~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

Ricky hat geschrieben:
Komme gerade vom Sport, schrecklich anstrengend bei der Hitze...
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Ricky, meine Hochachtung. Bei dem Wetter auch noch freiwillig bewegen

Viel Spass beim Geburtstag und ich heb mal auf Verdacht einen *bier* und noch einen zum Abgewöhnen *bier*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:So, nu will ich aber mit Euch anstossen *bier* *bier* *bier*
Jajaja... da hab ich dann auch angestoßen, aber den wahren Grund einfach übersehen anscheinend. Oder aber wieder vergessen, keine Ahnung :oops:
Egal auch, doppelt hält besser :wink:

Geh jetzt auch ins Bettchen, schlaft gut :knuddel: :hallo:
Jau, seh ich auch so: doppelt gemoppelt hält besser. Darauf auch noch mal einen *bier*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bevor ich verschwinde: *bier* *bier*

kriege bei der Hitze nichts geregelt, bin einfach nur platt :roll: Melde mich erst morgen am späten Abend wieder, daher ... schönen Freitag wünsche ich euch :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Bin heute abend auf Abba Revivel Konzert.
Weiss nicht, ob ich später noch mal reinschaue. Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende :hallo:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

OOpps, noch keiner wieder da gewesen?

:roll:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Was ist denn hier los?? Seite 3?? :o

Dann schubs ich uns mal kurz wieder nach vorne, hab aber nur wenig Zeit, heute hat mein Schwiegervater Geburtstag... :roll:
Die nächsten zwei Wochen geht's noch so weiter, volles Programm, dann wird's hoffentlich endlich mal ruhiger! :-?
Langsam nervt's, zu Hause krieg ich grad gar nichts geregelt! *mecker*

mattea, und wie war das Konzert? :)

:knuddel: :knuddel: euch alle!!

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, da können wir uns die Hand reichen, ich kriege auch nichts mehr geregelt- die Hitze bringt mich noch um :roll: Im Winter friere ich wie verrückt und jetzt im Sommer plagt mich die Sonnenallergie, einfach nur zum Kotzen :evil: Und das nimmt mir die Lust, irgendetwas zu tun :-?
Dann wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen, nur noch paar Wochen und dann endlich der wohlverdiente Urlaub :wink: *dd* *dd* *dd*

Mattea, wie war das Konzert und wo habt ihr Kristina gelassen? Sonst auf der Arbeit alles o.k.?

Melde mich wahrscheinlich erst Do wieder. Drücke euch alle :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

Guten Morgen ,

Sorry war ein paar Tage nicht mehr hier,aber auch ich muss mal Arbeiten. :P

Stand am Wochenende am Schieder Stausee und habe fleissig Crepes verkauft :D :D

So jetzt habe ich die Woche über Ruhe und geniesse die *Sonne*
Naja heut ist keine Sonne da ,aber egal.

So Mädels ich starte am 5.7 mit der DR :dance: :knuddel:

Das heisst für mich einnahme der Pille Marvelon 21 tage,tägl. 1x 1/2 Bromocriptin
und ab dem 20zt Synarela Nasenspray,dann warten auf die Mens und ab geht es in den Stimu zyklus!,

Ich hoffe ja das es diesmal klappt mein Arzt und die Biologin haben mir einen Neuen behandlungsplan erstellt und ja sämtliche Blutuntersuchung gemacht...

Ach das wird schon.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse aus dem Kalten Minden
Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

boh, Leute, wir hatten auch schon mal bessere Zeiten. Bin im Moment aber auch müde und platt von der Wärme. Habe wieder einen heftigen Neurodermitisschub und Hände und Füsse blutig gekratzt. :oops: Aber immer noch besser als dieser elende Juckreiz :evil:

War gestern mit Kristina beim Augenarzt und sie muss nun eine neue Brille haben. Gott sei Dank freut sie sich drauf und kann gar nicht erwarten, dass wir eine aussuchen.

Das Abba - Konzert war nicht so klasse. Dier ersten fünf Lieder waren völlig schräg. Danach ging es so, richtige Stimmung kam aber nicht auf. Im Anschluss musste ich dann noch eine Patientin versorgen, die verstorben war :cry:

Ricky: wie war die Geurtstagsparty?

Marnie: Ende gut alles gut, nun kannst Du ja doch starten *dd* *dd* *dd* *dd*

Elka: :knuddel: :knuddel: hoffe, es geht Dir gut

Mella: wo steckst Du, sag doch mal piep

:hallo:
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

Hallo ihr süssen,heute kam email meines FA aus der KiwuPraxis,bei der blutgerinnungsdiognostik besteht eine kleine auffälligkeit!Bekomm aber morgen Post wo es genau erklärt wird und gleich ein passendes Rezept dafür!Und die für die DR.
Also werde ich morgen mehr berichten...

Liebe Grüsse Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“