Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Dann bekommst du jetzt doch Eis...zu dünn ist auch nicht gut!!!

und manchmal ist fies sein gut...aber du solltest dein Fett im Hintern lassen...wer weiß wozu das noch gut ist!?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Tschüß ich bin weg für heute...:hallo: euch allen noch einen schönen Tag
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja ich esse auch gerade Eis...mmh, lecker...ich habe hier eine Vorratspackung im Tiefkühler :P irgendwie muß man so Tage ja halbwegs gut überstehen.
Wauzis ich habe immer Hunger, egal bei welchem Wetter.
Anja Du machst auch immer früher Feierabend, kann das sein :lol: :lol: Aber es sei Dir gegönnt!!!

Liebe Grüße, Suse
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Mensch, wieso schreibt ihr denn so viel :lol:. Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da...

Ich muss erst das Ergebnis der Blutuntersuchung abwarten, ob ich überhaupt schon genug downreguliert bin. Ansonsten noch mal am Montag zur BA.
Auf eigenen Wunsch würde ich auch erst Montag mit Spritzen anfangen wollen. Mal sehen, Blutergebnis erfahre ich morgen.

Der Rest des Tages ist übrigens sch... gelaufen.
Auto muss in die Werkstatt, wahrscheinlich Getriebe, Mist. Es lohnt sich wahrscheinlich bei der alten Kiste nicht mehr, ein neues einzubauen, deshalb muss wahrscheinlich ein neues Auto her :roll:.
Ausserdem hat mein Mann unser Klo zerdeppert, also ein neues einbauen. Aber wie ein Klo kaufen, wenn das Auto nicht fährt? Also meine Mutter angerufen, die zum Glück erst in zwei Stunden zur Arbeit mußte, damit sie mit mir ein Klo kaufen geht.
Jetzt tropft es leider, deshalb wird mein Mann wohl auf dem Rückweg neue Dichtungen mitbringen.
Ihr seht, alles sch... gerade.

Ich bin deshalb gar nicht mehr arbeiten gegangen bei dem ganzen Chaos. Ich frage mich gerade, wie wir das machen sollen, neues Auto + KiWu-Behandlung. Auto brauchen wir unbedingt, aber Kinder??? Ach Mensch.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Ach, ja,

Puste-Blume, herzlich willkommen :dance:. Mann, es scheint ja doch oft den Fall zu geben, dass die TESE-Operateure unfähig sind. Aber toll, dass ihr jetzt doch ICSI machen könnt :D.

Viele

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Atonne laß Dich mal :knuddel: an manchen Tagen kommt einfach alles zusammen. Da kann man schon mal ein bißchen zynisch werden...vielleicht ist ja doch noch was zu machen mit dem Getriebe oder Ihr könnt ein Schnäppchen machen... *dd*

Liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Atonne, was ne Kacke.
Wir schreiben hier nur, damit die (Arbeits)-Zeit schneller rum geht. :lol:
Ist doch O.K., wenn du Montag erst anfängst, du schniefst ja eh noch Nasenspray und paar Tage früher oder später ist nach der DR Shit-egal. DR ist DR!!!

Mir ging es ähnlich. Auf der Heimfahrt an der Ampel fängt meine Kiste an zu qualmen, so dass ich dachte, gleich muss der Feuerlöscher raus. Wahrscheinlich Loch vorne im Auspuff oder Klimaanlage verliert was. Keine Ahnung? Meine Karre hat 220.000 km drauf, da hab ich auch schon Bammel vor, wenn die den Geist aufgibt. Woher die Kohle nehmen???????????

Hat dein Mann so harten Stuhlgang? :lol: :lol: Wenn ihr meinen Humor heute nicht ertragt, sagt Bescheid, ich bin dann still. :oops: Kann ich dich sonst irgendwie aufheitern?

Sprechstundenhilfen bei meiner FÄ haben es nicht gepeilt gekriegt mit den Blutergebnissen, die kommen erst morgen statt heute. Na super, auch blöd gelaufen. Wenn man da nicht hinterher ist, ist man verloren, die können manchmal noch nicht von hier bis da denken. *mecker*
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis Du hast ja echt einen Humor heute :lol: vielleicht kann ja auch Atonne ein bißchen lachen...meine Kollegin wundert sich mal wieder warum ich hier vor mich hin kichere...
Hoffentlich sind die Ergebnisse morgen da!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hihi wauzis, ich wollte atonne auch grad fragen, wie man denn ein Klo kaputt kriegt?! Deine Idee ist nicht sooo schlecht! :lol:

Ansonsten freue ich mich zu sehen, dass es Euch allen gut geht! Willkommen den Neuzugängen und Gratulation für schon positive TESEn!
Ich bin wieder etwas kurz um - mir ist einfach zu warm! Aber ich hab jetzt auch mal langsam Hunger (dafür gab´s den ganzen Tag nicht wirklich was).
Ach so, wauzis, wir haben ein Audi Cabrio, aber das alte Modell! Sehr schön - und bei diesem Wetter genau das Richtige!

Da fällt mir ein, Anja, wir überlegen gerade dieses WE zum Fischmarkt zu fahren!? Biste dabei? (Aber eben wirklich doll früh! :D )

@ marija: danke für die Grüße! Im August ist nun endlich TESE und ich starte mit DR - vorher gibt´s noch zwei Freizeiten (eine davon segeln, ey, wenn das Wetter dann auch so wär ..... :dance: )

Euch allen ganz liebe Grüße, gute Besserung an chrissie, danke für die Zeitschrift Tipps und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für wauzis, atonne und suse!
Bis die Tage :lol: :lol:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Wie man ein Klo kaputt kriegt? Indem man einen Kerzenständer drauf fallen lässt, während der Deckel offen ist.
Wir nehmen es inzwischen auch mit Humor. Aber zwischendrin fragt man sich echt: WO IST EIN KLEMPNER???? HILFE!!!!

So, ich geh jetzt mal mit meinem Mann baden zur Entspannung.

Gruss, Atonne

-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)

-------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“