Huhu mal wieder....
Ich komm grad einfach nicht zum tippseln, es wird grad immer ziemlich spät bis ich heimkomme und dann muß ich mich immmer erst ein bisschen hinlegen und schlafen  

Dazu noch die Hitze, ich mach echt die Schotten zuhause dicht und Sonne mag ich grad auch nicht haben  

Jetzt hab ich grad die letzten Seiten überflogen aber ich konnte mir galub gar nix merken, ich sitz hier und gähn vor mich hin.
Aber ich probiers mal....
BL, wegen Treffen...ich weiß ich sollte ne PN schreiben aber ich machs jetzt einfach so. Also am 13. oder am 26. wäre okay. Bisher ist an beiden Tagen nichts. Wo hattest ihr denn gedacht uns zu treffen, Gegend??
Bini, wir phonen ja nacher....
Bluesi, wegen Inhofer...ich glaub nicht daß ich zu den Tagen die ihr vorgeschlagen habt kommen kann. Das ist ja alles unter der Woche und ICH gehöre ja noch zum "arbeitenden Volk" Könnte also nur am Wochende.
Uti, schön daß du wieder positiver gestimmt bist und es doch noch Hoffnung gibt.
Martina, wann bekommst du denn das Ergebnis wegen der ev. ss Diabetes?? Na hoffentlich bestätigt sich das nicht. Du hast ja nun schon genung mitgemacht, jetzt könnt´s schon mal langsam aufhören.
Maku, ich tu mich grad auch schwer mit tippseln. Bin sooo lustlos gerade, obwohls mir eigentlich gut geht. Komisch, komisch...das sind bestimmt die ss Hormone, auf die kann man es ja jetzt schieben  
 Sonntagskind

Sonntagskind, nur noch morgen gell dann gehts in Urlaub?! Toll, langsam packt mich auch das Urlaubsfieber...jeder geht grad in Urlaub. Wir wollen ev. Ende Juli noch ein bisschen wegfahren aber nicht zu weit. Also nicht in Süden oder so sondern eher "Wellnessurlaub" In Deutschland oder Öschiland, mal sehen wo es und hinverschlägt.
Heidrun, zu guter letzt noch von uns auch ganz liebe Geburtstaggrüße und Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Sicher hast du einen schönen Tag Verbracht in Ägypten und läßt dich dort schon feiern