IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Christine
8 punktierte Eizellen, mensch das ist ja suuuper!!! Glückwunsch!
Ich drück die Daumen für ne äusserst erfolgreiche Befruchtungsparty!!!!

Ich hab auch noch 2 Tage nach PU Bauchweh gehabt. Aber mit Kühlung ist es gut auszuhalten.

@Andrea
*dd* für den US Termin!!! *dd*

@Lady
Mensch dann drück ich Dir für Montag gaaaanz feste die Daumen!!! *dd* *dd*

@Lectorix und Linda
*lach* typische Anzeichen für den WS Koller :knuddel:
Ihr schafft das!!!! :knuddel:

@Schnuffel
So'n Mist...ich drück Dir unheimlich die Daumen, dass sich die Follis noch berappen und ordentlich wachsen!!! *dd*

@Ragdolls
*dd* für den US heute!!!!
Musst dann gleich berichten, ja?!?

@all
Ich war heute wieder zur Akupunktur. Das ist sooooo entspannend. Genial!
Morgen gibts die DR Spritze und dann kann ich auch bald anfangen zu hibbeln *freu*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Yvonne nadeln = entspannend? lach
Ich glaube zwar,d ass Akku helfen kann das Problem sind nur die Nadeln ;)
Ja ws koller wie halten Frauen die so jeden Monat ihren ES haben das blos aus?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Yvonne: Ich wünsch Dir einen guten Stimu-Beginn. *dd* *dd*

@Linda: Den WS-Koller wirst Du sicher schaffen.
@Alle: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Ich habe gerade in der Klinik angerufen, anscheinend hat die Befruchtungsparty geklappt. *knuddel* Bis jetzt sind noch alle EZ in Ordnung, ich hoffe es bleibt so. Euer Daumendrücken und Mitfiebern hat geholfen. Termin für den TF ist dann am Samstang, die genaue Uhrzeit erfahre ich morgen.

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Hallo alle zusammen!! :hallo:

Also, ich war eindeutig zu lange nicht mehr da!! Kenn mich gar nicht mehr aus! Jetzt schreib ich mal meine Neuigkeiten, und dann werd ich mal alles durchlesen!! :jaja:

Ich war ja gestern US!!
Links und rechts 7!!!! Alle haben eine Größe von 14mm!! Eh recht gut nicht????

Also, wenn alles weiter so gut läuft, dann löse ich am Samstag Nacht aus, und dann ist Punktion am Montag!!!! :juhu: :nanana:

Aber morgen erfahre ich mehr, denn da muss ich ja wieder zum US!! Dann werden wir sehen, ob sie noch brav gewachsen sind!! :jaja:

Ja, und dann hat mein Ärztin gesagt, dass ich "mindestens" 3 1/2 Liter trinken MUSS!!! :ohnmacht: :o (schon wieder Risiko auf ÜS!!) :kreisch:
Wie soll ich denn das schaffen????????:?:
Wie soll denn das gehen????:?:
Ich, was gerade mal einen Liter am Tag zusammen bringe!!!!!
Nun ja, immerhin hab ich bis jetzt (seit 7 Uhr früh) schon 1 1/2 Liter zusammen!! Das ist für mich ja eine wahnsinns Summe!!! *g*
Aber ich versuche wirklich so gut es geht zu trinken, nicht dass noch etwas schief geht!!!!

So, jetzt werd ich mich euren Postings hingeben!!! Mal schauen was alles so passiert ist!!

Bis später!!
Nicole :D
Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Christina wow das nenne ich gutes ergebniss, wenn sich gleich alle befruchten lassen.
Nikita deine EZ haben sich ja echt auf ihre grösse abgestimmt, ist doch klasse!!!
Grüsse,

Linda

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Linda
Du wirst lachen...ich HASSE Spritzen wie die Pest!
Und die ersten beiden Akupunktur-Sitzungen waren auch nicht so angenehm, weil ich so verkrampft war.
Aber eigentlich gibt es nur nen kleinen dumpfen Druck beim Einstechen der NAdeln, das tut überhaupt nicht weh.
Ja und sobald alle Nadeln drin sind, wird der Vorhang zugezogen und ich kann 20 min vor mich hindösen.

Ist echt entspannend...das hätt ich selbst nie für möglich gehalten.

@Nikita
mensch klasse Ergebnis!!!! *dd*
Freut mich unheimlich für Dich!!!! :knuddel:

3.5 l trinken???? ist schon viel...aber machbar. :knuddel:
ich trainiere jetzt schon für den Fall einer ÜS. momentan schwanke ich zwischen 2-3 l Wasser pro Tag.
Wir haben 1.5 l Mineralwasserflaschen im Büro...und davon schaffe ich 1-2 stk/Tag.

Hab sie halt immer offen neben mir stehen und nehme immer riesen Züge und setzte erst ab wenn ich völlig ausser Atem bin. So hast Du ruckzuck ne Flasche leer.
Viel Glück!!!

@Christine
Mensch, suuuper!!! Noch alle Eizellen im Rennen!!! Klasse!!!!!
Ich drück weiter die Däumchen *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Yvonne ich wurde die 20 Minuten mich total langweilen lach.Es sei denn man koennte was dabei lesen oder so. Nur 20 min ruhig sitzen ohne was zu tun, nee das ist fuer mich nichts. Ich langweile mich schnell.
Aber ich ueberlege ob ich meine Kasse mal fragen soll ob sie Akku zahlen (bin pkv) und dann nach einems erioesen akkupunktoer suchen. Obwohl so viele davon werden es hier wohl kaum geben.

Ich habe heute echt totale langeweile. habe frueher 3 Tage die Woche gearbeitet aber meine Arbeitszeit ist auf einem Tag zurueckgestuft worden. Und es gibt keine 400 euro jobs hier in der Stadt. Hoechstens privat als Putzfrau aber dafuer bin ich komplett ungeeignet ;)
Grüsse,

Linda

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So ich habe mich eigentlich so gut wie ausgehibbelt. Komme gerade vom Doc und mein progesteron Spiegel war zu niedrig, laut Ultraschall ist mein schleimhaut kleiner geworden und der Doc meinte es sieht nicht gut aus. Hat mir gleich einen neuen Rezept auf menogon hp mitgegeben und sollte mich melden, nach dem 9 oder 10 Spritzentag. Das sagt ja schon alles wie optimistisch er ist. Hat mir gleich auch mehr blut abgenommen um zu gucken, was mein progesteron spiegel jetzt macht, aber... die lange Stimmu war fuer die Katze aber er sieht die Naechste Zyklus optimistisch an. Habe aber jetzt auch richtige regelschmertzen und meinentwegen konnte meinen Regel jetzt anfangen sodamit ich wieder von vorne anfangen kann.
Grüsse,

Linda

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

:meld:

Ich wollte mich auch mal wieder melden...!Ich komme geade vom 2.US in Wels und es hat sich einiges getan... aus den 5 + 5 Follikeln sind nun 10 + 7 geworden! Na, jetzt weiß ich wenigstens wo meine imense Kugel herkommt! Puh! Ich mag schon gar nicht mehr unter die Leute gehen, um nicht nach meinem "Babybauch" gefragt zu werden...!

Nikita - wir sind gleichzeitig :dance: Auslösen wird auch bei mir Samstag Nacht sein und die PU dann am Montag früh!

Linda - oh weh :knuddel:

Christine - 8EZ punktiert und alle befruchtet... das hört sich extrem super an :dance:
Da drück ich Dir für den Transfer alle vorhandenen Daumen!!!

katja - für den US morgen *dd* *dd* *dd* , daß noch ein paar EZ gewachsen sind!

ragdolls - hast Du morgen US? Hab mich heute im Wartezimmer schon genau umgesehen, ob Du eventuell unter den Wartenden sein könntest...

Alles Liebe!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

ich nochmal... hat eigentlich irgendjemand wieder was von annemarie gehört???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“