daniela und maulwurf
Habe mir das Heft am WE gekauft und den Artikel gleich gelesen. Hm, ich finde ihn ein bisschen schwach und fast oberflächlich. Liest sich für einen Ausenstehenden echt locker, leicht, auch wenn es bei denen sicher nicht so war und wir das alles wissen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob man das überhaupt rüber bringen kann, was wir fühlen, warum wir all das auf uns nehmen. Manchmal scheint mein eigener Mann mich nicht zu verstehen, wie sollten es dann Aussenstehende! Allerdings muss die Umwelt mal wachgerüttelt werden und das geht halt nur so. Finde ich also als Start gar nicht übel, auch wenn der Weichspüler durchkommt.
daniela
Der Artikel würde mich interessieren. Wäre also klasse
golfballsucherin@gmx.de
Beneide dich echt um den Urlaub, mal Seele baumeln lassen und sich richtig verwöhnen. Aber ich darf echt nicht meckern, bei mir geht das noch 5 Wochen und dann sind ja schon Sommerferien. Wenn da nicht noch die Gutachten und dann die neuen Zeugnisse wären. Bähhh! Aber bei dem Wetter mag ich da nicht dran denken und verschiebe und verschiebe ...
mattea
O ja, ich kenne alte Leutchen, die sich selber nciht leiden können und dann auf die unerträglichsten Ideen kommen. Hatte in meiner Zeit im Rettungsdienst auch so ein paar, die meist nachts, immer am Samstag und Sonntag irgendwelche Wehwechen bekamen. Musste natürlich auch immer gleich der Notarzt her und dann wird man auch noch blöd angemacht! Aber Fakt ist, dass du leider hinmusst, sollte doch mal was passieren. Kannst du nicht vorher anrufen?

Würde ich einfach mal so nachts machen!!! Macht ihr bestimmt keinen Spaß!

Oder irgendwelche hyperchonder Pillen hinterlegen, die sie nur im äußersten Notfall nehmen darf, weil sie gleich helfen.
hundemueller
Ja, gönnt euch mal nen Urlaub. Seit 5 Jahren nicht mehr weg. Wie bitte haltet ihr das aus?????????
dusty
Na, bewegt sich schon was ?????
Die Kollegin von mir hat auch nach künstlicher Befruchtung erst mal 9 Wochen wegen Wehen liegen müssen. Als dann endlich die Zeit war mussten sie einleiten, weil der Kerl auch nicht wollte. So sind sie, die Kinder, erziehen und schickanieren uns jetzt schon. Na, ja nachher können wir uns wenigstens wehren. Vielleicht genießen die, dass sie uns so voll in der Hand haben.
all
So langsam rollt die Outing-Welle in der Schule. Heute haben mich doch glatt meine Drittklässler gefragt: Du hast du ein Baby im Bauch?" Fand ich ja süß. Vor allem die Erklärungen: Sonst hast du den Pulli immer auf dem Bauch gehabt und jetzt ist er unten. Der Bauch sieht aus wie bei meiner Mama, wenn des so spitz ist wird es ein Bub, aber bei dir wird es ein Mädchen.
Ja,ja, die Kleinen wie aufmerksam sie einen doch anschauen.
Einer fragte dann ganz verzweifelt: Und wer ist dann unsere Englischlehrerin? Der nächste dachte ich bin danach nicht mehr Lehrerin.
Na, ich mutiere komplett zur Mutterglucke.
Fand ich putzig!!!!
Wünsche euch einen schönen Nachmittag