Hallo Martina,
herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Mädels. Schön, dass Ihr endlich zuhause seid. Ich wünsch Euch vieren eine gute Eingewöhnungszeit und viel Freude miteinander. 
Und auf Deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt.
Sag mal, täuscht mich mein Monitor oder haben die beiden tatsächlich rot-blonde Haare?
Neumond, herzlichen Glückwunsch zu 2 Mädels. Ich freu mich so für Euch, dass alles so problemlos verläuft. Und in meinen traurigen Tagen bist Du dann mein Hoffnungsschimmer, dass es auch noch bei so "Alten" wie uns klappt  

Ich hoffe ja, dass bei mir jetzt endlich mal alle Hindernisse beseitigt sind und die Kryos zum Erfolg führen, sonst habe ich einen weiten Weg in die Praxis. Aber jetzt hoffe ich doch erstmal auf meine tiefgefrorenen Blastos  

Charly, nicht mal mehr eine Woche  

Und übernimm Dich dann nicht vor lauter Freude, dass Du den Gips ab hast. Meine Schwägerin hatte sich das Fersenbein gebrochen und lag auch ca 6 Wochen mit einem Gips auf dem Sofa, sie hat dann ohne Gips doch recht schnell gemerkt, dass sie noch eine Weile langsam tun musste und nicht gleich den ganzen Tag umher rennen konnte.
Linda, ich gehe gerne in Seen baden und die Isar ist zum Abkühlen einfach super. Eine Radtour an der Isar entlang und dann an einsamen Stellen einfach ins Wasser gehen und an der Luft wieder trocknen lassen. Im Meer gehe ich nicht so gerne schwimmen, da habe ich ständig Angst auf einen Krebs oder so zu treten oder auf Quallen zu treffen. Und salzig ist das Wasser auch noch. Da bleibe ich doch lieber an den kalten klaren Gebirgsseen  

Ciao