HuHu,
Guten Morgen Andrea!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeer bin ich!!!
Du hast unsere Situation heute morgen bestens eingeschätzt!!
Nicht, dass auf der Autobahn auch schon 6km Stop-and-Go waren, nein, wegen dem umgekippten Tanklaster hat sich der Verkehr fast bist zur Autobahnabfahrt Harburg gestaut!!! Wir sind dann über Moorfleet in die Innenstadt!!
Aber heute ist eh nicht mein Tag!!!

Habe heute morgen schon eine neue Bluse (und teuer

) von mir zu heiß gebügelt!!! Kaputt!! Dann ist bei uns am Auto der Tankdeckel nicht aufgegangen, da der "Moter" für die Zentralverriegelung am Tankdeckel kaputt ist!! Nach einigem Kabelgewackel ist er dann Gott sei Dank aufgegangen!! Und zu spät losgekommen waren wir auch schon zu Hause!! Dann der Mega-Stau und dann habe ich auf der Autofahrt gemerkt, dass ich meine Mens bekomme!!! Freut mich auf der einen Seite natürlich!! Es geht wieder los!!! Aber ich habe doch dann immer so schlimme Bauchschmerzen!!! Und jetzt geht es mir hier auf der Arbeit gar nicht gut

Habe schon drei Asperin genommen! Ausserdem hatte ich dann heute morgen um halb zehn einen Termin mit meinem Chef-Chef!! Habe mich zwar nur um 6 Minuten verspätet, aber gut drauf war ich da nicht mehr!
Nun gut, ich werde nachher mal im fch anrufen, soll mich da ja am ersten ZT melden und mal hören, was die mir noch so erzählen.
Dabei fällt mir gerade ein, es ist doch egal wann ich die Pille heute nehme, oder?? Denn die habe ich natürlich jetzt nicht hier, denn eigentlich sollte meine Mens erst am Samstag kommen.......................
Ohje, jetzt habe ich Euch aber echt ein Jammer-Posting geschrieben! Sorry!
Andrea, ohhhhhhh, Eisschokolade, ich auch haben!

Süßigkeiten sind immer gut, wenn ich meine Mens habe!
Wie geht es Dir denn??
Kerstin, das Foto ist aber wirklich sehr klein, kann fast gar nichts erkennen

Aber dafür ist das Foto von Euch Dreien um so schöner, meine Güte, seid Ihr eine hübsche Familie!! Und sag mal, wieviel hast Du denn abgenommen seid unserem Treffen Ende letzen Jahres?? Ihr Drei seid wirklich süß zusammen.....und bald zu fünft!
So, nun werde ich mal in einem Besprechnungszimmer nach einem freien Telefon Ausschau halten und dann werde ich wieder berichten!
Bis dahin