Ja, gut, der PU Termin ist noch etwas wage...
aber der Stimulationsbeginn steht schon jetzt vor der DR fest, da bei mir ein anderes Verfahren angewandt wird.
Jetzt ist nicht mehr ZT3 wichtig, sondern die Stimu beginnt 14 Tage nach DR, ohne Rücksicht auf die Mens.
Und da sie diesmal die Stimu nicht über 12 Tage machen wollen, käme mit 12 Stimutagen der 21.07. als PU Termin in Frage.
Da sie mir bei der 1.ICSI sehr niedrige Dosierungen verpasst haben, wird diesmal gleich mit ner höheren angefangen.
@Chrissi + Nicole
Oh ja, ich mag Hitze!!!! Ich hab ja 5 Monate in Atlanta gewohnt, da wars immer so schwül bei 80-90% Luftfeuchtigkeit und Kuba ist ja auch nicht gerade ein kühles Fleckchen Erde *lach*
Und wenn's mir zu heiss wird, heb ich einfach meinen Puls unters eiskalte Wasser und schwupp geht's mir wieder blendend.
@Chrissi
Ja morgen geht's "los". Es gibt eine DR Spritze, that's it. Ihc hoffe nur die Hitzewallungen halten sich in Grenzen....
@Tierbabys
*lach* meine Nichte flippt auch immer schier aus, wenn sie mit mir aufn Bauerhof geht.
Sie liebt Tiere auch üüüber alles (da kommt sie ganz nach ihrer Tante) und dort kann ich sie unbesorgt rennen lassen, weil ich weiss, keines der Tiere würde ihr was tun.
Ihr solltet sie mal sehen...alles will sie aufn Arm nehmen...Hunde, Kühe, Pferde, Ameisen...einfach alles *lach*
"Arm! Arm! Ameise Arm!" So rennt sie dann jedem Tier hinterher "Miau Arm!"... "Hoppa Arm" zum totlachen!!!!!