Moin, moin,
Nane, der Haarschnitt Deiner Jungs ist doch sehr praktisch. Ich bekam erst einen Schrecken als Du schriebst mit der Haarschneidemaschine. Frech und voller Tatendrang (Unfug) sehen sie aus. Mit dem Herpes hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ist zwar nicht gerade wenig, aber es geht ja noch. Aber wenn natürlich der ganze Mund davon auch noch voll ist *oooooooooooohjeeee* Ich hatte ja letztes Jahr im Urlaub so einen fetten Herpes, das ich sogar zum Doc bin, weil auch schon die Lymphdrüsen davon angeschwollen waren. Nicht wirklich schön... Aber Eure Jungs, haben ja wohl auch das volle Spielparadis dort....
Berni, unsere Markise damals war auch nicht gerade ein Schnäppchen (zu sehen im Pixum), war mal eben die Eigenheimzulage und das für nur ca, 4,8 x 3,5 m inkl. Montage. Aber wir wollte damals auch unbedingt elektrisch mit Sonnen-/Windwächter und dann kann man den Volant auch noch 1,5 m runterkurbeln, weil bei uns abends die Sonne immer so tief auf der Terasse steht. Alleine das hat schon um die € 400,- gekostet. Gibt aber bei den Markisen auch große qualitative Unterschiede. Wir haben uns viele angeguckt und man sieht schon Unterschiede zu den € 350,- Dingern im Baumarkt oder den ab € 1000,- im Fachhandel. Es kommt ja auch immer darauf an, für welchen Zweck und welche Situation man sie haben möchte. Auf jeden Fall haben wir die Investition bisher nicht bereut...
Berni, ich drücke Euch die Daumen für die Mutter-/Kind-Kur. Wie schon mal geschrieben, ich war mit sieben für vier Wochen aus gleichen Gründen in Kur und es hat echt viel gebracht. Und ich denke auch Dir und Deinen "Wehwehchen" wird es gut tun und Dein Immunsystem wieder auf Vordermann bringen. Was macht der Rücken?
Wauzi, damit will ich Euer Schnäppchen auf gar keinen Fall schlecht machen. Bitte nicht falsch verstehen - o.k. Ist genauso wie bei dne Autos. Da gibt es ja auch von bis Preise. Und für den einen reicht eins ,das einen von A nach B bringt und nichts hat bzw. einfach ist und für den anderen muss es halt ein Maybach sein. Freut Euch über Euer Schnäppchen. Hätte ich gerne damals auch gemacht

Aber leider reichten die Schnäppchen nicht für unsere Bedürfnisse aus und die Ausstellungsmodelle, welche als Schnäppchen zu haben waren, waren viel zu klein
Mensch, das sind ja mal erfreulichere Nachrichten von Chrischi, auch wenn ein Mädel noch auf der Intensiv liegt. Hoffentlich packt auch sie den Sprung bald und kommt auf die normal Frühchen. Was so kleine Würmer doch schon alles mitmachen müssen
Hmmmmmmmm, wie geht es mir? Einerseits ganz gut, dann mal ein bißchen traurig, Urlaubsreif und so weiter und so fort. Das übliche halt.