schön von dir zu hören. Ja, das Buch kenne ich und ich möchte es mir auch noch besorgen. Ich glaube nicht, dass sie im Tragetuch zuviel erlebt, denn da sieht sie nämlich gar nichts udn schläft auch immer wunderbar.
Ihre Schreiattacke ist wie weg geblasen, ich hab in den´m Buch "Oh je ich wachse" nachgelesen es würde genau mit dem ersten Entwicklungsschub passen, vielelicht war es das wirklcih?? Kennst du das Buch, ist mir hier im Forum empfohlen worden, ich fand das erste Kapitel gut udn sehr passend auf Lena was sie so gemacht hat die 2 Tage.
Leider ist das Ganze nicht spurlos an mir vorbei geganegn, hab mir nämlich Wirbel ausgerenckt, nicht gemrkt erst ales es zu spät war, gestern morgen hat Christoph mir die Wirbel wieder eingerenckt aber ich hab schon ne deftige Muskelentzündung, mit dem resulat ich konnte nciht mal mehr Lena hoch nehmen, hab T. bei der Arbeit angerufen, zum G. konnte er dann von zuhause arbeiten, so dass er für Lena da war. Heute müssen ir uns durch kämpfen, aber das auch nichts richtig reibungslos laufen kann, setzt mir schon zu.
Mit dem Stillen, die Mumi reicht nicht ganz aus( nur für 75%). Ich denke cih werde es ncoh ne Weile versuchen udn wenn nciht dann muss cih einfach die Tatsache akzeptieren, es geht mir jetztd amit schon viel besser.
Wünsche euch noch ne superschöne Woche in euerem Ferienparadies
Freu mcih auf eueren Besuch
LG Petel
Liebe Sissi
ich hatte nur noch den 13 in Erinnerung, dachte aber Juni und nicht Juli
Nein, viel unternommen habe ich ncoh gar nicht war nur einmal in der Stadt udn Besuch haben wir auch sehr eingegernzt, also zuviel erleben glaube cih nicht, Lena braucht einfach Zeit ihren Rhythmus zu finden, jetzt shcläft sie wie eine Engelchen.
Dir weiterhin tot toi toi udn schon dich.
LG Petel



