Hallo!!
Also erstmal zum 06.08.05. Da kann ich nicht!! Ich bin dann in Edinburg zum Military Tattoo. Da spielen vor der Edinburg sehr viele Dudelsackgruppen und Miliärgruppen laufen in Formationen! Wir freuen uns schon sehr! Also ich muß leider passen!!
Dusty: Weiterhin

Ich denk ganz doll an Dich und auch ein bischen mit Wehmut, denn ich wäre wenn letztes Jahr alles gut gegangen wäre jetzt in der gleichen Situation wie Du!! Ich

Dich ganz doll und wünsche Dir eine superschöne, erlebnisreiche (positive Erlebnisse) Geburt!!
daniela: Neid Neid Neid! Der Strand ist ja wirklich ein Traum!! Der sieht ja fast rosa aus, wie auf den Bahamas!!!!! Hundemüller hat recht! Dieses Bild ist überzeugend, wenn man urlaubsreif ist! Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber habt ihr den Bericht in der Eltern gelesen, wo Du eigentlich Interviewpartner sein solltest?? Ich finde den Artikel soooooooo schlecht! 60 % aller Kiwu Paare werden schwanger, wo hat sie diese Zahlen her! Das hört sich an als ob das so einfach wäre!!!!
Das ist wieder so blauäugig geschrieben, das manche sich bestimmt fragen warum wir so einen "Aufriss" machen. Neee also ich finde den Artikel dooooof!!
DH habe ich gestern noch nicht gesehen! Mein Mann hat mich mit seinen Erzählungen aufgehalten und da hab ich das lieber aufgenommen!
Clan: Schade das Du nicht stillen kannst! Ich glaube aber das es viel Geduld erfordert und wenn es nicht klappt dann ist das andere ja auch genauso gut!! Tja das mit dem Zusatzantrag ist schon so eine Sache! Ich war echt sauer!

Aber irgendwie wird man coooler mit der Zeit!!
Mattea: Tja unser Sternzeichen ist ja wirklich unter Genuss zu finden. Da mein Mann ja auch Stier ist, passt das ganz gut! Das sieht man auch an der öfteren Gewichtszunahme!!

Aber was solls man lebt nur einmal!!
hundemüller: Ich finde es gut, das Du/ihr euch noch etwas Ruhe gönnt!! Gewinne erstmal Abstand und dann hat man auch viel Kraft für den nächsten Versuch! Wenn ich mir vorstelle, im nächsten Monat sollte ich schon wieder ran, dann läuft es mir kalt den Rücken runter! Nein nein wir machen jetzt Pause! Ich habe auch so 5-6 Kilo zugenommen.

Ich werde sie auch nicht los! Ich nasch schon nicht mehr!!! Ungerecht ist die Welt! Die Color Fantasy ist das zur Zeit modernste Fährschiff und fährt zwischen Kiel und Oslo. Hier im Norden wird es oft für Wochenendfahrten ( Freitag bis Sonntag) gebucht. Wenn Du es sehen willst mußt Du mal unter
www.colorline.com schauen! Es ist wie ein Kreuzfahrtschiff ausgestattet.
Gbs: Der Kinderwagen kostet 69.- € bei nice price. Dafür könnte man doch wirklich sogar durch den Schnee fahren. Oder?? So als Ausweichmodel ist es doch gut??? Naja war ja nur so eine Idee! Ich hatte ihn nur gesehen.
Schön das Deine Omi endlich den Gips abbekommt! Jetzt geht es aufwärts!

Ich genieße die Sonne im Moment, sie ist gut für meine Seele!! Aber ich glaube wenn man ein Zwergerl im Bauch hat sieht man das anders!!
Soooo nun werd ich wenigstens ein wenig aufräumen!
Ich wünsche noch eine schönen Abend und bis morgen!!
Liebe Grüße
Maulwurf