Huhu Mädels, hab heute etwas länger geschlafen....
Irgendwie war ich gestern hundemüde und konnte dann nicht einschlafen wobei ich zur Zeit eh nur in Etappen schlafe.
Ich wache x-mal auf und bin dann topfit und danach wieder hundemüde. Komisch, gell ? Ob sich mein Körper vorbereitet ???
Nachher geh ich wieder zur FA, ab sofort darf/soll ich ja wöchentlich "antreten".
Gestern war ich bei der Akkupunktur im KH.
Morgen bin ich beim Teamworkshop. Der geht vorr. von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Danach werd ich bestimmt platt sein, aber "gearbeitet" wird ja diesmal nur vormittags und nachmittags ist Programm.
Wir kriegen glaub ne Führung durch´s Ludwigsburger Schloss mit so nem Typen in "Uniform". So genau weiss ich´s aber nimmer, werde dann übermorgen berichten.
Meine Schwester geht dann mit Balou in die Welpenschule.
So, nun hab ich genug erzählt.
Oh mann bin ich froh, dass es endlich mal richtig regnet. Ist doch schon viel angenehmer so, oder wie seht ihr das ?
Trixi: na hast du deinen Arbeitstag überstanden ? Ist immer hart, wenn man so nen langen schönen Abend hatte, gell ?
Käfer+Oli: noch im Stress ?
Pimpelhuber: ist ja schon auf Reisen ...
AnnaMartina: wir waren nicht mehrfach beim Züchter, da Balou ja 10 Wochen alt war und somit gleich in sein neues Zuhause umsiedeln konnte. Nach Weimar fährt man auch ca. 3,5 Std.
Seine 1. Nacht war völlig unproblematisch. Er lag bei uns im Schlafzimmer auf ner Decke und hat überhaupt nicht geweint. Das hat er auch so weiterbehalten.
Wir wollten ihn eigentlich nicht im Schlafzimmer schlafen lassen, aber die 1. Nacht alleine in der Wohnung hat er doch glatt die Treppe angenagt.
Nun haben wir nen Kennel in Gr. XXL besorgt, wo er eigentlich schlafen soll, aber er macht wie ein Wilder und akzeptiert das Ding bzw. das eingesperrt sein überhaupt nicht ?!?!
Wobei jeder Hundebesitzer sagt, dass sein Hund dieses Ding lieben würde ?!?!?!
Wir lassen das mal da und probieren´s nun immer mal wieder - auch tagsüber - aus.
Hat jemand von euch auch so einen Kennel`???
So, genug geplappert .... macht´s alle gut ...