Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung
- Yvonne Mietze
- Rang1
NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDLICH!!!!!!
Liebe Grüsse
Yvonne
Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online
3x Icsi + 1x Kyro =negativ
Yvonne

Huhu
@Aki
Ist sie kleine Süüüüüüsssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!
@Yvonne
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Eisprung!!!
Dann kann es ja auch bei dir bald losgehen.
Bei mir läuft alles bestens.Ich kann die Spritzen gut vertragen und das zwicken im Bauch wird immer mehr. Hab ja morgen wieder einen Termin,bin ja mal gespannt wann Punktion ist,ich schätze mal am Samstag.
Was machen die anderen so??????????????
Lg Katy
@Aki
Ist sie kleine Süüüüüüsssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!

@Yvonne
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Eisprung!!!

Dann kann es ja auch bei dir bald losgehen.

Bei mir läuft alles bestens.Ich kann die Spritzen gut vertragen und das zwicken im Bauch wird immer mehr. Hab ja morgen wieder einen Termin,bin ja mal gespannt wann Punktion ist,ich schätze mal am Samstag.
Was machen die anderen so??????????????
Lg Katy
- Yvonne Mietze
- Rang1
@ Katy:
Samstag hört sich doch toll an!
Ich
ganz doll für morgen.
Willst du Dienstag dann gleich wieder arbeiten? Oder hast du Chancen auf Krankschreibung? Ich bin mir nicht sicher, was ich wohl machen will....
Eine Freundin von mir ist von Schoer eine ganze Woche lang krank geschrieben worden, sie muss aber auch schwer körperlich arbeiten.
Sie hat morgen Bluttest und auch wenn Ute hier ja nicht liesst, so schick ich ihr doch meine Daumen:

Samstag hört sich doch toll an!
Ich

Willst du Dienstag dann gleich wieder arbeiten? Oder hast du Chancen auf Krankschreibung? Ich bin mir nicht sicher, was ich wohl machen will....
Eine Freundin von mir ist von Schoer eine ganze Woche lang krank geschrieben worden, sie muss aber auch schwer körperlich arbeiten.
Sie hat morgen Bluttest und auch wenn Ute hier ja nicht liesst, so schick ich ihr doch meine Daumen:

Liebe Grüsse
Yvonne
Yvonne

- Yvonne Mietze
- Rang1
Katy, ich warte auf den Bericht!!!!!!
Mach schon!!!!!!
Wann ist
?
Mach schon!!!!!!

Wann ist

Liebe Grüsse
Yvonne
Yvonne

Hallo
Da bin ich wieder. Ich mußte die Stunden von heute morgen hinten dran hängen.
Am Samstag geht es los.Die größten Eierchen sind jetzt 18mm und die Gebärmutterschleimhaut ist jetzt bei9mm. Ich bin für den Samstag krank geschrieben und Montag habe ich frei,dann soll auch Transfer sein.Da hab ich jetzt ein bißchen Angst vor weil es bei der IVM garnicht soweit gekommen ist.
Ich wollte am Dienstag auch gleich wieder arbeiten gehen.Mal sehen wie es mir geht.
Lg katy
Da bin ich wieder. Ich mußte die Stunden von heute morgen hinten dran hängen.
Am Samstag geht es los.Die größten Eierchen sind jetzt 18mm und die Gebärmutterschleimhaut ist jetzt bei9mm. Ich bin für den Samstag krank geschrieben und Montag habe ich frei,dann soll auch Transfer sein.Da hab ich jetzt ein bißchen Angst vor weil es bei der IVM garnicht soweit gekommen ist.
Ich wollte am Dienstag auch gleich wieder arbeiten gehen.Mal sehen wie es mir geht.
Lg katy
- Yvonne Mietze
- Rang1
Ach wat, natürlich kommt es dieses Mal zum Transfer!
Das wäre jawohl gelacht!!!!
Wenn es dir Dienstag wieder gut geht, dann spricht da auch nix dagegen.
Ich hatte ja fürchterliche Verstopfung
Ach ja, meine Freundin, die heute zum test war, hat leider ein Negativ bekommen...
Ich musste vorhin echt schlucken, wie ich es gehört habe.
Jeder schiebt es auf ihr Alter, dass sie aber schon vor 5 Jahren angefangen hat zu üben... Mittlerweile ist sie fast 40.
Das wäre jawohl gelacht!!!!

Wenn es dir Dienstag wieder gut geht, dann spricht da auch nix dagegen.
Ich hatte ja fürchterliche Verstopfung

Ach ja, meine Freundin, die heute zum test war, hat leider ein Negativ bekommen...

Ich musste vorhin echt schlucken, wie ich es gehört habe.
Jeder schiebt es auf ihr Alter, dass sie aber schon vor 5 Jahren angefangen hat zu üben... Mittlerweile ist sie fast 40.
Liebe Grüsse
Yvonne
Yvonne

huhu
@Yvonne
Das tut mir echt Leid für deine Freundin.
sie ordentlich von mir.
Wenn irgendetwas dagegen sprechen sollte dann laß ich mich auch Krank schreiben. Bei mir ist ja das gute, dass mein Chef von unserer Behandlung weiß und mir freie Hand läßt.Er fiebert sogar richtig mit und fragt immer wie es gelaufen ist.War deine Freundin heute morgen da? Vielleicht hab ich sie ja gesehen.
Wann meinst du,kannst du loslegen?
Lg katy
@Yvonne
Das tut mir echt Leid für deine Freundin.

Wenn irgendetwas dagegen sprechen sollte dann laß ich mich auch Krank schreiben. Bei mir ist ja das gute, dass mein Chef von unserer Behandlung weiß und mir freie Hand läßt.Er fiebert sogar richtig mit und fragt immer wie es gelaufen ist.War deine Freundin heute morgen da? Vielleicht hab ich sie ja gesehen.
Wann meinst du,kannst du loslegen?
Lg katy