ich hatte noch nicht geschrieben, dass ich Lehrerin bin, nur von der Versetzung erzählt, die ansteht.
@ BL : Hoffentlich hat sich dein Bauch wieder beruhigt. Weiterhin gute Besserung
@Sandra.bauer: Gut,dass du nun die Anfangsschwierigkeiten überwunden hast und sich mit dem Arbeiten gehen sicherauch einiges wieder normalisiert. Oder ?
Für deinen Ultraschall nächsten Dienstag sind meine Däumchen gedrückt. Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist ob alles in Ordnung ist kannst du bestimmt schon vorher einen Termin bekommen.
Wohnst du in Aspach bei Backnang ?
@ Baby 4 : Ich brauche auch noch einen Schubser. Siehst du, bist nicht allein mit dem soll ich- oder nicht. Es tut gut sich hier darüber auszutauschen.
@ Heidrun : Noch viel viel Erholung im fernen Ägypten. Es scheint ja echt superspitzenklasse zu sein
Liebe Grüße an Euch alle Beate
vielen Dank fürs Daumen drücken. Das kann man gut gebrauchen.
Ja, das ist das Aspach bei Backnang.
Sind aber nun nach Strümpfelbach umgezogen, falls du das kennst.
Woher bist du?
Liebe Grüsse,
Sandra