Hallochen Mädels, heut meld ich mich auch malwieder

, meine Güte irgendwie rennt die Zeit, gell...
War am Wochenende auf mehreren Festle u. anderem auch spontan grillen (alles mit Kiddies!!!) Ich sags Euch, die machen einiges mit uns mit

, dafür haben sie aber unter der Woche mehr Ruhe, da sind nur die Nachbarskinder, die sie ständig bemuttern wollen
Das mit der Zeitung wurde nochmal um ne Woche verschoben, jetzt kommt die Dame erst nächsten Mittwoch, bin echt mal gespannt wie das Interview dann wohl abläuft und was die uns alles frägt?
Montag morgen (da dachte ich ja noch, sie käme abends) bin ich morgens mal hingesessen und hab unseren Kinderwunschlebenslauf mal in Stichpunkten zusammengefasst...ich sags Euch bin ne ganze Weile dran gesessen und da kam doch so einiges zusammen
Maku, mensch die arme Nina

ich kann mich gut erinnern wie schlimm das war...hatte doch als Kind auch Neuro (Jetzt seit ungefähr 10 Jahren keine Spur mehr davon, toi toi toi) aber ich kann mich gut dran erinnern wie schecklich das gejuckt hat und wo ich mich überall aufgekratzt hatte...damals hat man nichts besseres gewußt, als mit Cortisonsalbe das ganze zu bearbeiten

, aber heute gibts ja Gott sei Dank auch noch Alternativen und vielleicht weiß die Gute Heilpraktiker-Tante ja wirklich ne Lösung!!! Aber wenn Du es mit den Globolies und der Salbe auch so in den Griff bekommen könntest wäre es ja auch o.k.,gell!
Bei meinen Beiden hab ich diesbezüglich noch nix festgestellt, aber man weiß ja nie

(wenn's die Mutter schon hatte...), dafür hat Katharina zur Zeit einen ganz fürchterlich wunden Hals vom vielen Sabbern (hab ihr zwar immer so Sabbel-lätzchen dran, aber viel Helfen tun die Auch nicht

Armes Kind!),schmier halt viel Bebanten Wund und Heilsalbe drauf...das hilft bissl,ja und dann hat sie am ganzen Körper so gerötete trockene Flecken auf der Haut...hoff mal daß das nicht schon die ersten Vorboten dafür sind...Kinderarzt meint aber, wären allenfalls leichte Ekzeme, die wieder weg gehn, keine Neuro! Julia hat bisher noch keine Probleme mit der Haut;
Queeny, meine Krankengymnatin empfiehlt uns jetzt noch weiter 6x...wir haben jetzt dann die verschriebenen 10 Stunden demnächst geschafft (dh. für jedes Kind hab ich 10x je ne halbe Stunde verschrieben bekommen)...Eigentlich ist bei Katharina alles o.k., sie darf halt auch mit turnen (so als Bonus weil sie der Zwilling ist...) bei Julia war das Problem, daß sie einfach ewig lang nicht Ihr Köpfle heben konnte und dazu noch eine Lieblingsseite entwickelt hatte...
aber stimmt schon, alles zu seiner Zeit...jedes Kind kann manche Sachen früher und anderes eben später, denn Julia macht das seit letzter Woche ganz toll (das war nämlich die erste KG-Stunde, bei der es kein Geschrei gab und beide ganz toll mitgemacht haben und dabei sogar Spaß hatten... Und soviel zuhause hab ich nämlich nicht geübt!!!...das konnte sie jetzt dann ganz von allein, einfach weil sie eben jetzt kräftiger ist, als vor einpaar Wochen.
Uti,sag mal war bei Euch in der Apotheke eigentlich am 16.6 auch Tag der Apotheke? hab da sowas in unserem Blättle gelesen, das es den gibt

und da hab ich an Dich gedacht...Waren da irgendwelche tollen Aktionen und mußtest Du desshalb irgendwie besonders viel schuften ?
Wegen der PN würd ich mich kzfr. noch melden
Chrissie, sag mal seit wann bist Du denn in England? Wie hats Dich dorthin verschlagen...bist Du mit nem Engländer verheiratet? Hast ja schon ganz schön Heimweh, oder?...wenn ich das so lese mit der Schwäbische Küche, ich find auch daß sie einfach die "Beste" ist!!! Ich liebe Linsen mit Spätzle (mache es aber auch höchst selten, wobei es eigentlich ja wirklich nicht schwer ist!!!) und zum Maultaschenessen ,laß ich mich immer zu Mutti einladen...ist mir zu aufwendig

bei mir gibts dann meistens gekaufte...gibts sowas bei Euch gar nicht? Gibts nicht vielleicht irgendwo einen Laden wo Du Spätzle, Maultaschen usw. kaufen kannst?
Heidrun, noch ne Stunde dann haste Burtseltag (hihi)...ich gratulier aber noch nicht!!! Weiterhin nen ganz ganz tollen Urlaub, genieße es!!!
So jetzt versuch ich mal noch 2 Bildle dran zuhängen, damit Ihr sehen könnt wie meine Knöspchen sich gemacht haben
Machts Alle Gut!!!