Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hendrik hat grad gesagt dass am 23.7. doch was ist, eine radtour vom gourmet restaurant in rüsselsheim wo wir bei meinem geb. gefeiert haben. lieber wäre we. vom 16. oder 30.6.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wenn dann der 30.7 als alternative :lol:

aber das letzte wort dazu spricht silke :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo alle miteinander, bin mal wieder nicht auf dem Laufenden - wo soll denn das Treffen stattfinden?

LG, Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Beide Alternativtermine sind nicht zu gut. Der 16. ist mir zu knapp und am 30. wird mein Vater wohl seinen Geburtstag feiern. Dann müßten wir mit dem Termin besser in den August gehen wenn 23. nicht paßt.

Stella
Hast ja auch viel um die Ohren.

Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

wenn nicht der 23.7 dann ist im moment noch jeder sa im august recht :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal kurz reinschleichen und ein paar Daumen abholen.

Habe am Freitag meine Mega-Konferenz, auf die ich seit 2 Monaten hinarbeite. Die letzten Tage fast mit Nachtschicht!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft, ist der Abschluss meiner 3-jährigen Arbeit an der Uni.

Inzwischen denke ich, wenn ich mich blamiere, auch egal, Hauptsache am Wochenende bin ich wieder ein freier Mensch!!

Apropos Treffen: im August muss ich mich definitv ausklinken. Habe am 10.8. Entbindungstermin. das ist mir dann doch nichts, durch halb Deutschland zu der Zeit noch zu gondeln.
Mein Mann würde mir vermutlich dann auch Stress machen!

Bis bald, mit VIIIEEEEL mehr Zeit!

Lieben Gruß an alle, Matea!
BildBild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ matea

das ist klar, jeder termin im aug ust wird im moment durch das wahrscheinlich schönste sich selber zu machende gechenk geblockt :lol:
*dd* das deine konferenz super läuft :lol:
bambam

Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo ihr Lieben, haben es endlich geschafft, Bilder in die Galerie zu stellen und gehn zur Belohnung jetzt ein Eis essen!

Liebe Grüße, Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

waren gestern nach dem essen bei meinen eltern. der eine cousin war zwar nicht dabei, aber alle diejenigen die bei meinen eltern logieren. war ein netter abend. wollen es heute wiederholen wenn ich einigermaßen pünktlich rauskomme. vielleicht schaffen wirs dann sogar mit pizza essen zu gehen.

@Aki: wow, tolle Bilder!!! So süß, vor allem das Lachbild auf papas schultern!
hast das eis verdient! mann wie die zeit vergeht, so groß ist merle schon.

@silke: das jahr hat definitiv zu viele wochenenden. das mit der radtour ist ja noch nicht fest bei uns, außer dass hendrik es sich zum geburtstag wünscht...august ginge bei uns nur die ersten beiden wochenenden, da das 3. clantreff in nl ist und wir am 4. hoffentlich im urlaub irgendwo sind. wie gesagt, hoffentlich...ist immer eine krux termine zu finden.

@matea: du blamierst dich natürlihc nicht, denn erstens kannst du das und zweitens drücken wir alle die daumen. klingt nach krönendem abschluss. guck mal, selbst hendrik hat eine 2 in der projektarbeit und eine 3 beim vortrag derselben obwohl ihm so was nicht so liegt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo mal wieder,

wegen des termins: der 23.7. ist das we vor dem hier hoffentlich die handwerker ankommen und es ist sicher noch jede menge zu tun. ab 01.08. ist dann eingewöhnung im kiga angesagt, da sind ruhige wochenenden in der gewohnten umgebung sicher besser.
schade, dass der weg so weit ist. für einen nachmittag würde ich es trotzdem einrichten, aber mit der langen anreise... :( :(

silke, dein haus hätte mich ja nun wirklich mal interessiert, wo du so viel daran herumwerkelst. :lol: wann bist du denn nun wirklich fertig (ich weiss, fertig ist man nie, aber ein erreichter meilenstein...)

matea, alles gute für die konferenz. ich dachte, ihr seid zu dritt, da blamiert ihr euch doch (wenn überhaupt) alle drei... :wink: :wink: :wink: aber meine erfahrung bei solchen dingen ist, dass man selbst die mängel meist am besten kennt. andere kennen sich doch in den meist sehr speziellen themen garnicht so aus und geben sich viel schneller zufrieden.

stella, schön mit der verwandtschaft! ist doch erfreulich, wenn man sich nach so langer zeit etwas zu sagen hat...

wir haben gerade sehr unruhige nächte und ich bin ein wenig geschafft. 4 mal aufwachen ist die regel und nach dem stillen (immer noch...) schläft arthur nicht immer gleich wieder ein.
dafür hat er auch immense fortschritte gemacht. kann sich schon an den händen hochziehen, aufrecht sitzen (wenn man ihn hinsetzt) und vor seinem bewegungsdrang (robben) ist nichts mehr sicher. guckt schon bilderbücher an (! naja, kein wunder, wo ich während des stillens manchmal krimis gelesen habe :wink: ) und räumt mit vorliebe alles aus! und spielt mit den katzen. :lol:
habe ein paar neue fotos eingestellt.

u6 war auch ok! dort waren leute mit einem ganz kleinen baby, 3 wochen alt... tja... hätte nicht gedacht, dass man sich ein zweites kind (fast) so intensiv wie das erste wünschen kann. :o aber es ist so.
also, ihr zwillingsmamas habt auch vorteile! obwohl es in den ersten monaten bestimmt mega anstrengend ist.

mann ist gerade quasi freigestellt wg. jobwechsel. :D :D

garten und dachgeschoss gehen langsam voran... komme garnicht hinterher... deshalb bin ich auch schon wieder weg.

gruß

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“