Hallo Mädels,
ich häng heute ganz schön durch. Bin heute echt früher aus der Arbeit weil ich im Stehen einschlafen hätte können. War wohl doch zu viel die letztes Zeit und dann noch die Hitze dazu. Wie geht es euch denn so?
Der Doc hat mich heute jedenfalls brav den Rest der Woche krank geschrieben und mir ein Attest gegeben, dass ich nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten darf .
Ansonsten war der US heute ok. Mäuslein wächst und gedeiht, ist aber immer an der unteren Grenze sowohl der Größe wie auch dem Gewicht nach. Der Doc meinte aber ich solle mir keine Sorgen machen (hahaha, der hat gut reden). Er meinte, entgegen der MEinung der Ärztin bei Doc Müller, ich hätte doch ansatzweise SS-Diabetes und umso verwunderlicher ist es, dass Mäuslein so klein ist Normalerweise ist es dann eher ein Problem ein zu großes Kind zu haben. Also kann es wohl so schlimm nicht sein. Jedenfalls soll ich weiter Zucker messen und erst in drei Wochen wieder erscheinen.
Ach ja, ein Outing gab es auch heute nicht. Er hat zwar einen Tip abgegeben, war sich aber absolut nicht sicher.
Mäuslein kommt wohl ganz nach dem Papa, fotoscheu bis zum geht nicht mehr Ansatzweise konnte man heute wenigstens das GEsichtchen erahnen und hat eine Faus gesehen, aber ansonsten lag es total verquer drin und hat sich jedesmal weggedreht. Vielleicht doch eine richtige Zicke ?
Lia,
der Test heißt Gluccosetoleranztest und ist ein Test wie schnell dein Körper Zucker abbaut. Wie Mohu schon schreibt ein Insulintest um fetzustellen ob du Insulinresistent bist. So schnell entfläuchst du schon nach Australien? Da kann ich auch verstehen, dass ihr jetzt keinen Versuch mehr hier macht. Ich schließe mich Mohu an, wäre schön auch weiterhin von dir zu lesen.
Mohu,
bist du auch schon so im Schuljahresendestress? Ich hasse diese Wochen.
Penti,
wie war dein US heute? Hast du schon viele Eichen gesehen?
Chris,
danke für deine pn.War heute noch nicht fähig zu antworten, hab mich aber sehr für dich gefreut, dass es bald losgeht. Wirst sehen, die Kur tut dir sehr gut.
Cindy,
wie geht's dir heute? Übelkeit und so weiter weg?
Tina,
schön, dass alles in ORdnung ist bei euch. Das freut mich ungemein.
Sully,
wie geht es dir denn heute bei diesem schwülen Wetter? Danke für das Kompliment mit dem glücklich und entspannt Aussehen, aber so hab ich mich nicht unbedingt gefühlt. Die Angst ist immer noch mein ständiger Begleiter. Aber es freut mich sehr.
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, dann