Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo, geht es euch allen gut.

@cinderella: wie gehts dir heute?

@pusteblume: Ich hoffe, du kannst schon wieder ein Stück nach Vorn schauen.

Bei mir nichts neues, Mens immer noch nicht da.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Ich bin auch wieder da. Hatte viel um die Ohren und war deswegen kaum online.

Ich hoffe, euch geht es allen gut?

Cindy, ich warte auch auf meine Tage, denn die wollen auch nicht kommen. Wir wollen unsere Kryo starten und jetzt letzt sie sich nicht blicken :evil: *grummel*

Das kann ja noch was werden.
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo Ihr Lieben,

Cinderella, es tut mir so leid für Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, Du kannst bald wieder mit Mut und Hoffnung nach vorne sehen.

Pusteblume, wünsche Dir alles Gute, sammle erst wieder ein bißchen Kraft. Kann Dich gut verstehen, ich möchte auch anderen Dingen mal wieder mehr Platz in meinem Leben einräumen, aber noch gelingt es mir nicht. Der Kiwu ist einfach noch zu groß.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cindy und yassi: *dd* dass die Mens bald kommt und Ihr bald starten könnt....wir brauchen endlich positive Nachrichten in diesem Ordner !!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es momentan nicht besonders gut, ich habe seit Wochen schon teilweise extreme Gelenkschmerzen, es fühlt sich an wie ein Ganzkörpermuskelkater, meint Ihr, dass das eine Nebenwirkung der Hormone noch sein kann ??? :o (Von dem bißhcen Radfahren, das ich zur Zeit mache, können diese Schmerzen nicht kommen...)

Liebe Grüße

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

cindy und yassi: na hoffentlich kommt eure Mens und dann Versuch mit
Positivem Ende. *dd*

Maggy: Kann dir leider net sagen obs von den Hormonen kommt. Aber ich wünsch
dir das die Schmerzen aufhören.

all: Danke für Euer Trösten die letzten TAge das hat soooooooo gut getan.

Cinderella: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

chris v. bernie: 6 Wochen Kur . Viel Erholung. Das würd mir auch guttun.
ich wünsch dir das es dir was bringt und du erholt zurückkommst.

Kurz zu mir:

War gestern beim Frisör. Wollt mal mein Ausseres total verändern. Na das wäre
ja geschafft. Hatte ganz lange Haare. Fast bis zum Po runter und blond.
Und nu ? ja nun sind se ab. Die längsten Haare gehn grad mal bis auf die
Schulter. Farbe : Hm haselnussbraun. Dazu blonde und rote Strähnchen.
ich fühl mich einfach suuuuuuuuper. :dance:
Ausserdem bin ich grad am abnehmen mit WW. Hoffentlich halte ich durch.
Hab jetzt 3 Kilo abgenommen. :help:
Nen Termin beim Kinderwunsch doc hab ich am 5. Juli. Da werde ich allein
ohne Mann hingehn da Menne erst später von Arbeit heimkommt. :cry:
Obs Gespräch so wirklich was bringt weiss ich net. Aber vor nächster ICSI is mir
das trotzdem wichtig. Kostet ja nix. Und ich find das muss man schon ausnutzen
Wir zahlen ja sonst schon so viel.
Die Helferin am Telefon meinte das Gespräch wär eigentlich net notwendig da
ja das Problem bei meinem mann läge. Hmm? :-?
Ich hab doch auch keinen Eisprung und zu viel männl. Hormone.
Na ja mein FA meint ja auch ich soll keine Gebärmutterspiegelung machen lassen.
Wär bei mir net notwendig.
Vielleicht mach ich nach dem Gespräch doch noch ne ICSI 2 bevor anderes kommt.
Wird das Gespräch bringen.
na ja war wohl doch net so Kurz wie es bei mir weitergeht. Sorry.

Mein Wunsch wäre noch im August mit DR zu beginnen und Anfang September
die ICSI. Da aber mein Doc im Urlaub ist die ersten drei Augustwochen hoffe ich
das ich so meine Mens bekomme das ich so am 9 ZT. bin wenn doc wieder
zurück ist dann würds dann gleich zum US gehn wenn er zurück is.
Wird sich alles zeigen.

Und bis dahin hoffe ich das mich hier schon SSV anpusten. :lol:

Tschüssi Alex
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Maggy,

ich glaube du bekommst bald ein Bärchen. Glaub nach 250 Beiträgen.
klasse.
Ich brauch noch ein bisschen.

HIHI :dance:

L.G. Alex
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

die Mens hat mich eingeholt. Endlich..... 40 ZT ...

Ich wünsche alles Gute, schönes WE

@Alex: So eine äußere Veränderung kann manchmal wunder bewirken. Man fühlt sich wie ein neuer Mensch und manchne Dinge laufen anders. Vielleicht klappt es ja jetzt.
Alles Liebe und Gute von mir

Lg
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

chris v. bernie hat geschrieben:hallöchen,

sini:die chromosomensätze haben sich einfach nicht mehr geteilt...kommt schonmal vor...wir werden es wohl noch max.2x versuchen...wenn es dann nicht klappt werden wir embryotransfer in tschechien machen.ich war gestern in münchen beim treffen..da sind schon soviele kleine babys da gewesen..und 3 ss-ler..es war zwar hart und schwer für mich....aber irgendwie hat es mir wieder mut gemacht..mal sehen was jetzt der prof am mittwoch sagt..eventuell gehen wir dann nochmal zu einem humangenetiker wo wir ja bei björn schon waren.

Ph da wünsche ich euch viel Glück, dass es nochmal normal klappt, und dann auch hält!! *dd* *dd* *dd*
Embryonen Transfer in Tschechien? Also ein Kind, das von euch beiden nichts hat, oder verstehe ich das falsch? Was ist mit HI? Wäre das nicht auch eine möglichkeit? :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Cinderella98 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Daumen und Dein Mitfiebern.
Leider sollte es wieder einmal nicht sein. Der Test war wieder einmal negativ !! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Melde mich wie versprochen nächste Woche wieder und hoffe ich bin bis dahin wieder die alte. :-?

Bis dann

Cindy
so eine scheisse. :cry: *mecker* das tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Cinderella, ich :knuddel: dich und wünsche dir viel Kraft, auf dass es dir ganz schnell wieder besser geht. So ein Mist!

Cindy, man, hast du das gut, ich werde wohl noch ewig warten müssen. Es scheint so, dass sich mein Zyklus durch die BS und GS total verschoben hat. Ich sag ja, PCO ist ziehmlich sch..... :evil: :evil: :evil:
Wahrscheinlich hatte ich gerade erst meinen ES, somit wird es wohl wieder ein Zyklus über 45 Tage werden. Oh man, wie ich das hasse *mecker* *mecker* *mecker*

Alex, dann bist du ja jetzt ein ganz anderer Typ 8) ...... e bella...... :roll:

Maggy, wem sagst du das. Es wird echt bald mal Zeit für ein positiven ss Test. So kann es wirklich nicht mehr weiter gehen *kopfschüttel* Sonst verliere ich wirklich bald den Glauben an der ganzen Sache.

Sinchen, hoffentlich fällt dein Test positiv aus. Wie geht´s dir so, merkst du irgend etwas?

@ll seit lieb von mir gegrüßt.

Ich habe noch mal wat von meiner ignoranten Schwägerin zu berichten! Die hat sich mal wieder etwas geleistet, da fallt ihr wirklich vom Glauben ab!!! Bei unserem letztrigem Treffen eröffnet sie mir doch, so ganz frei und ohne Umschweife, dass sie sich noch ein zweites Kind wünschen :o :o :o
HALLO....... Die denkt wirklich nicht darüber nach, echt. Sitzt neben mir und bringt so ein Spruch. Angeblich würde sie ja nicht so gern aber ihr Mann...... Wenn ich so etwas schon höre. Danke, vielen Dank Schwägerin, mir verging augenblicklich der Apetiet! :(
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@yassi: Ich hatte bis gestern 39 ZT - aber ich habe kein PCO. Bei mir ist immer ein ES feststellbar. Ich glaube, das hing bei mir mit dem Urlaub (Zeitverschiebung), Streß in der Arbeit etc. zusammen.
PCO heißt doch eigentlich, man hat keinen oder nur selten einen ES oder?

Die Situation mit deiner Schwägerin kommt mir bekannt vor. Es ist bei mir nicht die Schwägerin gewesen, aber die Freunde, die uns eröffneten, ein zweiten Kind haben zu wollen. Sie wissen, daß wir Probleme haben, aber wie wir versuchen sie zu lösen, da wissen sie nicht.
Jedenfalls wurde und wurde das nichts. Irgendwann nach fast 8 Monaten - ja sie ist schwanger - und er "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich ins Zeug legen mußte, daß wir das hinbekommen haben, war gar nicht so einfach". HAHAHAHAHA. Ach ne.....
Das Baby ist jetzt auf der Welt und bereits heute 2 Wochen alt.

Eine Freundin heiratet jetzt bald und die wird dann auch loslegen, denn sie ist auch nicht mehr die Jüngste. Oh Kraus - wie habe ich davor Angst, daß sie ankommt und sagt, sie ist schwanger.

Eine andere Freundin hat es schlimmer getroffen, sie möchte, aber ihr Mann stellt sich quer und das nimmt sie verdammt mit. Sie heult sich deswegen regelmäßig bei mir aus. Noch ist sie jung - aber wenn er es sich dann vielleicht doch irgendwann überlegt, hoffe ich, daß sie nicht schon zu alt ist.....

Ein wunderschönes WE wünscht

Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“