Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, ja, mir geht's gut! Bin im Moment nur ein bißchen faul, was PC betrifft! :roll:
Und ich sehne einfach nur unseren Urlaub herbei!

Millli, sieh es doch auch mal von der positiven Seite: Bei dir wird wenigstens geguckt, ob alles im Lot ist, wie nun bei der BS, und es kann dir dann vielleicht geholfen werden! :knuddel:
Mir wurde ständig nur gesagt, sieht alles toll aus, schöne Follis tralala, nun stehen wir kurz vor dem Aus, und es kam nicht einmal zu einer Einnistung, und keiner kann usn sagen, warum!!
Schweden ist wirklich schön, war in meiner Jugend mal dort, genieß es und versuch, dort den Kopf ein wenig frei zu bekommen und eure Zweisamkeit zu genießen!! Schönen Urlaub schonmal! :)

Ini, dass mit dem Ferienhaus hört sich wirklich super an, könnte mir auch noch gefallen, einfach mal ein Wochenende raus!
Obwohl, fast nicht möglich, da meine Wochenenden eigentlich immer ausgebucht sind! Und mein Mann darf den ganzen Sommer 6Tage-Schicht schieben! *mecker*

Dinchen, schön, dass du dich mal wieder meldest! :knuddel:

Hanni, richtig so, genießt das schöne Wetter! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

...............und noch einmal kurz reingeschlichen :oops:
chrissi_33 hat geschrieben:huhu
nemo auch dir *dd* *dd* *dd* für deinen nächsten versuch oder bist du gerade dabei?
Guten Abend Chrissi,

vielen Dank für die Daumen. :knuddel: Ich habe mir schon bei Nicole ein paar für Ende Juli / Anfang August reservieren lassen. :wink: Ich werde wahrscheinlich jetzt am Samstag mit dem Pillenzyklus beginnen und dann mit Synarela downregulieren.
Wir haben bereits 2 negative ICSI´s und einen negativen Kryo hinter uns :(
Wir haben Ende April eine Immunisierung in Kiel machen lassen und das Ergebnis kam letzte Woche: Schutz für ein Jahr! :D Und deshalb starten wir jetzt motiviert in einen nächsten Versuch. Bei den beiden anderen ICSI´s habe ich zur DR Decapeptyl Depot bekommen. Na mal schauen, Hauptsache es hilft! :wink:

Kompliment übrigens an Euch: Ihr habt eine super süße Maus!!!

Euch noch einen schönen Abend! :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,
wollt´mich nur mal kurz melden. Es ist ja wie im Süden, wir nehmen alle Mahlzeiten nur noch draussen ein, so kann es bleiben !!!
Milli, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, versucht ein bisschen abzuschalten.
Chrissi, danke für die Aufmunterung, ich glaube aber jetzt am Wochende kommt die Mens.
Ricky, mein Mann und ich haben auch so bescheidene Arbeitszeiten, wir arbeiten das ganze Jahr von Mo-Sa, da bleibt einem nur der Sonntag und da will man dann alles in den Tag reinpacken was man in der Woche nicht schafft.

So, ich will jetzt noch meinen Feierabend ein bisschen auf der Terrasse geniessen.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüsse,

Ini
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
millli ich wünsche euch auch einen schönen urlaub und erholt euch gut :knuddel:

ini *mecker* sag nicht sowas denke positiv auch wenn es nicht ganz einfach ist :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

mein Vertrag bei der Arbeit geht weiter! - ich weiß aber noch nicht, ob weiter befristet oder unbefristet.

Ich bin jedenfalls so glücklich, beschwingt und laufe nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend - die ganzen Glückshormone tanzen in meinen Körper! :dance: :dance: :dance:

Milli: Es ist immer schlimm zu hören, was alles nicht stimmt - ich meine den Schock! :knuddel:
Aber die KK muß doch 50 % zahlen, wenn ihr beide gesetzlich versichert seid - egal, an wem es liegt.
Einen wunderschönen Urlaub - ich hoffe, Du kannst abschalten.

Ini: Die letzten Tage vor dem Test sind am schlimmsten. *dd* *dd* *dd* *dd* Wie kommst Du mit der Hitze und den Medis klar? Für mich war das ja nie was, bei mir ist immer der Kreislauf zusammengesackt - aber jetzt geht es mir super.
Was machst Du denn beruflich?
Ja, jetzt beim Confed.Cup guckt mein Mann auch immer Fußball, aber sonst geht es.

Ricky: Wurde denn bei Dir nie eine Bauchspiegelung gemacht?

Chrissi: :hallo:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Schwitzt nicht soviel! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

danke dass Ihr alle die Daumen für mich gedrückt habt, aber ich habe leider meine Mens gekriegt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich weiss auch noch nicht so recht wie ich jetzt damit umgehen soll, hab` einen schrecklichen Tag hinter mir. Die meisten von Euch wissen ja leider wie man sich fühlt wenn man weiss, dass der Versuch negativ ausgegangen ist.
Ich versteh`es einfach nicht und würde so gerne wissen warum, aber die Antwort kann einem ja keiner geben.

Bis morgen.

Liebe Grüsse

Ini
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
ini :cry: mensch ich :knuddel: dich mal feste.das tut mir so leid.

hanni schön das dein vertrag verlängert wird :dance: :dance: :dance:
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallöchen,

so, heute war mein letzter Arbeitstag und morgen fahren wir endlich los, ich kann jetzt auch gut einen Tapetenwechsel gebrauchen nach dem Desaster. Heute habe ich nochmal Extrem-Seelentröstershopping betrieben, da bin ich Expertin, aber was sein muss, muss eben sein.

Hanni, schön, dass Dein Arbeitsvertrag verlängert wurde, dass beruhigt einen doch schonmal ungemein. Ich arbeite übrigens im Schuhladen.

Chrissi, danke für´s Trösten. Wir werden wohl gleich den nächsten Versuch dranhängen, obwohl ich erst überlegt habe ob eine Pause sinnvoll wäre, aber ich komme eh nicht zur Ruhe bis das Thema durch ist. Ich würde so langsam gerne wieder zum Reiten gehen, aber da komme ich zuhause nicht mit durch so lange wir noch in Behandlung sind.

So, ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, melde mich wenn ich zurück bin.

Liebe Grüsse,

Ini
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ini: Verdammter Mist! Das tut mir so leid! :knuddel: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das Gefühl ist so megaätzend. :( :knuddel: :knuddel:

Hoffentlich kann Dir mal jemand sagen, warum Du immer viel zu früh schon die Blutungen bekommst.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe, Du hast trotzdem ein paar nette Tage. Hast Du wirklich schon die Kraft, gleich weiterzumachen?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Scheiße, Ini, das tut mir leid!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni, Glückwunsch zur Vertragsverlängerung, das sind ja tolle Neuigkeiten! :knuddel: :knuddel:

Nein, bei mir wurde keine BS gemacht, überhaupt keine weiteren Untersuchungen, wie z.B. Blutgerinnung oder sowas, ist laut meiner Ärzte alles nicht notwendig!! *mecker*

So, muss mich schon wieder verabschieden, die nächsten zwei Wochen hab ich noch volles Programm, dann kommt endlich bald unser Urlaub! :dance:

Schönen Abend allen! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“