IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hey jetzt bin ich's wieder!!!

@Andrea: Heute zum US alles Gute *dd* *dd* *dd*
@Yvonne: Mir gings genauso. *dd* *dd* für Deine Stimu!!

@Katja: Ich hoffe für Dich, daß die Follis noch wachsen, was ja durchaus sein kann, bei mir beim US waren zuerst auch nur 2 zu sehen. Wann hast Du den nächsten Termin?*dd* *dd* *dd* Jetzt zu Deine Frage: Die PU ist nicht angenehm, aber frau kanns auchhalten!! Keine Angst, wenn's soweit ist, freust Du Dich sogar darauf.
@Lady: Was hat der Doc gestern gesagt?? *dd* *dd* für den GSH-Aufbau und Deine Hormone. Ich denke lieber etwas länger warten und dafür sind die Voraussetzungen in Ordnung. Kopf hoch!! :knuddel: :knuddel:
@Nicole: Steht Deine PU-Termin jetzt fest?? Ich hab noch was im Kopf vom 24.06., aber vielleicht irre ich mich ja. *dd* *dd*
@Claudia: Ich denk fest an Deine Hörnchen *dd* *dd* WS-Halbzeit hast Du ja schon geschafft.
@Annemarie: *dd* *dd* Wo immer Du auch bist!!!
@Susanne: Du bist ja auch in der WS und hast schon die Hälfte hinter Dir. *dd* *dd*

@Linda: Ich hab auch so einen fleißigen Arbeiter. Ist das bei Dir dann mit den Arztterminen auch so ein Problem?? Doch diesmal haben wir's ganz gut hinbekommen.

@Martina: Find ich super!!!!! :D :D Wünsch Dir eine guten Start.
@Ragdolls: Wie gehts bei Dir jetzt weiter?? Hast Du schon Termine?? *dd* *dd*

@Celia: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Cindy: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!!

@Christine - ach herrlich - 8 Eizellen :dance: schön :knuddel: Dann wünsch ich mal eine tolle Befruchtungsparty *dd* *dd*

@Andrea - für deinen US heute *dd* *dd* *dd* *dd* bin schon gespannt :knuddel:

@All - wir haben Mega-Hitze. Jetzt am Morgen gehts noch so halbwegs. Wir werden heute unser Stiegenhaus fertig ausmalen. Meine ES melden sich von Zeit zu Zeit - hoffentlich arbeiten sie auch genug :)
:hallo:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Christina so lange ich hier in der Stadt zum FA gehe, kommt mein Mann eh nicht mit. Das muss er nicht finde ich, aber falls wir doch noch nach Salzburg gehen muessen und eine ivf machen lassen, dann wirds wohl schwieriger.
Hier ist es auch unertraeglich warm und ich habe nicht genug geschlafen :( Naja, seit 3 Tage habe ich morgens nach dem Aufwachen einen riiesen Hunger, ganz untypisch fuer mich aber das sind bestimmt eienr der vielen WS Symptome die ich mir einrede *g* Heute bekomme ich das ergebniss meine Progesteron und Oestrogen Werte die mir am Montag abgenommen worden sind. Ich denke, progesteron ist ganz in Ordnung da ich kein utro nehme und keine SB habe, oestrogen? keine ahnung wusste auch nicht wie ich merken sollte falls da was nicht stimmen wurde.
So ich gehe mal wieder ins Bett, bisserl lesen und vielleicht schaffe ich ja auch mal wieder einzuschlafen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

hey christine
das ist ja supi 8 stück auf einen schlag, na dann mal *dd* *dd* für die befruchtung.
hast du keine kurznarkose erhalten? ich glaub die würd ich kriegen wenn ich es doch noch bis zur pu schaff
ich darf morgen um 7,30 wieder zum us, ich hoffe das es weitergeht, dieses auf und ab zerrt an meinen nerven

wenn ich abbrechen müßte, wann darf man den nächsten versuch starten?

grüsse
Christine68
Rang2
Rang2

@Ragdolls: Bei uns ist's auch sehr heiß!!!. Für Morgen zum Ultraschall alles Gute und daß Deine Eierstöcke schön arbeiten!! *dd* *dd*

@Linda: Mein Mann kommt auch immer nur bei den ganz wichtigen Terminen, also nur zur PU (Sperma erwünscht). Viel Spaß beim Lesen oder Schlafen!!

@Katja:Ja, ich bin ganz stolz auf mich!!! :wink: Zur PU hab ich schon eine Kurznarkose bekommen, also vom eigentlichen Eingriff hab ich nichts mitbekommen. Aber hinterher hat's schon etwas gezwickt und geblutet.

Ich wünsch Dir weiterhin gute Nerven, die sind wirklich nötig. Mach Dich nicht verrückt und warte auf das morgige Ergebnis!! :knuddel: :knuddel: Vielleicht dauert's bei Dir nur etwas länger. Mit einem Abbruch kenn ich mich nicht aus. Aber ich denk mal Du müsstest einen Zyklus abwarten und dann könnte es wieder losgehen. Hat den Dein Arzt etwas von Abbruch gesagt?

Christine
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

@Linda: Hihi, mir geht's auch so, hab auch morgens Hunger, kenn ich sonst auch nicht... Und das mit den 50 Stunden + pro Woche ohne wesentlichen Lohn kenn ich auch, allerdings von mir... ;-)

@Lady: Oooooch, das tut mir Leid, dass es Komplikationen gibt... :cry: Ich drück die Daumen, dass es viel besser sein wird, wenn Ihr das nächste Mal nachseht.

@Schnuffel: Im natürlichen Zyklus ist das auch so, dass am Schluss einer "auserwählt" wird, der zieht weiter und die anderen degenerieren. Jetzt muss man sich die Frage stellen, warum passiert das bei Dir während der Stimulation? Darauf kann ich keine Antwort geben, aber das ist die Frage, die ich mir stellen würde...
Bist Du downreguliert worden vor Stimu-Beginn?

@Christine: wow, das ist nicht schlecht! Hoffe, dass sie sich gut befruchten ließen!

Ansonsten habe ich tausend Hinweise darauf, dass ich schwanger bin und weitere tausend, dass ich nicht schwanger bin und harre der Dinge, die da kommen. Heute gibt's wieder eine unfreundliche Progesteronspritze. Tja, man will ja auch was für sein Geld geboten bekommen...

Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Claudia schoen zu hoeren, dass ich nicht die einzige bin mit dem WS Syndrom. Vorgestern war ich mir sicher, es ist nix, gestern meinte ich aufeinmal.. doch da ist was und heute hatte ich wieder leichte regelschmertzen was im letzen Stimmu Zyklus nix gutes bedeutete. Naja die Zeit wird schon im Schneckentempo vorbeigehen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@all So Leute. Jetzt steht der Termin für den Transfer. Am Samstag gebe ich mir die Auslösespritze, am Samstag oder Sonntag werden die kleinen aufgetaut und am Montag 14 Uhr ist dann Transfer. Bis dahin kann sich der Östrogenwert ja noch schön weiter steigern. :D Naja so habe ich halt nich das Wochenende mit Ruhe danach, aber das werde ich dann auch noch hinbekommen.

@Christine 8 klingt doch schon mal ganz gut *dd* *dd* Für die Befruchtung. Wann erfährst davon das Ergebnis?

@Linda Na, sind das schon die 1. SS Symptome :D

@Schnuffel Du wirst nicht abrechen müssen *dd* *dd*

@ragdolls Hie ist es auch schon so heiß und dabei scheint noch nicht einmal die Sonne hier hinein. :o

@Claudia Weiterhin *dd* *dd*

@all *dd* *dd* Alle die es brauchen.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Christine68
Rang2
Rang2

@Lady: Das klingt ja super!!! Du bist sicher froh, daß der Termin jetzt endlich festseht. Bis Montag wird der Östrogenwert sicher noch steigen!!! *dd* *dd* Meine Ergebnisse bekomm ich heute um 13.00 Uhr.

@Claudia und Linda: Ich hoffe mit Euch, daß nicht nur die Anzeichen positiv :D sind und die Zeit etwas schneller verstreicht!!!*dd* *dd*

@Alle: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Christine
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@lady
na dann mal viel glück für das bevorstehende *dd*

@Lectorix
ja das hab ich auch mal gelesen, es gibt dann ein leitfollikel der alles abbekommt damit er weiterwachsen kann
ja ich nehm seit 02.06.05 synarela das nasenspray

@christine
na dann war es ja zum aushalten wenn du auch kurz einnicken durftest.
dr. noss hat bissle was angedeutet gestern weil für 1 follikel ne pu machen denk rentiert sich nicht wirklich.

na ja muß jetzt geduld haben und morgen den us abwarten. ich hab die ganze woche schon schmerzen und dacht eigentlich es wächst, aber das mein körper mich so hinters licht führt

gruss katja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“