~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Marnie: das gehört eindeutig zu: Dinge, die die Welt nicht braucht. Was machst Du dagegen?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Ricky :hallo:

Mattea, das vorhin vergessen: trocken müssen die Kinder nirgendwo sein- es gibt kein Gesetz dazu. Man muss nur bedenken, dass wir rein theoretisch pro Kind 3 Min Zeit am Tag haben, die wir natürlich nicht mit wickeln o. umziehen verbringen wollen :wink: Aber am Anfang ist es auch klar, dass die Neuen öfters in die Hose machen- es ist halt zu aufregend und zu schön, um die Zeit auf dem Klo zu vergolden :wink: Oder aber die sind so ins Spiel vertieft, dass sie den natürlichen Drang gar nicht wahrnehmen.
Wenn die Musikgruppe "nur" die Räumlichkeiten nutzt, kannst du es vielleicht mit der Musiklehrerin klären, ob deine Kleine rein kann oder nicht. Warte erstmal ab, bis sie drin ist und dann siehst du weiter, vielleicht wird es doch noch klappen. :knuddel:

Marnie, hast du zum ersten Mal Sonnenallergie bekommen? Mich plagt die Pest schon über 5 Jahre, echt ätzend :-? Trinke zwar (fast)regelmäßig Calcium, aber es scheint doch nicht so gut zu helfen :-? Na ja, ich geh deshalb kaum in die Sonne, mag lieber weiß als mit roten Flecken rumlaufen :wink: Hoffentlich heilt es bei dir schnell aus *dd* *dd* *dd* Bei mir hat es letzten Sommer einige Monate gedauert :(

Ricky, wie ihr hattet schon SK- Abschied??? Kommen die SK noch in die KiTa oder nicht mehr? Wir haben den Abschied erst nächste Woche, Do und ich hoffe, einige davon kommen dann nicht mehr :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, was ich dir auch noch schon länger schreiben wollte: dein Avater finde ich echt klasse :lol: Und hab ich dir überhaupt zu deinem dritten Bärchen gratuliert? Ich glaube, bei der PC-Unlust, die ich hatte eher nicht :oops: Also nachträglich:
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :dance:
Und darauf trinke ich jetzt ein kühles Bierchen (schmeckt auch köstlich bei der Hitze :wink: )
Zum Wohle *bier* *bier*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

Ich mach da nix gegen!die aus der apo hat mir fenistilgel gegeben.
Hoffe es geht davon weg,so geh ins Bett.
Bis dann ihr süssen
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Sonnenallergie ist echt ätzend. Hab ich Gott sei Dank nur einmal vor weiss ich nicht wieviel Jahren gehabt. Hoffe, es geht schnell besser. *dd* *dd*

So, Ihr Lieben, mir fallen die Augen zu, werde mal Matratenhorchdienst betreiben.

Bis morgen :gutsnächtle: :hallo:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Mattea, was ich dir auch noch schon länger schreiben wollte: dein Avater finde ich echt klasse :lol: Und hab ich dir überhaupt zu deinem dritten Bärchen gratuliert? Ich glaube, bei der PC-Unlust, die ich hatte eher nicht :oops: Also nachträglich:
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :dance:
Und darauf trinke ich jetzt ein kühles Bierchen (schmeckt auch köstlich bei der Hitze :wink: )
Zum Wohle *bier* *bier*
Elka: ich glaube ich trete den Vorsitz im Alzheimerclub an Dich ab. Wir haben schon auf mein drittes Bärchen getrunken. War echt mühsam während der PC-Flaute dran zu kommen, aber .... es ist gelungen. Trotzdem Danke und Du weisst doch, ein Bier trinke ich immer mit *bier*
Fehlt nur noch Ricky zum anstossen :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Das Bildchen hab ich bei Schulterkugel gefunden, und mit Hilfe meines Göga dann auch verkleinert bekommen. :wink:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: guckst Du auf Seite 612 :knuddel:

und nu aber wirklich :schlafen: :gutsnächtle:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:So, nu will ich aber mit Euch anstossen *bier* *bier* *bier*
Jajaja... da hab ich dann auch angestoßen, aber den wahren Grund einfach übersehen anscheinend. Oder aber wieder vergessen, keine Ahnung :oops:
Egal auch, doppelt hält besser :wink:

Geh jetzt auch ins Bettchen, schlaft gut :knuddel: :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ein schnelles Hallo an meine Lieben hier! :hallo:

Komme gerade vom Sport, schrecklich anstrengend bei der Hitze...
Muss nun schnell unter die Dusche hüpfen und dann zum Geburtstag! :roll:

Elka, unsere Schulanfängerübernachtung ist nächsten Freitag! :wink:
Eigentlich machen wir das immer den letzten Freitag vor Schulferienbeginn.
Dann hab ich den Montag drauf noch Abschluss mit meinen "Englisch Kids", und dann war's das endlich mit Schulanfängerbelustigung! :jaja:

Wünsche euch einen schööönen Abend!! :knuddel: :knuddel:

Ich werde dann heute auf dem Geburtstag ein Bierchen auf euch trinken! *bier*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“