Hallo:
Penti:
8 Eierchen mit Darmschlingen im Weg, lassen ja auf eine Zugabe bei der PU hoffen. Bin mal gespannt auf den US am Samstag.
Lalelu:
Kann mich nur den anderen anschließen, die Größe und das Gewicht sind egal - hauptsache eure "Zicke" wächst.
Tina:
Schön, daß Du wieder mehr schreibst. Und das mit dem Gyn-wechsel hört sich alles super an. Schön, daß es sich so oft Zeit für Euch nimmt. Da bist Du bestimmt ewas ruhiger, obwohl die Angst wohl leider bis zum Schluß bleiben wird. Aber das schaffst Du!
Tini:
Hoffentlich war die Beerdiung nicht zu schlimm und die Fahrt nicht mit zu viel Stau. Da könnt Ihr mal sehen, wie weit wir immer nach München fahren. Für uns ist es ja immer noch ein Stückchen weiter. Aber es lohnt sich ja immer.
Chris:
Schön, daß es mit Deiner Kur geklappt hat. Genieße Die Zeit und laß Dich ganz dolle verwöhnen.
Mohu:
Sag mal wann ist den Dein erster US? Irgendwie hab ich das mir nicht gemerkt, oder hast Du es nicht verraten?
An alle anderen liebe Grüße,

oder

. Wie Ihr es gerade gebraucht.
Wir waren heute im KH zur Geburtsplanung. Soweit sieht bei uns alles gut aus. Unsere Kleine wird heute schon auf 3100 g geschätzt und ist wohl gut versorgt. Liegt aber immer noch weit oben. Da sie ja noch Zeit hat, haben wir nun am 12. Juli nochmals einen Termin und da sehen wir dann weiter. Wenn Sie weiterhin so weit oben liegt und bei mir "unten" alles so geschwollen bleibt, dann wird´s wohl doch ein KS . Aber noch haben wir Zeit - und der Doc. will halt bei unserer Vorgschichte keinerlei Risiko eingehen.
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
LG
Martina